Cannabis Wert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2011 15:00    Titel: Cannabis Wert Antworten mit Zitat

Hab mal eine frage ein Cannabis wird von 84ng/ml ist das viel. Weil mein Nochehemann musste zum Drogentest( Urin)
und in den brief steht drin das amphetamine nicht nachweisbar was schon lustig ist
aber darunter stand ein satz von wegen es ergaben sich hinweise auf Amphetanie die aufgrund flouriszierender Substanz in der urinprobe nicht bestätigt werden konnte und es kann sich auch um ein nicht -amphetamin handeln ( unspezifische reaktionj)

und cannabis 84ng/ml
Nach oben
mph666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.05.2011
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2011 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß gilt man ab 50 ng als positiv getestet aber es gib inzwischen mehrere unterschiedliche tests die begleitstoffe und körpereigene stoffe mit ein berechnen so das nur noch 20ng ausreichen

was das speed angeht wird es rasend schnell abgebaut so kann es schon sein das jemand der vor n paar stunden noch drauf war nicht eindeutig positiv getestet werden kann.

das alles spielt bei einer haarprobe allerdings keine rolle da findet man sogut wie alles, soweit ich weiß kann man nur psilocybin gar nich nachweise aber daran wird bereits gearbeitet.
irgend ne wissenschaftlerin hat eine möglichkeit gefunden auch dieses flouriszieren zu lassen.

so hab genug kluggeschissen, hoffe dir geholfen zu haben.

gruß mph
Nach oben
Denja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2011 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

und wie ist das bei einem bluttest? weil man mir erzählt hat das ein urintest besser wäre als ein bluttest in sache abbau was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann
Nach oben
mph666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.05.2011
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2011 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

im blut kann man thc und dessen abbauprodukte in der regel nur wenige tage nachweisen.

im urin 1-2 monate, da sich abbauprodukte auch im körperfett ansammeln kann es sein das wenn man während des konsums, stark zugenommen hat, und danach eine phase hat in der man viel fett verbrennt diese wieder abgegeben werden.

so beinem freund von mir, der auch noch 3-4 monate nach seinem letzten konsum einen zu hohen wert hatte.

mph
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin