Verfasst am: 29. März 2011 10:50 Titel: Erweiterte Klangempfängnis durch einmaligen MDMA Konsum
Hallo Liebe Forum User,
seit Silvester diesen Jahres treibt mich eine Frage um. Leider habe ich niemanden mit dem ich mich austauschen kann, daher habe ich nun hier die Hoffnung auf eine Antwort:
Ich konsumiere eigentlich gar keine Drogen. Alle paar Jahre zu besonderen Anlässen und mit besonderen alten Schulfreunden.
Letzten Silvester haben wir alle erstmalig eine kleine Menge MDMA im Watergate konsumiert. Ich muss sagen es war wirklich eine tolle Lebenserfahrung und ein ganz besonderer Abend.
Circa 1 Woche später ist mir aufgefallen das ich irgendwie Musik emotionaler und anders wahrnehme. Bin nie der Typ gewesen der sich zuhause hinsetzt und Songs laut hört, aber seit Silvester ist das iregndwie anders.
Ich kanns noch nicht mal auf Elektromusic beziehen, es geht mir auch bei anderen Songs die ich gut finde genaus so. Auch bei melancholischen Songs bin ich viel einfühlsamer geworden.
Das ganze finde ich zwar überhaupt nicht unangenehm im Gegenteil, ich war neulich auf einem Live Konzert (Bruno Mars) und konnte die Musik total "fühlen"...
Meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei einmaligem MDMA Konsum gemacht?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.