Verfasst am: 30. März 2011 15:18 Titel: Erfahrungsbericht über Bischofsried
Hallo an alle Therapie Liebhaber!
Hat irgendwer erfahrung oder kennt die Therapieeinrichtung Bischofsried und könnte mir da tips rund um diese einrichtung geben. Bin über jeden kleinen hinweis dankbar.
Den grund, na klar, wieder mal meine tochter.
Also ne, sie geht jetzt mitte April zum entgiften nach taufkirchen und dann halt nahtlos in die TH. Wir hoffen nur das der kostenträger damit einverstanden ist. Sonst läuft schon alles.
Bin so froh, das sie endlich zur vernunft gekommen ist. Na ja sie wird ja morgen auch 18.
Bin gespannt ob schon wer mal dort war
bis denn
lg frau holle
Kann dir zwar nichts über Bischofsried erzählen,
möchte dir aber unbedingt mein tiefestes Mitgefühl mitteilen. Ich hoffe sehr, dass es deine Tochter schafft, sie ist ja noch so jung.
mein ex war dort...allerdings nur 6 std. weil nur knastis dort waren also was heißt knastis -eher richitge assis
Ist ja immer verschieden wer dort ist...aber ich habe noch nichts gutes gehört...sorry
mein ex hat gesagt er wäre genau so beschissen wie bad aibling -da war er auch nur 1 tag...also leider eher keine positven berichte
in taufkirchen war ich 2 x zum entgiften ...das war ganz ok -also das dürfte das kleinere probl. sein... jeden tag raus,einkaufen,zur bank usw...es gibt sport 1 std -naja -aber mega viele russen sind da immer da hatte ich den oder andeen stress...aber des gibts ja überall
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.