Erstes mal.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robin1994
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. März 2011 07:18    Titel: Erstes mal. Antworten mit Zitat

Also, ich wollte bald mal Kokain ausprobieren, möchte aber wissen, ob ich das zusammen mit Alkohol ziehen oder rauchen kann und ob ich bei der ersten Einnahme irgendwas beachten muss, also eine niedrigere Dosis und wenn dann wie viel? Und ich möchte wissen, ob man jemandem ansieht, ob er Koks intus hat.
LG Robin
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo robin,
Nehm das bloß nicht! Und schon gar nicht in Verbindung mit anderen Drogen bzw. Alkohol!
Und wenn doch... na dann fang langsam an...wieviel du nehmen solltest, kann ich dir auch nich sagen...kommt immer auf die Qualität an...

Du kannst dir dein ganzes leben damit versauen, bis jetzt ist es noch nicht zu spät...oder hast du´s mittlerweile schon genommen?
Denk mal darüber nach... Ich weis wie das is...
Letztendlich musst du natürlich selbst entscheiden, was du konsumierst. Exclamation
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
1. tus besser nicht! - koks macht anders als schore zwar nicht körperlich abhängig,dafür psychisch stärker als jede andere substanz!
kenne genug leute die ihre eigene mutter für verkaufen würden!

2. wenns schon unbedingt sein muss,zieh beim ersten mal unbedingt ne line,rauchen kann schnell zu einer (auch tödlichen!) Überdosis führen!
mein erstes basen hätte mich fast dahingerafft,was jahrelang schore nicht geschafft hat!

3. wie viel ist schwer zu sagen,da es zu stark auf die quali ankommt - zieh dir lieber erstmal ne kleinere nase,nachlegen kannst beim ziehen ohne großen wirkungsverlust immer noch!

4. wenns in der nase brennt wars das teuerste pep deines lebens Very Happy

5. auf koks hast geweitete pupillen wie bei chemie

6. koks kann paranoide wahnvorstellungen auslösen!
ganz besonders wenn du psychisch instabil bist oder psychische erkrankungen in deiner familie vorkommen tus auf keinem fall! - so eine psychose kann auch nach abklingen der drogenwirkung bleiben!

das beste wärs sicher du läßt es! zieh dir lieber was pepp und schmeiß dir n teilchen (falls die dinger bei euch nicht so verteufelt schwer zu kriegen sind wie hier z.Zt.) und du hast eh mehr spaß!
kokain und heroin machen einfach scheiße schnell süchtig! - und "wer einmal leckt der weiß wies schmeckt!"

pass auf dich auf!

lg,thani
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin