Zum Bnos bzw flunis/pohypnol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 13:44    Titel: Zum Bnos bzw flunis/pohypnol Antworten mit Zitat

also ich nhe 2 mal die woche immer wenn ich mein mehta bekomme,da ich wenn ich mein mehta wech geballert habe nicht mehr so viel merke bin an die sache gekommen am anfang waren es nur 3.5 rippen bzw flunis ist ja das selbe, was soll ich sagen hab immomend die sache so das ich wenn ichmehta bekomme 20 pillen pippen fresse ,das ist doch nicht normal,nunja dazu muß ich sagen das ich schon immer das doppelte brauchte wie alle anderen zb darmals beim h,jetzt meine frage da ich es1 bzw max w2 die woche die nehme bin ich schon in der sucht ?was eigendlich nicht sein kann hatte mal ne woche keine und alles war supi keine probs,nun hab ich angst das ich anfange die jeden tag zu nehmen da habe ich aber wieder meine meinung das mir die dinger ohne mehta garnix bringen und sie mir deswegen auch nicht hole opwohl ich sie anbekommen bekomme..

was denkt ihr? Question
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

toll gestern zu meinen 2 arzt hin und er hat alle die bei ihm rippen bzw flunis bekommen das letzte mal ein rezept gegeben und gesagt das er ärgerbekommt und wir uns einen anderen arzt suchen sollen wenn wir keinen finden dann können wir uns ne überweisung abholen für krankenhaus Confused Shocked




uǝpɹǝʍ uǝʇ1ɐɥǝq uǝɟɹüp ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin