Erfahrungsbericht über Bischofsried

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 30. März 2011 15:18    Titel: Erfahrungsbericht über Bischofsried Antworten mit Zitat

Hallo an alle Therapie Liebhaber!

Hat irgendwer erfahrung oder kennt die Therapieeinrichtung Bischofsried und könnte mir da tips rund um diese einrichtung geben. Bin über jeden kleinen hinweis dankbar.
Den grund, na klar, wieder mal meine tochter.
Also ne, sie geht jetzt mitte April zum entgiften nach taufkirchen und dann halt nahtlos in die TH. Wir hoffen nur das der kostenträger damit einverstanden ist. Sonst läuft schon alles.
Bin so froh, das sie endlich zur vernunft gekommen ist. Na ja sie wird ja morgen auch 18.

Bin gespannt ob schon wer mal dort war
bis denn
lg frau holle
Nach oben
Ruhe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 30. März 2011 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir zwar nichts über Bischofsried erzählen,
möchte dir aber unbedingt mein tiefestes Mitgefühl mitteilen. Ich hoffe sehr, dass es deine Tochter schafft, sie ist ja noch so jung.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 30. März 2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi frau holle

mein ex war dort...allerdings nur 6 std. weil nur knastis dort waren also was heißt knastis -eher richitge assis Confused
Ist ja immer verschieden wer dort ist...aber ich habe noch nichts gutes gehört...sorry
mein ex hat gesagt er wäre genau so beschissen wie bad aibling -da war er auch nur 1 tag...also leider eher keine positven berichte Sad

in taufkirchen war ich 2 x zum entgiften ...das war ganz ok -also das dürfte das kleinere probl. sein... jeden tag raus,einkaufen,zur bank usw...es gibt sport 1 std -naja -aber mega viele russen sind da immer da hatte ich den oder andeen stress...aber des gibts ja überall

grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin