Erweiterte Klangempfängnis durch einmaligen MDMA Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elektrolore
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. März 2011 10:50    Titel: Erweiterte Klangempfängnis durch einmaligen MDMA Konsum Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Forum User,

seit Silvester diesen Jahres treibt mich eine Frage um. Leider habe ich niemanden mit dem ich mich austauschen kann, daher habe ich nun hier die Hoffnung auf eine Antwort:

Ich konsumiere eigentlich gar keine Drogen. Alle paar Jahre zu besonderen Anlässen und mit besonderen alten Schulfreunden.

Letzten Silvester haben wir alle erstmalig eine kleine Menge MDMA im Watergate konsumiert. Ich muss sagen es war wirklich eine tolle Lebenserfahrung und ein ganz besonderer Abend.

Circa 1 Woche später ist mir aufgefallen das ich irgendwie Musik emotionaler und anders wahrnehme. Bin nie der Typ gewesen der sich zuhause hinsetzt und Songs laut hört, aber seit Silvester ist das iregndwie anders.

Ich kanns noch nicht mal auf Elektromusic beziehen, es geht mir auch bei anderen Songs die ich gut finde genaus so. Auch bei melancholischen Songs bin ich viel einfühlsamer geworden.

Das ganze finde ich zwar überhaupt nicht unangenehm im Gegenteil, ich war neulich auf einem Live Konzert (Bruno Mars) und konnte die Musik total "fühlen"...

Meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei einmaligem MDMA Konsum gemacht?

danke für Eure Antworten Gruss Mr. XYZ

Razz
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 29. März 2011 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

Schön für Dich...oder?

Das ist die große Gefahr...Drogen sind gut deshalb sind sie schlecht...oder?

Aber ich weiß genau was Du meinst...ich konnte nie Tanzen hatte kein Rütmusgefühl.
Erst seit dem Tag als ich das erste mal Drogen genommen habe.

Seit dem kann ich die Musik auch fühlen...

lg
Nach oben
elektrolore
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. März 2011 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Generell bedeutet regelmässiger Konsum den Niedergang...

Hatte mit 18, 19 auch ne heftige Zeit...reif für die Klapse...

Gott sei dank hab ich mich übelst verliebt in meine Frau und dadurch aufgehört...

Bewusster Konsum find ich persönlich ungefährlich..solange man größere Pausen macht.

Das mit dem tanzen kenn ich auch...Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin