Polamidon selbst aus Frankreich von Ärzten kaufen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samy2004
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 20:17    Titel: Polamidon selbst aus Frankreich von Ärzten kaufen? Antworten mit Zitat

Mein Substitutionsarzt ist jemand der niemals "take home" gibt, der gerne mal eine halbe stunde früher geht und seine Launen an einem auslässt und seid einiger Zeit habe ich die Probleme das ich durch die Ausgabe öfter zu spät zur Arbeit komme und auch alls mal früher gehen muss. Rolling Eyes Da meine 1. Abmahnung schon kam, muss ich mich anderweitig umsehen aber ich will nicht das ganze Drama von vorne Erleben und in dieser Gegend gibt es nur Wartelisten da wir kaum Substituitionsärzte haben. In meinem Umfeld weiß niemand von meiner Sucht außer mein Partner. Ich habe vor kurzem erzählt bekommen das man in Frankreich bei den Ärzten das Polamidon selbst finanzieren kann. Weiß jemand etwas davon? Mein Arzt sagte das es ging und die Quelle von der ich das hab ist nicht grade zuverlässig, denn er wollte heute mit mir hin fahren. Ich hoffe das mir jemnd weiterhelfen kann.
Ich hoffe ich bekomme eine baldige, positive Antwort!
Viele Grüße SAmy Laughing
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi

also wenn du in schifferstadt wohnst dann müsste es doch kein prob sein ein substi platz zu kriegen... Rolling Eyes

also evtl ein stück zu fahren klar,aber du bist doch nicht angewiesen auf den einen arzt oder?wie siehts aus mit mannheim oder weinheim?ich weiß es ist schon ein stück zu fahren aber da gibts einige ärzte die echt korrekt sind...

mit frankreich das würde ich mir gut überlegen -ich weiß allerdings das man subutex ohne ende da kaufen kann...das haben wir auch schion gemacht-aber nur zum weitergeben nicht zum selbst nehmen...
#grüße krebs
Nach oben
samy2004
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 21:24    Titel: Ja ja die Ärzte, sie meinens ja nur gut! Antworten mit Zitat

Naja grade das ist mein Problem wegen der Arbeit wenn ich täglich hin muss. Ich bekomm ja erst in einem halben Jahr Take Home. Ich hatte in Mannheim in der Methadon schwerpunktpraxis nachgegfragt. Mir wurde gesagt das ich in RheinLandPfalz zum Arzt muss und das Problem mit den Wartelisten ist hier das Selbe. In Speyer gibt es keine offiziellen Sustitutuinsäzte mehr. Ich war in Limburgerhof mal, da ist das selbe mit der Liste und in Lu haben meine Ehemaligen Ärzte zu gemacht. es gibt noch 2 weitere,bei dem einen muss man für die ersten 2 Wochen 150 € zahlen, der andere hat wieder eine Liste und die meisten schreiben gar keinen mehr in die Listen ein. Ich werd den Job nicht wegen den Ärzten knicken. Wenn es sein muss muss ich zu anderen mitteln greifen. Momentan lass ich mir von anderen patienten helfen, wenn ich es mal einen Tag nicht packe wegen den ausgabezeiten.
Wir hatten Ärzte die sogar bei jedem thc im Urin 70 € verlangen, bei anderen drogen mehr.Achja und dann die die einen abmelden weil man einen tag nicht kommt obwohl es abgesprochen ist. Ich war auch schon in Neustadt...naja...was soll ich sagen viele Ärzte, nochmehr junkies!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin