Dextromethorphan

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 16:40    Titel: Dextromethorphan Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe heute Abend vor auf 66 kg und 1,76 m Körpergröße auf 1200 mg DXM (40 Kapseln Dextromethorphan Ratiopharm Hustenstiller) zu trippen. Was könnt ihr mir empfehlen und welchen Plateau werde ich erreichen? 3,5 oder kann ich schon die 4-er Grenze knacken? Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben? Will das zu Hause machen meine Eltern sind bis morgen früh weg und ich habe sturmfrei bin alleine und hab es auch vor allein zu machen...


MfG
Dennis
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich schon grell, was du da vorhast. Wie sind denn deine bisherigen Erfahrungen mit DXM?
Solltest du noch keine Erfahrungen haben, dann schlag dir das mal ganz schnell aus der Birne. Gerade bei halluzinogen wirkenden Drogen solltest du Set und Setting beachten und es eben nicht alleine tun.
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit 25 Kapseln hatte ich bis jetzt immer nur richtig mega positive Erfahrungen... Jedesmal Halluzinationen gehabt das mir ein warmes Licht Geborgenheit schenkt und einfach nur das Gefühl von Wohlbefinden...
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich was manche Menschen sich für nen Zeitvertreib einfallen lassen Shocked
Tips kann ich dir absolut nicht geben aber ich wünsche dir nen "schönen" abend
und das du das restliche Wochenende wieder zu dir findest Laughing
Frdl. Gruesse von Teddy
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 4 Cheeseburger gegessen danach 40 Kapseln alle auf einmal geschluckt und danach ein Joint mit purem grünes geraucht ist jetzt alles ganz genau 20 Minuten her und schon langsam verspüre ich eine zunehmende Euphorie... Danke für den schönen Freitagabend! Smile Das restliche Wochenende erhol ich mich dann von dem Trip und am Montag geht es dann schön wieder zur Arbeit! Smile
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2013 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, 40 Kapseln? Und-hast Du viele Spinnen oder anderes Getier in Massen gesehen und/oder gefühlt? Pfffttt...und Ihhhhh...

Warum gehstn nicht tanzen und lernst ein paar neue Leute kennnen?

Gruss Lämmchen
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie das immer so ist ... der Threadsteller meldet sich nicht mehr und man fragt sich, ob er es wohl gut überstanden hat oder vielleicht doch nicht.
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es aber manche müßen halt immer mal kurz auf
sich aufmerksam machen. Ob diese genannten Vorhaben verwirklicht werden ist da wohl auch noch so eine Sache...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin