15 Metha und Beikonsum

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 12:50    Titel: 15 Metha und Beikonsum Antworten mit Zitat

Wieder mal ein Tag zum kotzen !

Also mein Freund ist nach seinem Rückfall in der Entgiftung gewesen und jetzt im Programm.
Er ist jetzt auf 15 Metha eingestellt.
Die letzten 3 Wochen lief alles echt gut.
Gestern hatte ich dann durch eigene schlechte Gedanken und viel Probleme extrem suchtdruck ! Und habe meinem Freund gesagt was in mir los ist.
Er meinte er will uns mal für heute was zu Rauchen besorgen. (fand ich gut)

Ich bin dann kurz bei meiner Tante gewesen und als ich zurück kam hab ich auch schon die parallelen Rußstreifen auf meinem weißen Aschenbecher gesehen !

Also ich erzähle ihm das es mir wegen Suchtdruck und so schlecht geht - und er holt sich Stoff zum basen !

Und als ich ihn daraufhin anspreche, hat er mir plötzlich nichts mehr zu sagen.
Tut als wenn nichts wäre und spielt Tetris...

Er ist jetzt gegangen. Wohin auch immer. Ich tippe mal zur platte !

Mir ist echt zum schreien zumute. Ich habe auch gestern nicht eine Träne vergossen.
Ich bin einfach nur sauer !

Der erzählt mir einen vom clean werden und hat selbst bei 15 Metha noch H in der Tasche !

Mir platzt gleich der Kragen !

Jemand der in der Substi nichtmal auf Heroin verzichten kann ist doch nicht gewillt aufzuhören !

Ich schätze mal das war´s dann wohl mit der Beziehung.

Ich halte das echt nicht mehr aus. Mein Suchtdruck wird auch nicht besser !

VERDAMMT NOCHMAL !

Und jetzt ?

Soll ich seine Sachen packen und gleich weg bringen ?

Bitte um gute Ratschläge ...

Das Sorgenkind
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

hi sorgenkind

also ich blick noch nicht so durch...von was warst du denn drauf?wegen deinem suchtdruck?auf h?
und du bist jetzt clean?oder auch in substi?
wohnt ihr zusammen ?oder ist er nur oft bei dir?
usw...wenn man die umstände bisschen besser kennt...kann man vll gute tipps geben -wenn du willst schreib doch nochmal bisschen mehr...weil ich hatte "das selbe"
freund,beide ´drauf,immer nur leere worte usw...vll kann ich dir aus meinen erfahurngen bisschen was sagen wenn du mir mehr verrätst...

grüße krebs
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Krebs,

Ich bin Politoxoman. Habe bis auf Heroin alles konsumiert. Jetzt bin ich seid fast einem Jahr (mit 2 Kifferausfällen) clean.

Ich habe Marco Sylvester clean kennen gelernt. Er wurde dann ca 4 Wochen später Rückfällig auf H . Ich habe viele lügen ertragen müssen und weiß heute das er über 8-9 Jahre an der Nadel hängt.

Marco ist Obdachlos. Also hat er bei mir gewohnt. Als ich mehr und mehr seiner lügen aufgedeckt habe ( Spritzen in seiner Tasche gefunden habe usw...)
Hat er dann beschlossen wieder in die entgiftung zu gehen. Und dann solange in die Substi bis er ne Wohnung gefunden hat. Um dann wieder clean zu werden...

Alles scheiße...

Jetzt ist er 3 Wochen in der Substi und gestern hat er wieder Blech geraucht. Ich fühl mich grad total verarscht !

Zu meinem Suchtdruck kann ich nur sagen das ich grad finanziell und Beziehungstechnisch auf dem Schlauch stehe. Arbeit hab ich auch nicht.
Also ist das bedürfniss nach "zudröhnen bis nix mehr geht" grad extrem hoch.

Ich bin einfach sehr gefährdet wenn ich mich weiter auf so einen Mann einlasse.

Ich kann nicht mehr ! Ich darf in meinem Umfeld keine Drogen haben !

Und ich bin einfach tierisch traurig das Marco nichtmal mit 15 Metha ohne Heroin klar kommt.
Ich halte meinen Suchtdruck ja auch aus ! (irgendwie, sogar ohne alles)

Wie gehst du damit um ? Hast du suchtdruck ? In Substi ?

Was denkst du ? Will er überhaupt ohne Drogen leben ?
Ich habe da jetzt meine Zweifel !

Danke das ich meinen Seelenmüll abladen darf Wink

brauche dringend etwas unterstützung
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi sorgenkind

also ganz ehrlich-ich glaube nicht das er bereit ist clean zu werden...

ich kenne es aus meiner letzten beziehung...wir waren 5,5 jahre zusammen und beide total drauf auf h,benzos,er auf steine rauchen usw...also es ist eine entscheidung-falls du bei ihm bleiben willst...die ein großes risiko birgt...

wenn du jetzt schon suchtdruck hast ...denke ich mal das es nicht sooo lang dauern wird und du auch rückfälig bist...sein wirst...

ich kann dir zwar sagen -gesünder wäre es trenn dich-aber ich weiß eben auch wie schwer es ist wenn man jemand mag...aber lügen werden immer dazu gehören solange er nicht kapiert hat um was es geht ...ich meine wenn er schon jetzt lügt...wie soll es dann in zukunft werden?

also deine frage muss sein: willst du es riskieren selbst wieder drauf zu kommen?oder kannst du dich jetzt von ihm trennen-egal was kommt?willst du dich überhaupt trennen?

ich denke nicht dass er JETZT aufhören wird...vll irgendwann mal...aber bis dahin kann es dauern...vll geht es schnell aber vll dauert es auch noch jahre...und was ist dann mit dir?

von was bist du denn polytox?benzos?oder koks?

also ich bin seit fast nem jahr "getrennt" also wir haben kontakt, er ist auch öfter mal bei mir (ABER NUR wenn er fit ist),ich bin echt fit hab ein kind bekommen und will damit nichts mehr zu tun haben...bin seit 1 jahr am abdosieren von meinem pola kriege noch 1ml war anfangs auf 12ml-14ml,benzos und fentanyl...aber das ist echt vergangenheit bei mir...habe auch mit niemandem mehr zu tun -außer eben mein ex...aber der wohnt 500km weit weg und dadurch seh ich ihn höchstens alle 6-8 wochen für 2-4 tage...also eigentlich krieg ich mein infos über ihn nur über meinen alten substi arzt... Rolling Eyes
aber mittlerweile ist er fit...er ist auch "fast" clean hat kein beigebrauch mehr...also für ihn und seine zustände hat er sich sehr gebessert...er ist noch auf paar ml und geht woche wieter runter...aber es ist natürlich schon eine bealstung...und ich kenn die lügen nur zu gut Crying or Very sad
und er hat lang gebraucht bis er soweit war ...dass er von selbst gesagt hat er ändert was...
aber ich habe ihm eben auch gesagt das ich mich und mein kind niemals gefährde nur für eine beziehung zu ihm...das könnte ich mir nicht verzeihen...NEIN,das kann ich einfach nicht verantworten und aus dem grund habe ich mich getrennt...aber hätte ich kein kind bekommen oder wäre schwanger geworden...wäre ich heute noch genauso drauf wie vor 1,5 jahren und hätte mich niemals getrennt...
also es ist echt nicht leicht den richitgen weg zu finden zwischen liebe-zeug-usw...

aber vom verstand her...wäre es natürlich das sinnvollste das du dich trennst...
aber wie siehts aus mit deinen gefühlen?

grüße krebs
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal zu deinen fragen

also suchtdruck habe ich schon lange nicht mehr...ich fins einfach nur noch ekelhaft -wenn er mir ins telefon lallt ...meistens lege ich auf-weil das muss ich mir nicht reinziehen...aber das ist zum glück vorbei-mit dem lallen...aber lang genug war es so Rolling Eyes

ich habe mich einfach abgekapselt von ihm und seinen drogenstorys...er weiß wenn er richtige probleme hat bin ich da-aber nicht wenn es um geld,zeug,oder so bla bla geht...dafür bin ich nicht mehr zu haben...das zeige und sage ich ihm auch regelmäßig...

aber ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist...ich meine ich würde mir das nicht geben wenn wir nicht so lang zusammen gewesen wären...aber diese zeit hat uns zusammen geschweißt und ich weiß auch das er mich liebt ...er bemüht sich echt...sonst wäre längst kein kontakt mehr...

grüße
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tja... wie siehts aus mit meinen Gefühlen ?

Ich habe mich über Jahre nicht mehr so wohl und verstanden gefühlt. Er ergänzt mich und ich ertrage seine Nähe wie nie zuvor. Ich hatte immer probleme jemanden näher an mich ran zu lassen. Und Marco hat mich und meine Borderline gut verstanden. Es war einfach schön mit ihm zusammen zu sein. Die Nähe geniessen zu können.
Er ist sehr fleißig und sehr sauber. Hat mich im Haushalt sehr unterstützt ...

Aber da ist eben der Konsum der alles kaputt macht ! Ich kann und will nicht mehr mit Drogen leben.
Ich merke ja wie ich mich damit belaste. Ich ritze viel , hab suchtdruck,bin sehr unruhig und gefährdet zu harten Drogen zu greifen.

Ich denke schon das ich diese Beziehung jetzt beende. Wenn er schon in der Substi nicht ohne kann, ist er eben verloren. Und das wär ich dann auch ganz bald.
Da brauch ich mir nichts vor machen...

Ich hab eigendlich alles konsumiert ! Nur Opiate bisher nicht. Und ich hoffe das ich den Reiz dazu bald los werde Rolling Eyes

Es ist grausam immer wieder darüber nach zu denken wie es wohl wär ...

Und das zeigt doch schon das Marco einfach nicht bei mir sein darf ! Er tut mir nicht gut (wenn er konsumiert) ! Aber ohne klappt ja scheinbar nicht.

Es ist soooo traurig !

Sein letztes Verfahren wurde gestern eingestellt (4,5 Jahre Bewährung offen)
und er ? feiert es mit Heroin !

Ich könnt kotzen. Aber nützt ja nix !

Das Leben geht weiter...

Sollte ich jetzt sofort seine Sachen aus meiner Wohnung entfernen ? Ich will nicht wieder einknicken und mir Hoffnungen machen...
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

so wenn man den teufel lobt-fickt er dich! Twisted Evil

eben ruft er an-und lallt mal wieder in hörer Evil or Very Mad

ey.echt da könnt ich ausflippen Sad(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((


ich sag zu ihm er soll wenigstens ehrlich sein...dann sagt er er wäre nüchtern ,dann plötzlich sind es 5 bier, dann auf einmal atosil, und dann plötzlich noch oxazepam-also voll der rückfall!

klar,heute ist ja auch der 1. da gibts geld-also auch auch rückfall...es ist echt zum kotzen...

genau aus dem grund bin ich froh das er sooo weit weg ist-und ich meine ruhe habe...keine spontan besuche usw...er meint echt ich merks nicht...ja klar,ich kenn ihn in und auswendig...der braucht nur ein satz zu reden und schon hör ich es ...und dann diese lügen...das ist echt zum ausrasten...

ich hab ihm immer wieder gesagt-er soll wenigstens ehrlich sein...dann wäre ich nicht mal sauer...weil ich weißn ja wies ist...aber so brauch er mir nicht kommen----und weil er das weiß sagte er auch gleich er meldet sich morgen oder heute abend...
echt ich müsste nur einen anruf machen und ich wüsste wo er grad ist...aber ich will das nicht mehr...weder den kontakt zu den assis noch ihm hinterher spionieren...deshalb soll er machen und ich mach weiter wie bisher...und fertig!

und wieder die erkenntnis bzw. mein devise...ich bin da wenn er fit ist,sonst nicht!
ich schade mir nicht selbst-die zeiten sind vorbei!

grüße
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ist das !

Es gab Geld !

Wie bei Marco ! Ich könnt auch nur schrein ! Evil or Very Mad

Immer das selbe ! Ich denke mal das er jetzt schon die erste Spritze in der Vene hat !
Er wird sicherlich jetzt schon bereuen das er mein Auto getankt hat und eingekauft hat.
Den Rest des geldes hat er sicher in mehrere g Heroin investiert und versucht ein wenig davon zu verkaufen...
Um seinen Eigengebrauch zu finanzieren...
Wir haben gestern noch darüber geredet.
Ich bin heute zu einem Essen bei der Drobs eingeladen und Marco wusste ja das er dann heute Abend zeit hat...

Aber das er es tatsächlich macht...

Tja...

... er hat sich jetzt alles verspielt !

Ich versteh mich gut mit seinen Eltern, und werde seine Sachen wohl einfach zu denen bringen.
Dann bin ich erstmal raus aus der Nummer !

Ich finde es toll das du den Absprung geschafft hast ! Ich habe Hochachtung vor dir. Ich glaube wenn ich Heroin probieren würde ,wär ich verloren.
Um so schlimmer das der reitz da ist Rolling Eyes

Ich freu mich jetzt erstmal auf das Essen heute Abend. Hab ja gleich ein gesprächsthema !
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sorgenkind, klingt für mich so, als wärest du absolut gefährdet in der momentanen Situation. Was gibt es da noch zu überlegen von wegen Tasche packen? Die müsste doch schon längst gepackt und vor die Türe gestellt sein. Oder hältst du dir doch noch ein Hintertürchen offen?
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Calendula, alle Türen sind bereits ZU !

Ich bin zwar traurig aber realistisch !

Wir sind jetzt 3 Monate zusammen und das ist sein 3 Rückfall !

SCHLECHTE BILANZ !

Und ich sehe ja jetzt sogar das es nichtmal in der Substi klappt !
Es geht so nicht weiter. Und ich werde meine Konsequenzen ziehen.

Ich gehe sonst unter ... Und das will ich nicht.

Danke für die Antwort. Ich denke das es das beste ist möglichst schnell alles los zu werden !

Mein Leben geht weiter...
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, die Startbedingungen waren ja auch schon recht ungünstig, als dass diese Aktion erfolgreich hätte sein können. Ein cleanes Leben oder zumindest erstmal erfolgreiche Substitution war ja eher Wunschdenken, weil er selbst gar kein Interesse daran hat und anscheinend auch keine Notwendigkeit sah oder gar sieht. Mag es dir auch noch so schwer ums Herzchen sein, aber ich bin sicher, es wird dir in ein paar Tagen besser gehen. Dann kannste bestimmt auch besser mit deinem Suchtdruck umgehen bzw. dagegen erfolgreicher ankämpfen.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi sorgenkind

ok-wenn du das kannst...dann ist es super...dann schmeiß ihn raus...

bzw. rede mit ihm und sage ihm wie du fühlst und das du ihn willst -aber eben nicht so...und wenn ihm was daran liegt muss er was ändern...du oder die drogen...beides geht eben nicht...

aber es tut mir echt sehr leid für dich...ich weiß wie weh das tut & es ist nicht leicht...

ich würde ihm sagen was du denkst und vor allem was du FÜHLST ...das du seine nähe willst...ABER ER SICH ENTSCHEIDEN MUSS...

denn du darfst dich nicht gefährden...stell dir ma vor du kommst wieder drauf-irgendwann ist schluss und dann hast du dein leben weggeworfen für nichts...NEIN das geht nicht...und wenn er bisschen anstand hat und respekt sieht er es auch ein...

viel spaß heute abend...beim essen und rede mit ihm bevor du ihn rauswirfst...damit er verstehen kann WIESO ...du das tust...ich denke das ist ein wichtiger schritt...auch um einen gewissen seelenfrieden zu haben Wink

grüße
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, krebs, das ist doch schon alles mehrfach gelaufen. Shocked

Ich würde ihn jetzt nur noch vor die Türe setzen. Warum weiß er doch mit Sicherheit. Vor allem, wenn ich mir überlege, dass M. mit dem Gedanken spielt, H zu probieren, gibt es doch keine andere Wahl, als den Freund schnellstmöglich zu "entsorgen" und zwar unmissverständlich.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja das sehe ich auch so...ABER...sie sollte auch für sich selbst ein "gutes" ende schaffen...einfach um seelenfrieden zu haben...sonst wird sie sich immer fragen und sagen...oder bzw sie wird schuldgefühle haben...ob sie nicht doch noch hätte es einmal versuchen sollen usw...
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

einem süchtigen ist nur begrenzt bewusst was er da tut...wenn man ihm nochmal alle konsequenzen aufzählt ist es einfach besser...
aber es ist ja ihre entscheidung...nur eben schwach werden sollte man nicht mehr-es muss sehen dass das was sie sagt auch so ist und sie es umsetzt & und ob er sein A**** hochkriegt oder nicht wird die zeit zeigen-denn sie will ihn ja -nur eben nicht so wie es jetzt ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin