15 Metha und Beikonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi sorgenkind

versuch es einfach -ich wünsche es euch sehr...
sieh es als letzten versuch eure liebe zu retten...er hat jetzt die chance es zu beweisen...aber sei vorsichtig und nicht zu euphorisch ...sonst triffts dich umso härter...
aber vielleicht wirds ja was grüße krebs
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi trini

ja du hast schon einiges mitverfolgt ...nur mein ex ist nicht der papa...das habe ich auch irgendwo geschrieben...der erzeuger von ihr ist ein noch größerer wixer Crying or Very sad Twisted Evil Rolling Eyes
ja ich weiß es ja eigentlich das er nicht der mann ist der mich jetzt glücklich macht...weil er es im kopf noch nciht gerafft hat...aber ich lieb ihn so...und immer wenn er dann auf die beine kommt und ich denke jetzt klappts dann triffts mich umso härter Crying or Very sad

grüße krebs
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Au Backe! Hoffentlich geht das gut. Ich wünsche es dir natürlich auch, Sorgenkind. Keine Frage.

krebs88, was soll er beweisen? Ich lese nur davon, dass er abgeholt wurde. Mehr nicht.

Gibt es denn einen erneuten Deal zwischen euch, Sorgenkind? Was sind die Bedingungen? Oder gibt es keine bzw. habt ihr nicht darüber gesprochen? Also, ich habe hier überhaupt kein gutes Gefühl, aber es ist halt nur meins.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eben,calendula sie hat ihn abgeholt zu sich nach hause...also ist er wieder da...und nun soll er beweisen das er es hinkriegt...
sie wird ja nicht hinfahren ihn abholen und irgendwo stehen lassen...also ist er wieder bei ihr ...und das soll dann wohl zeit genug für ihn sein das er es beweisen kann das er endlich sein arsch hochkriegt und sie nicht wieder enttäuscht und ihr weh tut...

grüße krebs
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja er ist wieder bei mir.
Und Nein , so richtig hab ich nur nochmal gesagt wie ich darunter leide wenn er junken geht. Und das es nie wieder in meinen 4 Wänden passiert. Weil ich sonst ausraste !

Ich möchte ja das er ehrlich zu mir ist wenn er so einen ausrutscher hat. Sonst hab ich nichts gewonnen.
Ich hoffe ich fall nicht auf die schnauze. Aber ... ihr kennt das ja...
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi sorgenkind

ja ich kenne das nur zu gut...zum glück hab ich zur zeit jemand aus meiner familie bei mir der mir unterstützung gibt sonst hätte ich schon längst ne lrise bekommen
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Krebs... immer wieder diese niederschläge sind gemein. Das weiß ich gut.
Tut mir leid das er dann auch noch so fies zu dir wird.
Ich würd ihn erstmal wieder zu sich kommen lassen. Dann siehts wieder anders aus . Oder tritt ihn in den Arsch !
Aber Kopf hoch ^^ Du hast dein Leben im Griff ! Denk positiv
fühl dich gedrückt
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß Krebs in vielen Dingen recht geben.Nicht Jede(r) KANN das.Wenn sie ihn wirklich liebt(sind doch erst ein paar Monate,oder)?Dann ist das oft nicht leicht und die Hoffnung stirbt doch bekanntklich zuletzt.Vielleicht redest du erstmal mit ihm und sagst ihm,daß du erst "Erfolge" sehen willst und erstmal den Kontakt,aus Selbstschutz,abrichst.Wenn er dich liebt,wird er sich zumindest Mühe geben.Ich war auch lange auf H und bin zZt in Substi(Metha).Ich weiß wie schwer es am Anfang war,keinen Beikonsum zu haben.Dann hast du es mal ein oder 2 Tage ohne ausgehalten und meinst direkt dich belohnen zu müssen,mit Stoff natürlich.Bei mir ging das 3 Jahre so bis ich Druck von Aussen bekommen habe und mich zusammen reissen MUSSTE.Bin jetzt 1Jahr und 3 Monate ohne Beikonsum,bin um die Hälfte runter dosiert und es läuft ziemlich gut.Dennoch hab ich immer,wenn es Geld gibt,kribbeln in den Fingern und nen heftigen Suchtdruck.Das dauert und meiner Meinung nach,schafft man es leichter mit professioneller Hilfe,ner guten Familie und Freunde,die nix mit dem Dreck zu tuen haben.
Wie gesagt,stell ihn vor die Wahl aber sei so gerecht und gib ihm ne Chance.Die Sucht ist ein Monster und H der Teufel(meine Meinung)!
Lg
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi sorgenkind

ja ich werde wohl nichts mehr machen Crying or Very sad
ich mein er hat zu mir gesagt dann isses eben aus...als hätte er nur drauf gewartet...mit der brgründung ich hätte ihn so angeschissen am fr.wegen dem rückfall...dabei gehst mir net um rückfall sondern ums lügen...mein gott,rückfällr können vorkommen...aber diese lügen und dann 3 tage nicht ans handy gehen...

also wenn ich nicht meine schwester hätte würde ich durchdrehen...aber die ist auch nur selten da Crying or Very sad

naja ...pech gehabt... Rolling Eyes

ich wünsch es dir echt von herzen ...und versuchs einfach...weil du hast ja gesehen ohne ihn gehts auch nicht...es ist einfach verdammt schwer in so ner lage das richtige zu tun...
aber ok...

grüße krebs
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 21:39    Titel: @ Sorgenkind und Krebs88 Antworten mit Zitat

So wie sich das anhört,scheint ihr ja beide noch sehr an euren (Ex)Freunden zu hängen.War vor einigen Jahren in einer gleichen Situation und konnte auch erst mit ihm abschliessen als ich Jemand Anderen,kennengelernt habe.Hab mir auch so ziemlich jede Lüge anhören müssen und bin auch,wenn er sich länger nicht gemeldet hat,Wahnsinnig gewordenAber irgendwann ist die Grenze erreicht.Bei Sorgenkind hab ich noch Hoffnung,daß sie,bevor sie schwach wird und auch dem Suchtdruck nach gibt,die Kurve kriegt und ohne ihn glücklich wird.Ich bin leider schwach geworden und kämpfe,nach fast 20 Jahren immer noch mit der Scheiss Sucht.
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Und zu dir Krebs:Was eine Mutter-Kind Liebe alles bewirken kann ist doch der Wahnsinn.Bin selber ne Mama und die Kleine hat mich viel stärker gemacht und es gibt nichts schöneres als sie lachern oder singen zu hören. Very Happy
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure lieben und ernsten Worte. Ich bin echt froh euch zu haben .
Schön das sich jemand mit dem scheiß auskennt. Denn das ist echt kein Partythema.
Pure Live wie klappt es denn heute bei dir ?

LG Sorgenkind
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2011 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

pure live-
ja es ist so kinder machen viel stärker...ich bin selbst überrascht ...aber eben alles hat grenzen und meine nerven liegen ziemlich blank...wieder mal wegen diesem drecks typen...also ich würde ma behaupten diesmal it es endgültig...

hat dein kind immer bei dir gelebt?oder hattest du da probl. wegen konsum?

grüße krebs
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2011 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Heute gehts mir wieder etwas besser. Marco spielt grad Gamecube und ich kann unbehelligt ins Forum ^^
Also wir haben die Nacht wieder in ruhe zusammen verbracht. War echt schön wieder mit ihm einzuschlafen.
Nichts desto trotz hab ich gemischte Gefühle. Ich hoffe einfach mal wieder das alles gut wird.
Er wird bald hoffendlich eine Wohnung gefunden haben.Dann wird sich alles wieder entspannen. Denke ich...
Auf jeden Fall gehts mir dann besser. Dann kann ich ihn wenigstens raus werfen wenn er nochmal so nen knaller bringt.

Krebs, ich weiß garnicht wie ich jetzt mit dir umgehen soll. Du hast mir nochmal mut gemacht und jetzt hast du´s voll abbekommen. Es ist immer schwer zu entscheiden !

Wenn dir das Herz das eine Rät , und der Kopf etwas anderes , dann überlege gut ob du mit dem Herz oder Verstand leben willst.

Ich weiß nicht ob dir das jetzt Hilft ... hat aber zu meiner Entscheidung geführt.

LG Sorgenkind
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2011 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr 2.
Bei mir klappt es zZt ganz gut aber auch erst seit einem Jahr.Meine Tochter hat immer bei mir gelebt.Bin 2004 erst wieder richtig drauf gekommen.war vorher fast 10 Jahre clean außer gelegentlich gekifft.Hab dann 2005 einen meinen jetzigen Freund kennengelernt und der hat mit H garnichts am Hut.Er hat das mit meiner Sucht 4 Jahre mitgemacht und ist dann 2009 entgültig gegangen,weil er es nicht mehr mit ansehen konnte,wie ich mich selbst kaputt mache.Danach kam erstmal der richtige Absturz.Hab 3 Monate keine Miete gezahlt weil ich das Geld dafür,direkt meiner Dealerin abdrücken durfte.Hab alles an Schmuck versetzt,mir überall Geld geliehen,gelogen usw.Bis der Tag kam als das Jugendamt vor der Tür stand.Sie konnten so großartig nix bemängeln da es bei mir sauber war,sie haben mir aber trotzdem ne Familienhilfe an die Seite gestellt.Sie haben was geahnt aber dachten,ich hätte ein Alkoholproblem.Irgendwann ist dann raus gekommen,daß ich im Programm bin und daß ich Beikonsum habe.Ich sollte dann meinen Substi Doc von seiner Schweigepflicht befreien und sie haben meine UK`s kontrolliert(heute noch).Dann bin ich endlich wach geworden.Ich wollte nicht auch noch meine Tochter verlieren.
Natürlich habe ich auch noch öfter Suchtdruck,vor allem wenn es Geld gibt aber es wird von Monat zu Monat besser.Es war ne harte Zeit aber heute bin ich f4roh,daß irgend Jemand das Jugendamt gerufen hat.ich weiß nicht,wo ich hjeute wäre.Sogar meinen Freund konnte ich letztes Jahr zurück gewinnen und das allein hält mich schobn vom H ab.Ich rede mit ihm über alles und er steht voll hinter mir.Ich hab heute noch ein schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber.Hab immer gedacht,sie merk5t nix aber da hab ich mich gewaltig getäuscht.Bin in ambul.Therapie(2mal pro Wo)und lass mich bald auf Subuxone umstellen.Hab einiges wieder gut zu machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin