15 Metha und Beikonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2011 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

Pure Live- Schön das heute alles gut klappt. Das freut mich sehr. Es gibt immer mal wieder einen Lichtblick ^^ Ich wünsche dir sehr das du weiterhin deinen Suchtdruck unter kontrolle hast. Und schau mal wieder rein
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2011 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sorgenkind.Ich hoffe auch,daß es weiter so gut läuft.Hab ein bißchen Angst vor dem 1.0-Tag aber das dauert ja noch was.
Ich hoffe du berichtest weiter,wie es so bei euch läuft.Drück dir ganz fest die Daumen,daß er doch noch die Kurve kriegt und denk immer dran,Sucht ist eine anerkannte Krankheit und für uns Suchteln zählt jeder Tag,jede Stunde und Minute OHNE!
Lg
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2011 21:06    Titel: Hallo Krebs88 Antworten mit Zitat

Hab gerade deine Beiträge von Anfang des Jehres gelesen in denen du schreibst,daß du dabei bist,dich vom Pola runter zu dosieren.Mich interessiert brennend,wie schwer es war und in welchen Schritten du weiter gemacht hast 0,1?
Dosier mich auch vom Metha runter und hatte eigentlich vor,mich auf Subuxone umstellen zu lassen für kurze Zeit weil es doch dann bestimmt einfacher ist.
War letzte Wo in einer Klinik weil ich die Umstellung dort machen will/wollte da ich Epileptikerin bin und auf Entzug ziemlich oft krampfe.Da hat man mir aber nahe gelegt,ich soll doch besser direkt vom Metha entgiften.Was würdest du tuen und wie war der Polaentzug.Wie lange hast du gebraucht bis es wieder bergauf ging und hattest du mit D3epries,Schlaflosigkeit und und und zu tuen?Ich hab wirklich schiss davor.
War ja vor 20 Jahren schonmal für 5 Jahre im Programm und damals gab es noch kein Subu/tex/xone,da hab ich mit Temgesic(auch Naloxon,Burprenorphin als Wirkstoff)umgestellt und das innerhalb von 2 Wo direkt ausschleichen lassen.Bis auf 1 Krampfanfall fand ich das ganz easy.Da war ich aber auch noch jünger und hab mir darüber nicht soviel Kopf gemacht wie Heute.Ist sehr viel Kopfsache bei mir.
Würde mich freuen,wenn du kurz berichten könntest,wie du das alles gemeistert hast.
Lg
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2011 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi sorgenkind

ja ich hab dir gerne mut gemacht weil ich denke es ist besser mit dem herz zu leben...bzw es ist von allen entscheidungen immer noch die beste. Smile
ich wünsche dir wirklich von ganzem herzen das es gut geht...
was ich jetzt machen soll wiß ich echt nicht Crying or Very sad ich fühl mich soooo leeerrrr...
er meldet sich nicht und geht auch nicht ans handy-hab es auch nur 1 mal versucht weil ich denke halt...er hat mir den laufpass gegeben...als hätte er mur drauf gewartet-so kam mir das vor Crying or Very sad ...immer rechtfertigt er sein handeln mit meinen angeblichen fehlern...aber ich will doch nichts außer die wahrheit...und nicht ständig angelogen werden...es geht mir ja nicht um dem rückfall sondern um lügen-lügen lügen... Exclamation
oh gott,ich weiß nicht mehr weiter...mir gehts heute ziemlich beschissen...er fehlt mir soooo ...auch wenn er so weit weg ist...jetzt ist er inneerlich komplett entfernt...sonst war es egal wie wiet er weg war -aber ich hab mich nie allein gefühlt...weil ich wusste ich kann mich auf ihn verlassen -er war so ne art "mein fels in der brandung" Wink
aber jetzt?
der ganze stress mit dem erzeuger,mit den drobs,usw...ich weiß auch nicht... Crying or Very sad
war vorhin erstmal im nagelstudio und bin dann 2 std spazieren gegangen...um mein kopf frei zu laufen-ich hab das gefühl gehabt ich guck ins leere...und laufe und lauf einfach nur Rolling Eyes

@pure live

ich bin noch auf 1ml und geh jede woche 0,1ml runter das geht sehr gut...hab ja von 12ml seit der ss abdosiert und schon länger ca.1,5 jahre kein BK ich denk auch gar nicht an zeug oder so.diese option gibts bei mir nicht mehr...zum glück-suchtdruck hatte ich seit der ss nie...
ich denke es braucht einfach ein gutes drogenfreies umfeld ,ein starken willen und jede menge mut und der glaube an sich selbst dann schafft man es ...und natürlich ausdauer...ich habe auch nicht mehr vor auf subutex umzustellen...mal abwarten wies zum ende wird ...aber ich denke es wird schon gut gehen auch ohne subutex...
wieviel kriegst du denn noch?wie schnell gehst du runter?wie gehts dir damit?
zum JA muss ich sagen hab ich nur positive erfarung gemacht...der ist total zufrieden und lobt mich jedes mal Embarassed das freut mich natürlich deshalb haben die auch auf ne familienpflege verzichtet bzw kinderkrankenschwester...ich geb jede auch jede wo 2x UK ab...und informiere ihn immer -da freut er sich und kässt mir voll mein freiraum...und macht auch kein druck wegen dem abdosieren... Very Happy
wie alt ist dein kind?wenn ich fragen darf...musst es ja nicht schreiben wenn du es nicht sagen möchtest...würde mich nur interssieren wegen dem verlauf...und was bei mir evtl noch kommen kann?!

so ihr zwei...genug geschrieben Wink
ich habe auch ein perfekten satz zum schlafen -deb sag ich mir jeden abend wenn ich zu viele sorgen im kopf habe : so ihr lieben sorgen leckt mich am arsch bis morgen Laughing
ich kann dann echt schlafen-das ist mein schalter den ich umlege um mich von meinem kopf-chaos zu befreien

viele liebe grüße krebs
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden ,

@ Krebs
Ich geh dann auch immer gern Spazieren ^^ Das tut gut um den Kopf frei zu bekommen.
Und ich weiß wie schwer es ist die Gedanken zusammen zu halten. Wenn man bei jeder eigendlich so schönen Situation nicht richtig bei der sache ist und sich nicht richtig freuen kann.
Ich frage mich immer wann das vergeht. Wielange kann man das ertragen ?
Wie oft wird all die Hoffnung noch mit Füssen getreten ?
Ich weiß selber nicht was passieren muss bis die Liebe endgültig vergeht.
Aber solange wir lieben können wir auch nicht aufhören zu Hoffen !

@ Pure Live
Dankeschön ^^ Ich hoffe sehr das wir alle es ohne weitere Rück-fälle und -schläge schaffen aus der Nummer raus zu kommen.
Ich bin mir der Krankheit Sucht leider sehr bewusst. Wir leiden ja alle selber darunter. Nur hab ich den vorteil nicht Opiatabhängig zu sein. Allerdings bin ich Politox-was es nicht viel besser macht Rolling Eyes
Naja ich bin froh den Seelenmüll hier rauslassen zu können...

Ich freu mich das ihr da seid ! Danke

Lg Sorgenkind
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 18:53    Titel: Hallo ihr 2 Antworten mit Zitat

Muß erstmal schreiben,daß ich froh bin,hier Leute gefunden zu haben,denen es ähnlich geht.
Meine Tochter ist jetzt 10 Jahre und mit meiner Familienhilfe bin ich auch zufrieden.Das JA ist auch zufrieden mit mir.Bin jetzt auf 5 ml und gehe jede Woche 0,5ml runter(auf eigenen Wunsch).
Ich will endlich wieder richtig fühlen können.Bin ziemlich abgestumpft durch das Metha und freu mich auf ein Leben ohne in "Pharmawatte" eingepackt zu sein.Andererseits hab ich auch Angst aber da muß und will ich auch durch.Meine Kleine gibt mir viel Kraft und ich bin ihr das schuldig.Sie kann nichts dafür,daß ich versagt habe.
So,muß weg,lass mich aber jetzt öfter mal sehen hier.Denk ganz fest an euch und bei dir Sorgenkind bin ich überzeugt,daß alles ein gutes Ende nimmt.Mit oder ohne deinen jetzigen Freund.Bist ja keine Dumme und weißt anscheinend genau was du willst,bzw was du NICHT willst und darum glaub ich an dich.Lass dich nicht fertig machen und erst recht keine Schuldgefühle einreden.
Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend! Smile
Bis bald
Lg
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi sorgenkind

ich weiß nicht mehr weiter Crying or Very sad soll ich ihn anrufen und nochmal sagen wie sehr ich ihn liebe?
und mich dann noch mehr zum depp machen?ihm noch mehr angriffsfläche geben?
ich weiß es nicht -ich kann aber nciht glauben das es ihm so egal ist -ich bin sicher er hat das nur gesagt um mir weh zu tun...oder aber er belügt mich schon sehr sehr lang was seine gefühle angeht...
bitte bitte ich brauch ein rat von dir... Embarassed ach gott echt...

wie läufts bei euch?alles ok?

grüße krebs
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir die letzten Tage von euch ansehe dann frag ich mich wirklich warum ihr euch das antut.
Eure Gedanken kreisen von morgens bis abends um einen Typen der sich echt wie abschaum verhält. Sry für meinen ausdruck aber warum schiesst ihr die Typen nicht ab? Warum rennt ihr ihnen noch hinterher und lässt ihnen immer ein Hintertürchen offen? Sie nutzen das schamlos aus, besonders dein freund Mona. Der nutzt dich gnadenlos aus und weiß ganz genau das du ihn liebst und du dich gut blenden lässt.
Krebs ich denke das es deinem Freund in diesen Moment wohl ziemlich egal war, immerhin hatte er ne Dröhnung und nur das zählt bei dem.

Ich kann wirklich sehr gut verstehen das geglaubte Liebe einen selbst ziemlich Blind macht und sehr viele sachen durchgehen lässt. aber das kann doch keine Liebe sein. Ihr macht euch selbst zum spielball und merkt es noch nicht einmal.
Mona du bist sehr inkonsequent. Das hat er schnell gemerkt und weiß wie er dich um den Finger wickeln kann. Und Krebs dein Freund weiß auch das du immer da bist aber wenn ihm was an dir liegen würde wär er bei dir und nicht dicht 500km weiter.

Ihr könnt euch sicher weiter verarschen lassen. Ihr denkt ihr liebt die Typen aber das kanns nicht sein. Liebe ist das nicht. Liebe ist etwas ganz anderes. Sucht euch bessere Typen die euch was bieten können auf emotionaler ebene versteht sich und geistiges Niveau haben.
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Trini, genau so sehe ich das auch. Die Situation bei Mona finde ich sogar sehr dramatisch. Ihr Freund (?) weiß eben sehr genau, was er tun und was er lassen muss, um wieder einziehen zu können...

Abblitzen lassen oder gar nicht mehr reagieren, dann kommt sie von alleine. Das kann sie nämlich nicht aushalten.Weichkochen halt... So oder so ähnlich wird er sicher denken. Die Inkonsequenz macht's möglich.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi trini

ja das mit der entfernung is so ne sache...ich bin ja weg weil ich ihm sagte ich muss clean werden und erwartete ja damals mein kind deshalb brauchte ich abstand...es war ja nie dir rede dass das ein dauerzustand wird...ach ja ich weiß du hast ja eigentlcih recht...aber wir hatten soo viele schöne zeiten und ich lieb ihn so...und wenn die scheiß drogen nicht immer im weg stehen würden... Crying or Very sad ich weiß das es mies ist was er tut aber ich hab auch sooo vieole scheiße gemacht...ichkann es ihm nciht mal verübeln...ach gott echt ich bin so hin undher gerissen...mit gings ohne ihn schon besser...aber dann jetzt wieder der versuch ich reiß mir wieder den arsch auf...er war so fit...und jetzt wieder sowas-ich bin echt tot traurig und weiß auch nicht so recht...auf der einen seite hasse ich ihn für das was er mir an tut und auf der anderen seite weiß ich was er mir alles an dingen gegeben hat die mir so wichitg waren...liebe,vertraeun,kraft usw...OMG Keine ahnung echt...

grüße krebs
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dieses Gefühlschaos echt gut nachvollziehen Krebs aber als aussenstehende sehe ich das objektiver.
Du hast die Entscheidung für dich getroffen ein neues Leben in der ferne anzufangen. Und davor habe ich den größten Respekt. Du hast es geschafft von dem Dreck abstand zu gewinnen und machst das wirklich toll.
Aber dieser typ muß aus deinen Kopf sonst wirst du nie abschliessen können. Mach dir keine Hoffnung das das was werden kann. Immerhin willst du wirklich clean bleiben, bei deinem (ex) freund bezweifle ich das sehr. Er zieht dich emotional so runter mit seinem verhalten.
Ihr rennt einer seifenblase hinterher die schnell platzen tut. Immer und immer wieder.
Findet für alles eine Erklärung für dieses verhalten. Zumindest sucht ihr danach. Denn die wahrheit das sie nichts taugen wollt ihr nicht sehen.
Wenn euch ein Mann wirklich liebt und auch lieben kann dann spürt Frau das und wenn Frau zweifelt ist das keine Liebe.
Wenn Mann Frau liebt bringt er sie nicht zum weinen.
So sehe ich das
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Krebs ich bin komischerweise bei dir jetzt die außenstehende und würde dummerweise genau Trini und Calendula zustimmen und beistimmen.
Mich kotzt es fast an wie recht sie haben. Evil or Very Mad
Is aber so...
Hmmmm... Für meinen Teil, bin total wachsam. Was ja auch kein gutes Zeichen ist für eine Beziehung ist...

Aber ich kann Marco nicht auf der Straße sitzen lassen. Wir suchen jetzt aktiv Wohnungen.
Und ich weiß das ich jetzt nur noch diese eine einzige möglichkeit sehe, mich von seinem Willen zu überzeugen.Wenn noch so´n ding kommt muss er auch gehen. Meine Nerven sind bald blank .
Und deine ?
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß ja...habs ja trini auch schon geschrieben...aber ich lieb ihn einfach...würd am liebsten anrufen...ich brauch einpaar antworten auf meine fragen...aber dann mach ich mich zum depp...denke ich doch.
hab dir ja oben schon geschrieben heute...jetzt mal unabhängig von recht oder falsch...ich bin ja nicht doofff aber mein herz ist mein problem...scheiße-dieser typ macht mich wahnsinnig... Crying or Very sad Twisted Evil gott es gibt nie momente in den ich mich so hilflos fühle...sonst bin ich so stark-aber jetzt?eher ein häufchen elend... Twisted Evil so kenn ich mich gar nicht Crying or Very sad
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krebs,

Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Diese Hilflosigkeit ist der horror. Ich konnte die Tage als Marco weg war auch kaum einen anderen Gedanken haben.
Es tut total weh wenn man ,wie du, auch noch gesagt bekommt das es ihm egal ist ,was mit dir ist.
Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich ab dem Punkt nicht mehr hinterher rufen.
Damit du dich nicht zum HONK machst.
Ich weiß nicht... Ich bin bereits selber so unsicher das ich dir am liebsten aus dem Weg gehen würde...
Mach ich aber nicht. Smile
Es ist nur so verdammt schwer dir Hoffnungen zu machen, von denen man selber kaum glauben kann ,das es sie gibt.
Du weißt was ich meine .
Ich bin selber verliebt in einen Junki !
Und hab schon einen streifen mitgemacht...
Langsam glaube ich das ich verstanden habe. Ich habe jetzt die letzte chance gegeben.
Und erwarte schon fast das Marco irgendwann wieder Junken geht.
Natürlich hoffe ich... ich hoffe das er jetzt verstanden hat das es mir ernst ist. Ich kann es nur hoffen.
Denn ich werde nie wieder so inkonsequent sein !
Da kann die Liebe nichts mehr dran machen.
Im Laufe der Zeit und vielen Rückschlägen sieht man die Person die man liebt mit unterschiedlichen Augen an.
Ich sehe zwar noch was Marco für vorzüge hat ,aber langsam werden eben auch die Negativen seiten immer deutlicher. Und jeder weiß wie lange das gut gehen kann...

Krebs ich wünsche dir von Herzen das du glücklich wirst ! Ob mit oder ohne ihn !

Wenn du nochmal mit ihm reden willst, achte darauf was er dir entgegen bringen will.
Und wenn das nicht das ist , was du dir vorstellst, schließ ab.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi sorgenkind

ja heute bin ich etwas optimistischer...bzw ich schwanke so hin und her...aber ich hab mir vorhin erst gedacht: das passt gar für nicht zu mir...dieses rum geheule-wegen...eigentlich sage ich mir nämlich immer :
mache niemanden zu deiner priorität für den du nur ne option bist Rolling Eyes !

naja abwarten...ich denke ich ruf nicht an-ich bin mir einfach zu stolz!auch wenn mein gefühl was anderes sagt...mein ego sagt...NEIN! und das mache ich erst mal auch...
danke erstmal für deinen lieben worte... Smile

@ trini
ja gefühlschaos ist ein guter begriff-aber wie ich oben schon dem sorgenkind geschrieben habe: mein stolz verbietet mir gerade anzurufen Wink und dass ist auch gut so...
ich mein ich hab einfach stimmungsschwankungen-wegen ihm und dann noch pola abdosieren -da komm ich schon mal schräg drauf( gedanklich) aber naja...

liebe grüße krebsi Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin