Uk und blutkontrolle

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cristian.m
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 20:09    Titel: Uk und blutkontrolle Antworten mit Zitat

hab ne kurze frage ich muss bald eine uk sowie eine blutprobe abgeben jetzt würd ich gerne wissen ob in beidem nach drogen gesucht wird oder nur bei der Urinkontrolle.

Über eine kurze antwort wär ich echt dankbar =)
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo cristian.m,

ich glaube gehört zu haben, es wird nur im urin nach drogen getestet , im blut ist das zu aufwendig und zu teuer.

bist du von drogen abhängig, ? und wieso musst du ne uk abgeben?

lg
babsi
Nach oben
cristian.m
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und Nein hört sich zwar komisch an aber so sehe ich das, ich rauch nun mal ab und zu gerne mal einen. Gehe aber trotzdem von mo bis fr auf den Bau zum arbeiten und abends geniesse ich so wie ein anderer sein feierabend bier meinen Feierabend joint.

Wurde vor längerer zeit mal erwischt und hab die Auflage bekommen eine uk probe abzugeben. nur leider ist es schon am 27.April so weit und da ich mom auf Bewährung bin wär es nicht so prickelnd wenn man was in meinem Blut finden würde. Wegen der uk mach ich mir keine sorgen hab clean Urin da^^ ich weiß die meisten werden sich denken was für ein assi... aber ich bin nur ehrlich und hab keine lust auf den knast
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...bist Du dir sicher das die U.K. die Du abgeben musst nicht unter aufsicht stattfindet?
Da haben schon viele gemeint das wäre kein probl.denk mal an Temperatur und auserdem wenn die Pisse alt ist das fällt sofort auf.Das ist eigentlich so üblich das dir da jemand beim pi... zuschaut.Wenn die ganze Sache amtlich werden soll und das ist ja der Fall schauen die Natürlich auch im Blut nach.Wäre wohl sinnlos Dir welches abzuzapfen und nicht zu untersuchen.Die wollen sicher kein großes Blutbild weil sie besorgt um Deine Gesundheit sind...Denke der zusätzliche Bluttest wird gemacht um 100% sicher zu sein was deinen Konsum angeht.Ich würde das nicht so ganz auf die leichte Schulter nehmen und lieber versuchen zu retten was zu retten ist und eben mal auf Deinen "Feierabendjoint"zu verzichten.
Nach oben
cristian.m
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

mach ich ja schon seit mo hab ich nichts mehr geraucht aber leider reicht mir der zeit raum nicht um alles rauß zu spüllen hab mir sogar nen blasen niren tee geholt... naja entwter es idt draußen oder ich hab pech gehabt aber danke für eure kommentare
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

oO..also aus dem urin kriegst dus bis zum 27. niemals raus..habe auch täglich gekifft und war nach 4 monaten noch positiv!
die UK wird sicher unter aufsicht,temperaturkontrolle etc. durchgeführt,alles andere würde mich wundern..auch so genannte urin clearer bringen faktisch nix..
das einzige was eventuell helfen könnte fürn paar std cleanen urin zu haben wäre einige stunden vor bis unmittelbar zur UK wahnsinnig viel trinken und kreatin tabletten einnehmen..das trinken kann den urin so verdünnen,dass er negativ erscheint,das kreatin verhindert dass sie merken dass er absichtlich "verwässert" wurde..(hat bei mir geklappt),nach n paar stunden bist aber wieder positiv!
aus dem blut ist THC schnell raus,dessen metaboliten nach denen i.d.R. gesucht wird dauert etwas länger..
findest alles dazu schnell bei google..gib sowas wie drogentest blut ein,da kriegst viele ergebnisse..

viel glück!

LG,THANI
Nach oben
cristian.m
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

sicher bin ich mir nicht das es nicht under aufsicht stat findet, sagen wir es mal so ich hoff es^^und ich hab clean urin aus dem internet ist eins zu eins in jedem labor mit menschlichen urin vergleichbar naja mehr als schief laufen kann es nicht aber danke für eure tipps
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin