Oxycodonentzug nach Codeinentzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angsthase
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 17:08    Titel: Oxycodonentzug nach Codeinentzug Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich war in einer Klinik zum Codeinentzug. Ich habe zu meiner festen Medikation 40 mg Oxycodon morgens und nun 30mg abends bis zu 8 Gelonida, bis zu 40 Tropfen Tramal täglich genommen. Nun nach dem Entzug von Gelonida und Tramal steht mir ein weiterer Entzug, nämlich das Oxycodon bevor. Ich nehme diese Medikamente seit 2005, da ich seit einigen Gehirnops (nach einem Tumor) unter unerträglichen Kopfschmerzen leide. Dazu Angstzustände, Panik, Depris. Cipralex 20 mg und abends 150 mg Trimipramin, bei Bedarf ne Tavor expedit 1,0 mg. Es wäre schön, wenn man mir zum Entzug von Oxycodon Erfahrungen mitteilen kann. Danke schon mal, Angsthase Crying or Very sad
Nach oben
claudiapapenburg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2011 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo habe dein brief gelesen mein verlobter macht gerade einen kalten entzug mit, ihn ist kalt und leicht gereitzt Shocked geh mal auf der seite da sind mehre die das problem haben ich wünschedir viel gedult und glück

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=3475
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Angsthase,
schade, dass uns Dein Beitrag durch die Lappen gegangen ist! Wenn man aber nur einen einzigen Beitrag schreibt, kann das schon mal passieren. Ich hoffe, Du liest das noch! Mittlerweile müsste sich bei Dir ja einiges getan haben. Berichte doch mal!
Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin