Angst süchtig zu werden !!HILFE

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DeadLy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2008 23:42    Titel: Angst süchtig zu werden !!HILFE Antworten mit Zitat

ich habe jetzt 3 mal hintereinander pep genommen und ich habe dieses Bedürfnis es immer und immer wieder nehmen zu müssen bin ich jetzt schn süchtig?? weil ich es immer wieder umsonst bekomme steigert das die Suchtgefahr.. alle meine Freunde nehmen es und ich lasse sie nciht alleine da stehen was soll ich tun??
Nach oben
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 971

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2008 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
vielleicht machst du mal die netten tests hier, oder woanders, und finde etwas heraus ueber deine sucht.
das waere doch mal ein erster schritt.
l.g. joe
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2008 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mach es nicht nur, weil alle deine Freunde es auch machen!
Sei niemals so, wie sie dich haben wollen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. März 2008 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

genau das wars bei mia auch.. genauu soo.. jetzt hab ich mit meiner
besten freundin festgestellt das wir zu weit gegangen sind..
schon die erste line.. hat alles kaputt gemacht.. siet 2 wochen nehm ich jetzt nnix mehr.. ich hab nur selten das verlangen danach.. aba
mein verhalten kotzt mich echt an..
wia sind so agrresive und ich hab das gefühl ohne den scheiß gehts und noch beschießener..

Ich würde jedem raten es nicht zu tun.. denn ich weiß was raus kommt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin