kein blut mehr in den venen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hanz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 21:55    Titel: Venen Antworten mit Zitat

Also um in die Beine oder Fuesse zu fixen kann ich dir nur abraten. Die Venen kannst du vielleicht 2 mal gebrauchen und das wars dann. Wenn du deine angegriffene Vene weiter maltretierst wird sie bald dicht sein und das wars dann. Sobald eine vene wie du schreibst nur noch wenig durchlaesst ist das einzigste was du tun kannst sie fuer ein paar Wochen in Ruhe zu lassen such ne andre Stelle und dann vorsichtig wieder beginnen. Die meisten machen den fehler zu lange in eine vene zu fixen bis sie kaput ist anstatt vorher schon nach nen andern platz zu suchen.
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

naja da kann ich dir nicht ganz zustimmen wenn ich was spritze dann geht es nur noch in den beinen in den armen ist schon seit 3 jahren nix mehr,also ich gehe jetzt fast 4jahre in den beinen und es geht..hört sich krass an aber ist so was soll man machen wenn man nix mehr hat in den armen und im hals



ʇɥɔıu ɥɔı ɥɔnɐɹq uǝʇ1ɐɥǝq ʇsuuɐʞ ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
hanz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gings in den Beinen echt so vorbei. Hab inne Fuesse alles kaput gemacht dann ne Pause gemacht und nun jahrelang mit langen Pausen im Arm wieder was gefunden. Wo hast du im Bein denn so ne feine Ader gefunden? Oberschenkel oder Fuesse?
Nach oben
hanz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja ich seh grad das du aus Bremen kommst. Bin jahrelang beim Steintor rum gelaufen so rund 1987-bis 1990. Vielleicht kennst du ja noch Bundeswehr-Ralf
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde bei der vade oder in der kniebeuge dazu brauch ich aber auch hielfe das kann ich natürlich nicht alleine aber ansonsten das ganze schienbei lang sind super venenalso bei mir 10mal mehr als im arm bei mir und man kann im sommer mit t-shirt rummlaufen Very Happy naja ist auch kein trost man sollte es lieber sein lassen.. Twisted Evil
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

aber üße ist echt heftig es tuht schweine weh beim reinstechen und die gehen vll 1-2mal wenn du glück hast,das haste recht,ach so komme nur aus der ech´ke bremen muß ja nicht jeder wissen wo ich her komm sonst bekomme ich noch ärger Laughing
Nach oben
emily
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
also erstmal find ich diese ballertips inzwischen echt widerlich. und das mit dem heparin und ass hilft auf dauer auch nicht viel, das das metha mit dem ganzen sirup drin natürlich nicht nur direkt die venen verklebt in die ihr spritzt, sondern auch sämtliche andere, wie zum beispiel im gehirn, das blut fliesst schliesslich überall durch, hat nicht selten schon zu einem hirnschlag geführt oder herzinfarkt. einige leute aus meiner substi praxis, die ich kenne sind daran gestorben. das zeug ist einfach nicht zum spritzen gedacht. die machen ja da denn sirup rein, damit man es sich nicht mehr spritzen kann. funktioniert nur leider anscheinend nicht so besonders, da junkies halt alles machen, woran man nicht direkt stirbt.
aber dann lieber mehr trinken, als drücken, damit bringt ihr euch echt um und euer körper erholt sich auch nicht unbedingt wieder davon. und vielleicht kommt ja mal irgendwann eine zeit, in der euch das nicht mehr alles so egal ist.
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

emily hat Folgendes geschrieben:
hey,
also erstmal find ich diese ballertips inzwischen echt widerlich. und das mit dem heparin und ass hilft auf dauer auch nicht viel, das das metha mit dem ganzen sirup drin natürlich nicht nur direkt die venen verklebt in die ihr spritzt, sondern auch sämtliche andere, wie zum beispiel im gehirn, das blut fliesst schliesslich überall durch, hat nicht selten schon zu einem hirnschlag geführt oder herzinfarkt. einige leute aus meiner substi praxis, die ich kenne sind daran gestorben. das zeug ist einfach nicht zum spritzen gedacht. die machen ja da denn sirup rein, damit man es sich nicht mehr spritzen kann. funktioniert nur leider anscheinend nicht so besonders, da junkies halt alles machen, woran man nicht direkt stirbt.
aber dann lieber mehr trinken, als drücken, damit bringt ihr euch echt um und euer körper erholt sich auch nicht unbedingt wieder davon. und vielleicht kommt ja mal irgendwann eine zeit, in der euch das nicht mehr alles so egal ist.


Was die Pola-Ballerei betrifft, hast Du nicht ganz Unrecht, aber Alk als Ersatz kann´s echt nicht sein. Kenne Leute die müssen erst ne Menge Alk reinschütten,um sich ohne Zittern nen Druck zu machen. Außerdem bleiben eh sehr viele Ex-Junkies zum Schluß am Alk hängen. Ist nicht sehr erstrebenswert.

so long G.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, emily meint mit "mehr trinken" nicht mehr Alkohol, sondern mehr Metha/Pola!

Sich also höher setzen zu lassen Dosismässig.


Grüße,

L & F
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke/hoffe mit trinken meinte er(oder sie?!) Metha.
Mehr metha trinken und weinger/nicht ballern...

Sollte natürlich wirklich Alk gemeint gewesen sein - Ist das an Irrsinn kaum noch zu überbieten...dann kann man auch den Rat erteilen direkt Whiskey (scotch oder Bourbon?!) i.v. zu goutieren - is ja immerhin kein Sirup drin...

Jaa,jaaa...soviel Sand und keine Förmchen...
Nach oben
emily
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich meinte natürlich mehr metha oder pola zu trinken, das mit dem alk macht ja nun wirklich keinen sinn und die kombination ist auch besonders ungesund und gefährlich.
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen bzw. Mittag,

Klar mehr Pola bzw. Metha ist vielleicht momentan ne gute Lösung. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass nie ausreichend da ist. An jede Hochdosierung hat man sich ziemlich schnell gewöhnt. Um damit den Suchdruck zu mindern, hatte ich mich von 10 ml auf 25 ml i.v. geschossen.
War natürlich ne blöde Woche mit leeren Tagen und ner Nachdosierung vom Doc.

Zudem gibt es ettliche Ärzte, mit denen man nicht verhandeln kann - die sind einfach gegen jede Hochdosierung. Nach dem Motto - bisher hat es ja auch gereicht (vor allem wenn Du bereits längere Zeit mit einer bestimmten Dosis zurechtgekommen bist).

Ist fraglich ob ne Erhöhung der Dosis wirklich was bringt ?! Dauerlösung sicherlich nicht!

Bis demnächst G.
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

also mit dosis hochsetzen geht definitiv nichts mehr.
es sei unter den ärzten hier im kreis abgesprochen das kein take home über 10ml metha vergeben werden darf. alles darüber sei fahrlässig weil man nicht mehr braucht bei dem heroin das hier erhältlich sei. es sei dann nur davon auszugehen das mit dem rest humbuck getrieben wird.
ich bekomme auch jedesmal probleme wenn mein arzt im urlaub ist und ich zu einem anderen muss um mein rezept zu holen. alle kommen nach paar minuten raus... bei mir wird telefoniert... muss mich ausziehen... gelaber das es das bei ihm nicht gebe... blabla

irgendwo ist da vielleicht sogar was dran. mit hero wirds verdammt teuer meinen kick zu kriegen. kaufe mir lieber metha. (bin aber auch seit über nem jahr raus aus der "richtigen szene" und will auch garnichtmehr rein. paar kauferlebnisse der letzten tage ham mir das wieder überdeutlich gemacht!)

es zu trinken ist leider keine alternative. :s

es geht halt nicht mit und nicht ohne irgendwie. in die leiste fang ich nicht an. irgendwo muss mal der punkt sein, sonst kommt wohl wirklich keiner mehr. ich find zur zeit nur keinen punkt von dem ab es mal wieder ne zeitlang gut geht.
vielleicht wäre es auch echt besser mit einem grossen schlag dem kreislauf mal n ende zu setzen.
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Raxaaa löööl wenn ich nicht wüsste das ich das nicht geschrieben habe,würde ich denken du bist ich,du hast exat die glechen probs wie ich,ich bekomme auch mehr als 10 auch Takehome,und ich spritze es mir auch,nur das ich mir immer soviel nachkaufen muß weil ich an einen tag 3 flaschen weg mache,naja und dann bleibt mir nicht mehr viel übrig^^,ich muß natürlich was dazukaufen,wenn ich keine eltern hätte dann hätte ich das geld dafür und auch noch zum leben nicht,weil mit harz4 kommt man nicht weit..

ich komm auch einfach nicht von spritzen los zum glück bekommen wir es in der apoteke und da ist es fast ohne sirop...

ich muß auch erstmal 20 kniebeuge und liegestütze machen bis ich dann mal anfangen kann zu suchen und das tag für tag,eine zeit hat man wieder eine gefunden die geht dann wieder für ne woche oder 2^^ mal sitzt man 2 st. auf dem klo und findet nix,bis man dürchdreht Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

ach raxaaa,
wenn du schon länger dabei bist und n paar andere kennst dann weißt doch dass das mit dieser scheiß sucht immer ein auf und ab ist..es gibt phasen da hat man monatelang alles soweit im griff und es gibt phasen,da läuft alles nur scheiße und man weiß garnicht weiter..
ich verstehe deine situation gut,das problem mit den venen hatt ich auch mehrmals, allerdings vorwiegend bevor ich im programm war..
ich hatte vorher jahrelang nur geraucht,aber als ich einmal am ballern war wollt ich partout nicht mehr zum rauchen zurück,obwohls mir alle geraten haben..
ich fand keine venen mehr,oder die wenigen die überhaupt "noch da" waren führten wie bei dir scheinbar kein blut mehr..
ich habe stundenlang gepröckelt und dann irgendwann einfach abgedrückt,auch wenn ich nicht 100%ig "drin" war..hab mir ein ei nach dem anderen geschossen,bis ich irgendwann an beiden händen ein ausgedehntes lymphödem hatte (beide hände geschwollen wie aufgeblasene gummihandschuhe,kaum bewegbar,äußerst schmerzhaft) - da war ich dann dankbar wenn mir jemand blech und feuer gehalten hat damit ich per rauchen wenigstens den affen wegbekam..
aber bis zu diesem punkt hab ich mich wochenlang gequält,weil ich mir nicht mehr vorstellen konnte mit dem ballern aufzuhören..

fakt ist,dass wenn deine venen nicht mehr wollen da keine tablette oder salbe der welt da groß was dran ändern kann..verschafft dir maximal n paar tage,mehr aber auch nicht..

dein körper wird dich einfach zwingen dein pola wieder zu schlucken und wenn es für TH nicht mehr als 10ml gibt wirst du zum abschlucken wieder täglich in die praxis gehen müssen..

venen brauchen jahre um wiederzukommen und werden nie mehr so gut wie sie vorher waren..

vielleicht wäre deine momentane situation auch eine gelegenheit eine entgiftung und therapie anzustreben?

so oder so,es werden sicher wieder bessere zeiten kommen,auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst.

du bist jetzt in einer scheiß situation und da mußt du durch - aber danach geht es wieder bergauf!

mach bloß keinen scheiß!
denk an deine familie und freunde und vor allem an dich selbst, was du auch alles an gutem verpassen könntest,was du bislang nichtmal ahnst..!

ich wünsche dir viel stärke für die schwierige phase die du noch durchstehen mußt und bin sicher du schaffst das!

LG,THANI
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin