Als mein Vater letztes Jahr gestorben is, habe ich einige Sachen aus seiner Wohnung behalten.
Unter anderem auch den kompletten Inhalt seines Medizin Schrankes.
Ich hab eben eigentlich das erste mal so richtig in den Karton gespäht, weil ich Kopfschmerzen hab, und kein Aspirin mehr hab...
Da er Jahre lang Tabletten genommen hat, waren Unmengen von Diazepan, Lorazepan, Tetrazepan...usw. dabei. Aber auch noch ein anderes Medikament--->Olanzapin..
Wer kann mir sagen, was das genau is...nur rein Interesse halber...
Solche Tabletten wie Dias usw waren noch nie so mein Ding...deswegen werde ich diese, auch wenn sie irgendwas bewirken auch nich nehmen.
Olanzapin ist auch bekannt unter dem Handelsnamen Zyprexa und wird zur Behandlung schizophrener Psychosen eingesetzt. Also vermutlich nicht zur Behandlung von Kopfschmerzen geeignet
Zyprexa:
Ist ein ATYPISCHES Neuroleptikum, damit werden Psychosen und Krankheiten wie Schizophrenien evt. auch bipolare Störungen behandelt.
Hat also nichts mit Benzo´s zu tun und mit Kopfschmerztabs erst recht nicht.
Auch zum ballern is´das nix - geht hundert Prozentig in die Hose...und bei U.K´s würdest du als Amphetamin-positiv gewertet (falls du in´ner Substi. bist).
Hat aber auch nix mit Amphetaminen zu tun...wollt´ich nur erwähnt haben.
@veilchenfee:
Danke... naja dass das nich für Kopfschmerzen is, is mir auch klar...
zur Behandlung schizophrener Psychosen... Ich hab noch nie von sowas gehört...
@Diogenes23:
Ich hatte nich vor die zu nehmen...aber gut, dass du davor warnst...n Kumpel wollte gleich 3 auf einmal nehmen...Ich glaub bei dem würde das noch nich mal viel Schaden verursachen...viel is da nich mehr in senem Kopf, was zu Schädigen is
Mittlerweile hab die Dinger aber tatsächlich weggeschmissen...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.