ICh bin neu hier und brauche dringend euren RAt!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazySandra
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 19:10    Titel: ICh bin neu hier und brauche dringend euren RAt! Antworten mit Zitat

Heii^^

ich habe ein problem und brauche unbedingt hilfe!

Meine beste...nimmt seit einiger zeit ab und zu Crystal Meth ..!

und ich wollte wissen wie lange es braucht bis das es sich abbaut!

den sie wird demächst blut abgenommen oder ein blut test gemacht ich weis es nciht ganz genau!
aber ich brauch unbeindgt eine richtige antwort...ist sehr wichtig..!
und es eilt also würde mich über antworten freuen

danke lg CrazySandra
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

beim blut weiß ich es nicht ,aber in der uk ist es nach na woche +-1 wieder raus denke mal wenn man danach richtig sucht im blu,t denke Confused ich das es bestimmt 1monat drinne ist wie und wo muß sie den blut abgeben?weil die suchen ja bei einer normalen blutabname nicht nach solchen sachen Confused


uǝʇ1ɐɥǝq ʇsuuɐʞ ɹǝ1ɥǝɟıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
CrazySandra
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sie kegelt! und falls sie es schaffen sollte zu de meisterschaften zu kommen und sie hat der zeit guten lauf dann kann es gut passieren das die einen bluttest oder blutabhnahme machen.

deshalb bekommt sie lanmgsam bissl angst und blah.weil sie net weis.was passiert und was sie machen soll wenn da was raus kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin