MD-10 badesalz

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wickedBear
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 19:39    Titel: MD-10 badesalz Antworten mit Zitat

grüße...
hat mit diesem badesalz jemand erfahrungen? scheint ja ein ziemlicher renner sein zur zeit.
gibts berichte darüber? würd mich wirklich interessieren bevor ich bestelle
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=6026 <<< schaust du da Very Happy



uǝʇ1ɐɥǝq ʇsuuɐʞ ɹǝ1ɥǝɟıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
wickedBear
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

hä? was hat dieser thread mit md-10 zu tun?
es wird schon in einigen anderen foren darüber gesprochen dass es sehr gut ist, aber niemand hat die wirkung beschrieben
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

ist das nicht das gleiche zeug und da haste jemanden der erfahrung gemacht hat damit..

uǝʇ1ɐɥǝq ʇsuuɐʞ ɹǝ1ɥǝɟıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
wickedBear
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

wie kommst du drauf dass es um md-10 geht? konnte nichts darüber finden in dem thread?
gibt ja viele verschiedene badesalze würd ich mal sagen
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

ach so naja da gibt es nur verschiedene peise bzw stärken oder nicht?ich hab da kein plan von
leider oder vll auch besser so wenn ich lese was er da macht und geld ausgibt



uǝʇ1ɐɥǝq ʇsuuɐʞ ɹǝ1ɥǝɟıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
wickedBear
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

*ggg* nein absolut nicht. gibt viiiiele verschiedene inhaltsstoffe... und je nach badesalz ist auch was anderes drin,
von daher ist auch die wirkung bei jedem anders...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, waren das Zeiten, als das Drogen nehmen noch einfach war. Wobei wir das erste Gras, das wir sahen, angestaunt haben wie einen rosa Elefanten. Bis ca. 1990 gab es bei uns nämlich nur Haschisch.

Wie auch immer, von Badesalz(en) habe ich zum Glück keine Ahnung und das wird auch so bleiben. Sorry, wickedBear, da kann ich nicht dienen.
Nach oben
wickedBear
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, früher war halt alles noch viel besser Very Happy

hm, kann ich zwar verstehen, da die badesalze kaum erforscht sind, aber für dijenigen die's riskieren sicherlich ein imho guter und vor allem legaler ersatz.
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi bär!
kenne auch nur das von anderen usern empfolene badesalz "mojo!..
das von dir erwähnte habe ich bislang auch in keinem der zahlreichen smartshops die ich so duchforste gesehen Surprised
von daher kann ich deine direkte frage leider nicht beantworten..
was ich an den badesalzen alerdings nicht so schätze ist das man nie so genau weiß was drin ist,da die angegebenen inhaltstoffe die relativ starke wirkung nicht erklären und auch in chemischen analysen immer wieder ganz andere substanzen als angegeben gefunden werden..
deshalb beschäftige ich mich derzeit mit RCs (research chemicals = forschungschemikalien),die ebenfalls legal sind und wo man genau weiß was man hat..
es gibt sehr viele mit amphetaminartiger wirkung,manche die in richtung xtc gehen und viele mischformen..
hast du dich damit schonmal beschäftigt?
habe da ich momentan auch noch beim sammeln der informationen bin auch einen thread dazu erstellt unter fragen und antworten "RCs - wer kennt sich aus?",kannst ja mal reinsehen wenn du magst..
abschließend muß ich zu dem von mir getesteten badesalz sagen,dass das preis/leistungsverhältnis mit speed o.ä. nicht mithalten konnte und ich,allerdings vermutlich auf überdosierung und falsche applikationsform zurück zu führen,schwerwiegende nebenwirkungen hatte,wie gegen ende des "badesalz junk" threads beschrieben..

hoffe du bekommst die infos die du suchst und läßt uns ggf. daran teilhaben Wink !

LG,THANI
Nach oben
wickedBear
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

hey, werd dann gleich mal in den thread reingucken.
leider hat mir bis jetzt noch niemand sagen können was drin ist, aber ich kanns dir nur empfehlen.
hatte keinen kater am nächsten tag, krasses badevergnügen... einziges manko, man hat ständig lust auf nachlegen und das wird so lange gemacht bis das bag leer ist Very Happy

bodyload kommt eigentlich sofort. wenn man zu viel benützt is man schnell mal inner anderen welt. normal dosiert der perfekte mephe ersast, auch wenns nich haargenau das selbe ist.


ja hätte auch schon beim smartshop in meiner nähe grfragt, allerdings kennen die das produkt nicht. ich bestells mir immer vom internet. google einfach nach diesen 3 stichworten und du bekommst genug infos "md-10 legal mephedron"

Lg Smile
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

huhu!
aha! - hinter mephedron bist also her! - war ich auch,aber da kommen wir beide wohl etwas zu spät da es seit kurzem bei uns und auch fast überall anders verboten ist..
von daher würd ich auch quasi ausschließen das tatsächlich noch "echtes mephedrone" in diesem md-10 salz ist - so richtig btm mäßig verbotene sachen tun die da nämlich i.d.R. nicht rein..

also mephedrone ist aufgrund des verbotes relativ schwer zu bekommen,gibt aber noch methedrone was sehr nah dran sein soll..

guck echt mal in den "RCs - wer kennt sich aus?" thread bei fragen und antworten,da hab ich schon so viel zusammengetragen,dass ich zu faul bin das alles hier nochmal zu posten Wink ...

ich werde google mal zu deinem badesalz befragen
und du hälst uns auf dem laufenden,k? - bin sehr interessiert wies so weitergeht..

LG,THANI
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Thanatari

Viel Ahnung hab ich auch nicht von Badesalzen, obwohl ich sie ziemlich regelmäßig zu mir nehme.
War ja 35 Jahre nur an H interessiert. bin seit ca. 2 Jahren im Polaprg (i.v.). Sonst keine anderen Drugs - außer Badesalz.

Ist der optimale Kick zur Polagrundlage -> aber Du kannst nicht aufhören das Zeug deinem Blutkreislauf zuzuführen.
Wünschte ich hätte nie Bekanntschaft damit gemacht, - Kickgeilheit steigt ins unermessliche und Du hörst erst auf wenn das Gramm weg ist. aber kommt super.

Muss man sich echt überlegen.

lieben Gruß G.
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

@H-girl:
pola-programm i.v.?
wie geht denn das?
ich nehm mal an du kriegst TH und ballerst es zuhause,oder gibt es ein programm wo man sein pola ballern DARF?
jo,badesalz knallen kenn ich ja neuerdings..bin den infos aus dem badesalz thread gefolgt,wo man ab S.2 lesen kann wie es mir damit so erging..
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=6026&start=15
fand die wirkung auch cool,hatte allerdings massive NW und dachte mir dann ich informier mich besser mal über RCs,da weiß ich was ich hab und auch das preis-/leistungsverhältnis sollte deutlich besser sein..
wobei mich jetzt gerade dein beitrag wieder ermahnt wie schnell das ganze g in den venen war und wie schlecht das bei einem g eines puren RCs was geschluckt schon für zig trips reicht sein könnte..
ach ja,welche badesalze hast du denn bislang verwendet/welches findest besonders gut?

@H-girl und wickedbear:
hier was ich bislang so an infos gesammelt habe - bin über jede ergänzung dankbar!
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=6519

LG,THANI
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Thanatari

Glaub ich bin auf der Suche nach Infos über Badesalze auf den selben Seiten gelandet wie Du.
Haben mich auch nicht viel schlauer gemacht.
Weiß nur, dass es absolut gefährlich ist, weils halt echt extrem kickt.

Und, na klar geht Pola i.v. nur bei TH.

Bis demnächst Gruß G.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin