Verfasst am: 15. Apr 2011 23:33 Titel: Farbe von Heroin bzw. Kokain
mich würde mal interessieren, woran ich als Laie erkenne, ob in einer Spritze Heroin oder Koks drin ist. H ist laut Internet braun, aber wie sieht es mit Koks aus? Ist das auch so bräunlich?
wenn´s nur Kokain ist siehts wie drübes wasser aus mal klarerer mal drüber...
...die meißten machen aber einen Coctail dann siehts eigentlich wie bei H. aus nur halt ´n bisschen heller.
Eigentlich kann man dann nicht mehr sagen ob´s ein normaler H.-Knaller ist mit viel Wasser oder ´n Cocktail.
Achso... das mit braun will ich auch nicht so stehen lassen, aufgrund von dingen wie Menge/Konzentration und Streckmittel würd ich sagen das ´ne geladene gun (aufgezogene Spritze) farblich auch eher bernsteinfarben, rötlich bis schwarz aussehen kann...
Du hast aber nicht ´ne volle Spritze gefunden und spielst mit dem Gedanken dir das "als Laie" zugute kommen zu lassen?
ich nehme jetzt mal an das der entzug deines Freundes beendet ist und nun wieder voll dabei ist?
Ob Koks oder H spielt doch keine Rolle oder? Er fixt weiter.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.