Farbe von Heroin bzw. Kokain

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 23:33    Titel: Farbe von Heroin bzw. Kokain Antworten mit Zitat

mich würde mal interessieren, woran ich als Laie erkenne, ob in einer Spritze Heroin oder Koks drin ist. H ist laut Internet braun, aber wie sieht es mit Koks aus? Ist das auch so bräunlich?

Danke!
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

wenn´s nur Kokain ist siehts wie drübes wasser aus mal klarerer mal drüber...

...die meißten machen aber einen Coctail dann siehts eigentlich wie bei H. aus nur halt ´n bisschen heller.
Eigentlich kann man dann nicht mehr sagen ob´s ein normaler H.-Knaller ist mit viel Wasser oder ´n Cocktail.

Hoffe das bringt dich weiter.
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Achso... das mit braun will ich auch nicht so stehen lassen, aufgrund von dingen wie Menge/Konzentration und Streckmittel würd ich sagen das ´ne geladene gun (aufgezogene Spritze) farblich auch eher bernsteinfarben, rötlich bis schwarz aussehen kann...

Du hast aber nicht ´ne volle Spritze gefunden und spielst mit dem Gedanken dir das "als Laie" zugute kommen zu lassen?
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

@diogenes:

nein, ich nehme keine Drogen! Hab ja noch nicht einmal welche gesehen, bis eben auf das eine. Aber danke!

Aber diese Mischung ist die nicht noch "gefährlicher"?
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ulla

ich nehme jetzt mal an das der entzug deines Freundes beendet ist und nun wieder voll dabei ist?
Ob Koks oder H spielt doch keine Rolle oder? Er fixt weiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin