Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
babsii Anfänger
|
Verfasst am: 13. Apr 2011 18:10 Titel: Drogenkontrolle an Flughäfen |
|
|
"sehen" die Angestellten am Flughafen es wenn man beispielsweise Gras/Hasch an seinem Körper hat? Man läuft da ja durch so ne Säule aber die piepst ja nur bei Metall, richtig? |
|
Nach oben |
|
|
Fentanyl Silber-User
|
Verfasst am: 13. Apr 2011 19:01 Titel: |
|
|
Kommt auf den Flughafen an. Die, welche den sog. Nacktscanner einsetzten, einige wenige, z.B. London soviel ich weiß, können es "sehen". Die anderen nicht, wenn sie keine Drogenhunde im Einsatz haben, die es riechen.
LG
Fenta |
|
Nach oben |
|
|
babsii Anfänger
|
Verfasst am: 13. Apr 2011 20:34 Titel: |
|
|
und woher weiß man ob die da drogenhunde einsetzen?
hab noch an keinem flughafen hunde gesehen.. sind des dann polizeihunde oder sind die "getarnt" bzw. "zivil" die Hunde? |
|
Nach oben |
|
|
Calendula Gold-User
|
Verfasst am: 13. Apr 2011 20:50 Titel: |
|
|
Ich glaube, das wirst du nicht in Erfahrung bringen, ob und wo eine Kontrolle statt finden wird. Sonst wäre die ja auch völliger Quatsch.^^
Die Kontrollen werden meines Wissens vom Zoll durchgeführt und die Hunde sind quasi genauso geschult. |
|
Nach oben |
|
|
Reck-Miami Anfänger
|
Verfasst am: 15. Apr 2011 16:07 Titel: |
|
|
hey, schmuggel ist eigentlich leicht.Es giebt aber eben keine wirklich 100% sichere Methode, mann muss mit eine gewissen, je nach menge und art der schmuggelware eigentlich immer recht geringem risiko rechnen.Wenn es einem das wert ist und mann nicht völlig blöd ist, wird man über die grenze bringen können, was man darüber haben möchte^^.Ist halt eine gewissenfrage.
lg jonathan |
|
Nach oben |
|
|
placebo82 Anfänger
|
Verfasst am: 15. Apr 2011 16:16 Titel: |
|
|
Ich würde dir IMMER davon abraten! Die Gefahr erwischt zu werden ist immer da egal wie hoch sie ist und wenn sie dich einmal erwischt haben bist du dran. In manchen Ländern ist es außerdem supergefährlich überhaupt mit Drogen erwischt zu werden, egal ob am Flughafen oder auf der Straße. Sei bloß vorsichtig! |
|
Nach oben |
|
|
|