Drogenkontrolle an Flughäfen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babsii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 18:10    Titel: Drogenkontrolle an Flughäfen Antworten mit Zitat

"sehen" die Angestellten am Flughafen es wenn man beispielsweise Gras/Hasch an seinem Körper hat? Man läuft da ja durch so ne Säule aber die piepst ja nur bei Metall, richtig?
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auf den Flughafen an. Die, welche den sog. Nacktscanner einsetzten, einige wenige, z.B. London soviel ich weiß, können es "sehen". Die anderen nicht, wenn sie keine Drogenhunde im Einsatz haben, die es riechen.
LG
Fenta
Nach oben
babsii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

und woher weiß man ob die da drogenhunde einsetzen?
hab noch an keinem flughafen hunde gesehen.. sind des dann polizeihunde oder sind die "getarnt" bzw. "zivil" die Hunde?
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das wirst du nicht in Erfahrung bringen, ob und wo eine Kontrolle statt finden wird. Sonst wäre die ja auch völliger Quatsch.^^

Die Kontrollen werden meines Wissens vom Zoll durchgeführt und die Hunde sind quasi genauso geschult.
Nach oben
Reck-Miami
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey, schmuggel ist eigentlich leicht.Es giebt aber eben keine wirklich 100% sichere Methode, mann muss mit eine gewissen, je nach menge und art der schmuggelware eigentlich immer recht geringem risiko rechnen.Wenn es einem das wert ist und mann nicht völlig blöd ist, wird man über die grenze bringen können, was man darüber haben möchte^^.Ist halt eine gewissenfrage.
lg jonathan
Nach oben
placebo82
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir IMMER davon abraten! Die Gefahr erwischt zu werden ist immer da egal wie hoch sie ist und wenn sie dich einmal erwischt haben bist du dran. In manchen Ländern ist es außerdem supergefährlich überhaupt mit Drogen erwischt zu werden, egal ob am Flughafen oder auf der Straße. Sei bloß vorsichtig!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin