Hohe Resistenz?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reck-Miami
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 20:26    Titel: Hohe Resistenz? Antworten mit Zitat

Hey leute.
Mich beschäftigt folgende Frage.
Weiche drogen, zb Pep oder Hasch, haben nur eine sehr geringe Wirkung auf mich, und das trotz meine recht geringen Konsums, Hasch rauche ich eigentlich nur sehr selten mal wenn es sich ergibt, Pepp und andere Aufputscher hingegen schon mehr, halt vorallem wenn ich weiß das ich es brauchen werde.

Mir ist das ganze erst klar geworden, als ich Kumpels etc beobachtete, die schon nach 1ner linie komplett drauf waren ich konnte vom selben Stoff 3,4 lines problemlos ziehen, und war danach einfach nur wach.Keine Euphorie, kein Göttlichkeitskomplex. Ein aufgeputschtes Selbstbewusstsein und ähnlich habe ich nur bei konsum von koka,h und ähnlichem.

Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte? Ich habe selbst recht viel mit Microbio und Chemie zu tun, aber mir fallen nicht besonders viele Erklärungen ein...

lg
Nach oben
Kmoenst
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 20:36    Titel: Re: Hohe Resistenz? Antworten mit Zitat

Reck-Miami hat Folgendes geschrieben:


Mir ist das ganze erst klar geworden, als ich Kumpels etc beobachtete, die schon nach 1ner linie komplett drauf waren ich konnte vom selben Stoff 3,4 lines problemlos ziehen, und war danach einfach nur wach.Keine Euphorie, kein Göttlichkeitskomplex. Ein aufgeputschtes Selbstbewusstsein und ähnlich habe ich nur bei konsum von koka,h und ähnlichem.

lg


- Jeder Organismus verarbeiten zugefügte Substanzen anders. hinzu kommt noch, wie gut man die Wirkung kanalysieren kann und mit der Droge spielt. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

- 1 bis 3-4 Lines zeugen ja nicht von einem "starken" Konsum. Gewohnte Konsumente merken die erste Line auch eher schwach. Bevor die Erste kommt, ist nr.2 und 3 schon oft gelegt...

- Orentiere dich bei Drogen nicht an anderen, sondern schau auf dich. DOsiere dich eher hoch, als alles andere. Bringt nichts Vergleiche anzustellen. Also wenn es denn sein muss, dann einfach was ziehen, passiert nix, kannste ne halbe Stunde später immer noch nachlegen. Vielleicht versteifst du dich auch einfach etwas, und lässt das garnicht richtig kommen.

- Rede auch mal mit keinen Kumpels über deine Empfindungen. Deiner Beschreibung nach klingst du nicht wie ein "Extremkonsument". Vielen Gelegenheitsnutzer fällt garnicht auf, wie verballert sie eigentlich sind. OFt genug Freunde erlebt, die angeblich nix merkten und ein einziges Karusell im Gesicht hatten.
Nach oben
Reck-Miami
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
erstmal danke der antwort.
Ich konsumiere pep wie gesagt tatsächlich nicht viel, bei koka sieht das schon anders aus..Ich habe bereits mit meinen Kumpeln gedete, udn die sind immer wieder erstaunt,wieviel ich ziehe ohne flachzuliegen.Ich habe heute vormittag zb auf eine 3/4 stunde ca 1,3 gramm gezogen, plus einer Tüte(zugegeben nicht die beste quali) und bin bis jetzt, völlig normal,nicht mal außergewöhnlich wach.Ich habe auch etwa 1 stunde nach dem Konsum im zug ein wenig geschlafen, ohne Probleme.meine sorge ist vorallem, das ich mich ausversehen einmal Überdosiere.
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Organismus reagiert auf jede Droge anders.
Bei 1,3g Pepp würd ich wahrscheinlich mit nem Panikanfall heulend in der Ecke liegen. Die Nacht, nachdem ich mal 1g auffällig gutes Zeug gezogen hab, war für mich jedenfalls die Hölle. Euphorisiert war ich davon auch nie, sondern einfach nur klatschwach...
Mit dem Alkohol muss ich auch sehr vorsichtig sein. Ich kotze IMMER als Erster! Selbst kleine, schlanke Mädels vertragen mehr als ich.

Dafür vertrage ich abartige Mengen z.B. bei Gras und DXM. Welche Vorteile es hat? Gar keine! Man gibt nur mehr Geld aus und vergiftet seinen Körper mehr.
Nach oben
Reck-Miami
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
ja auch wenn es in den augen der Kumpel cool ist, ich seh da keinen Vorteil:(.Jemand eine idee, wie mann das verstärken könnte oder so, mit nem Kombo etc?bzw umgehen?Und vorallem, wie gehe ich sicher das ich mich nicht überdosiere,wiegesagt, ich hab zwar bissl ahnung von chemie medizin bio, aer ist natürlich trotzdem gefährlich.
lg
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

hhm,ich fürchte da kannst nicht viel machen..
wie bereits von mehreren erwähnt ist einfach jeder körper,jeder stoffwechsel anders und du hast da scheinbar einfach pech..
bei mischkonsum erhöht sich die wahrscheinlichkeit das irgendwas schief geht natürlich immer,soviel zu deiner frage vonwegen kombos..
vielleicht versprichst du dir auch zu viel von der wirkung?
hab jahrelang pepp gezogen,aber dass es jemals wirklich euphorisierend auf mich gewirkt hätte könnt ich echt nicht sagen..
vielleicht sind teile mehr deine welle? - wirken jedenfalls deutlich euphorisierender und vertragen sich solange alles halbwegs im rahmen bleibt auch ganz gut mit pepp..
oder sieh dich mal auf dem RC - Markt um..gibts auch richtig wirksame sachen und noch dazu legal..
hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen..
und maßlos übertreiben solltest du nix...wenns dein körper dir nicht gönnt ist das zwar gemein aber einfach fakt..

LG,THANI
Nach oben
Reck-Miami
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
teile etc hab ich schon probiert ganz nett, aber gerade pepp ist für mich auch einfach unterstützung, die ich oft nicht zum Spaß nehme, sondern weil es nötig ist, das ich lange durchhalte, körperlich weniger anspüche habe eben.
Kennt jemand da noch alternativen?
Bezüglich der Legalen dinge auf dem RC markt, welche wären das denn zb?
Wichtig ist mir vorallem, das der Konsum möglichst schnell udn einfach ist, rauchen wäre mir für dies zwecke shcon zu Aufwändig.

lg

achja, udn dnake natürlich:)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin