Crystal Absturz.Danach starke Wirkung von Pepp

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flash89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 07:59    Titel: Crystal Absturz.Danach starke Wirkung von Pepp Antworten mit Zitat

Schön guten Morgen.

Eine Frage habe ich shon lange im Kopf.

Ich bin seid 2 Wochen clean.

Denn ich würde sagen das ich einen starken Konsum hatte.

Ich habe fast jeden Tag Pepp genommen (4-g gramm) und am Wochenende Crystal (1 -1,5gramm).

Das ging 1 Jahr so.

Aber jetzt zur meiner Frage.

Vor 4 Monaten hatte ich ein Crystal Absturz und musste 3 Tage ins Krankenhaus.

Aber der Arzt sagte,das ich keine bleibende Schäden hätte.

2 Wochen später habe ich wieder Pepp gezogen und so eine starke Wirkung hatte ich noch nie.

Ich war nur am Schwitzen und am tanzen.

Kann die starke Wirkung mit den Absturz zusammenhängen?Oder war das einfach nur Zufall?

MfG Flash89
Nach oben
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi guten morgen oder in meinem fall gleich eher guten nacht Razz

also ich bin eher neu auf dem thema pepp, soweit ich das verstanden habe, das bei einer gewissen pause, ist bei jeden unterschiedlich, das der wirkeffekt genau der gleich sein kann, was nicht muss, als wenn man es das erste mal nimmt.

mit crystel habe ich keine ahnung, nichts gegen dich, aber bin auch froh, bzw. schon schlimm, dass momentan bei mir eine phase ist, wo ich mich psychisch durch pepp konsum wohler fühle und so gut es geht, ein maß zu suchen im Sinne " weniger mehr".

wünsche dir nen schönen Tag, ich gehe schlafen Smile
Nach oben
Flash89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Monat nach meinen Krankenhausaufenthalt habe ich auch wieder Crystal gezogen und die Wirkung war extrem.

Kann es vllt doch sein,das irgendetwas in meinen Kopf kaputt ging durch den Absturz?

Vllt kann mir ja mal jemand eine Antwort geben,der die gleiche Erfahrung gemacht hat.

MfG

Flash89
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Um zu wissen, ob da Folgeschäden durch den Krankenhausaufenthalt passiert sind, wäre es erst mal wichtig zu wissen mit welchen Symptomen du ins Krankenhaus gekomme bist. Was wurde da behandelt?
Nach oben
Flash89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte so eine Art Krampfanfall.Habe am ganzen Körper gezuckt.Ich selber weiß nichts mehr davon.
Meine Freunde haben denn den Krankenwagen gerufen.
Ich wurde gleich auf die Neurologie eingeliefert.
Mir wurden Elektronen an meinen Kopf geklebt und sie haben Test gemacht.War aber alles okay soweit.

Ich hang auch am Tropf,was richtig gut war,denn danach ging es mir richtig gut.

Nach 3 Tagen durfte ich dann gehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin