sind es typische pepp nebenwirkungen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 11:11    Titel: sind es typische pepp nebenwirkungen ? Antworten mit Zitat

hallo

also aktuell ist es so, dass ich seit dienstag abend "Pepp" genommen habe. Wach bis Mittwoch mittag, 3 stunden unruhigen schlaf gegönnt, danach am gleichen tag gegen abend herum wieder gezogen, wach bis jetzt donnerstag, siehe uhrzeit des beitrages.

so zwischen dem konsum, muss ich sagen, habe ich geraucht ( Zigaretten) weniger als beim letzten Konsum, 1 Liter Milch in der Zeit getrunken, mehrer Möhren gegessen, alles schön langsam und lange zerkaut, zum schluss wo die wirkung vor ein paar Stunden nachliess, habe ich mir einen Kamilentee gegönnt, mit ein teelöfel zucker. da ich beim meinem letzten Konsum, Überdosis hatte, habe ich in der zwischen Zeit des jetzigen Konsums 4 Lines ( ca. 4 cm, dünnere Lines) gezogen. Dann kam irgendwann der Punkt, Kopfschmerzen, Augen fangen an zu brennen, schwitzen, unruhig, nachdenklich über gott und die welt, nachlegen wollte ich aus der erfahrung, der überdosis. Blutige Nase beim schneuzen, blutige kleine klüpchen vorhanden, Niesattacken. Jetzt möchte ich schlafen gehen, also ich fühle mich schlapp, aber es klappt nicht. möchte mir später gemüse suppe kochen, halt dem körper in kleinen mengen geben, was er sich wieder holt.

Sorry, dass es o lang wurde, jetzt meine Frage.
Sind es "normale" nebenwirkungen, bzw. nachwirkungen, des rausches, da bin ich mir unsicher, da ich momentan auch sehr vergesslich bin.

habe mir schon vorgenommen, den konsum, so gut es geht nicht ausbreiten zu lassen, also es zu versuchen, führe eine art konsumbuch um zu schauen, wann ich das nehme, gründe usw. wie lange ich wach bleibe usw.
vorallem versuche ich Pausen zwischen durch zu halten.
Nach oben
Flash89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also was du da alles beschreibst hatte ich auch alles schon.
Macht dir einfach kein stress,denn ich würde sagen das,das alles normal ist.
Man muss halt immer mit solchen Nebenwirkungen rechnen wenn man Pepp oder andere sachen nimmt.

Als ich noch Pepp genommen habe,habe ich ca. 3-4gramm am Tag genommen.
Überdsosis hatte ich auch mehr fach doch ich bin dann einfach immer eingeschlafen.

Also nebenwirkungen können immer auftreten.Einfach kein stress machen.
Nach oben
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

achso was ich noch vergessen habe zu erwähnen in den jetzigen konsum sind aus einem gramm noch eine kleine menge da für zwei line.

also denke ich, dass ich noch eigentlich wenig nehme, was ja auch nicht schlecht ist. Frag mich nicht was es genau ist, Ist komplett weiß, riecht halt blumig, brennen in der nase wie sau, dass tränen kommen, ist eher feucht. hole nur die menge raus die ich nehmen will klein machen, 2 miuten oder weniger trockenzeit und rest lagert im kühlschrank in tüttchen und das ist in einem kapselbehälter, achso und viel wasser habe ich getrunken extrem viel.

wegen dem nasenbluten, habe ich mich schlau gemacht, wegen oraler einnahme, beim nächsten konsum, wenn es vom gleichen dealer ist, was nicht bedeutet gleiche "qualität" kleine menge probieren und warten was und wie lange es dauert bis es "Boom" macht.
Nach oben
Flash89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Wasser trinken ist immer eine gute Idee, habe ich auch immer gemacht.
Und bewegung ist auch immer ganz gut (Tanzen usw.)

Nimm am Anfang nicht gleich zu viel,dann dürfte eigl auch nichts passieren.
Nach oben
Amphetamina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2011 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend, also ein Tipp zum Runterkommen ist auch Zb

ein heißes Bad nehmen, kühlen Saft daneben stellen und wie ich es mache
eben noch Schranz nebenbei laufen lassen, wobei ich das auch zum Einschlafen höre. xD
Durch ein heißes Bad wird man sehr schnell müde, aber achte währendessen auf deinen
Kreislauf, kann ja möglich sein, dass etwas passiert.
Einfach entspannen, lenke die Wirkung des Speeds um,
Wenn ich manchmal nich schlafen kann, denk ich dran, wie gemütlich es eigentlich ist
im Bett zu liegen:dann schaltet mein Kopf um und denkt : Ne Mütze Schlaf tut uns gut Razz

Also Adele
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin