wer kennt Substiärzte in Niederbayern?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buddl83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 19:12    Titel: wer kennt Substiärzte in Niederbayern? Antworten mit Zitat

Hall. Mein Substiarzt hat von heute auf morgen zu gemacht. Ich habe grad mal ne Bescheinigung für den weiterbehandelnden Substiarzt bekommen (den ich noch nicht habe) und keine Adressen dazu. Wer kann mir von euch sagen wie ich rausfinde wo es in meiner Gegend (Dingolfing-Landau) Substiärzte gibt? Bzw kennt jemand von euch in dieser Gegend einen Substiarzt? Vielen Dank
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ist ja doof, dass dein arzt so im nebel verschwunden ist. Na ja!
Also wenn er wirklich einfach so zugemacht hat ohne euch zu sagen wo ihr hingehen sollt, dann würd ich zuerst mal in der drops das so erzählen und die darauf ansprechen, zu welchen arzt du nun gehen kannst. Oder du rufst einfach aus deiner stadt in einer apotheke an und fragst, welcher arzt noch substituiert.
Seltsame sitten von ärzten zzzz...!
Lg frau holle
Nach oben
Buddl83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Super vielen dank. Ich habe mich auch schon per E-Mail in der Drob und im Landratsamt in der Suchtstelle gemeldet und denen das gesagt. Mal schaun was da zurück kommt. Ja der Arzt war bzw ist einfach nur heftig gewesen. Und nun können ich und mein Freund schauen das wir einen Arzt finden echt madig. Zudem mein Freund noch ne richterliche Auflage hat in der Substi zu sein.

Lg
Nach oben
niggaraci
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 12:24    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Servus, ich bin ursprünglich auch aus dieser Gegend und hatte damals ähnliche Probleme.
Ich würde mich gern mal mit dir unterhalten, wahrscheinlich kennen wir die selben Leute oder sogar uns.
Und wegen deinem Problem, ich musste damals bis Straubing fahren. Kurz vor Straubing, der Arzt heisst Dr. Franjkovic. Wirklich korrekter Mensch nur vor seiner Frau muss man(n) aufpassen.
[Inhalt entffernt. Bitte beachte unsere Forenregeln! Das Suchtmittel.de-Team]
Peace
Nach oben
Buddl83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2011 16:44    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke dir. ja das kann schon sein das wir uns kennen. aber war echt ein super tipp mit dem Arzt. Ich selber bin ja schon in der Substi aber halt bei nem Frauenarzt und der nimmt nur Frauen Wink naja wir werden schon noch was für meinen Freund finden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin