THC beim Autofahren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FCN-ALE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 23:35    Titel: THC beim Autofahren Antworten mit Zitat

hallo
ich wurde vor ein paar tagen angehalten. und haben in der nacht zuvohr um ca. 2uhr nachts von einen jonit 2 mal gezogen und mittags gegen 16:30 auch ein paar mal von ein jonit wo allerdings fast nichts drin war vllt 0,1 gramm lol , vor diesen tag hab ich seit Silvester nichts mehr geraucht also das letze mal vor diesen tag ist fast 5Monate her. Und wie gesagt an diesen tag war das wirklich auch fast garnichts.. ich war nicht mal richtig dicht ...
naja gegen 1:30 nachts hat mir die polizei durch ein artz dann Blut abgenommen da meine augen so verdächtig aussehn ,das sagen die Polizisten aber immer bei mir ... naja die übungen die der Artz mit mir gemacht hat konnte ich alle ganz locker machen

Meine frage nun:
Wie hoch ist wohl mein TCH wert? hab gehört es gibt ne grenze unter 1,0 oder so?
Wie gesagt 8std bevor mir Blut abgenommen wurde habe ich von einen ganz schwachen jonit mit ca. 0,1 mehr war das wirklich nicht ein paar mal gezogen und war nicht mal dicht... und in der nacht voher von einen jonit 2 mal , davor 5Monate garnichts...

Danke im vorraus für die antworten
Vieleicht ist ja einer hier den es schon mal ähnlich ging und der aus erfahrung berichten kann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin