4-fmp und nebenwirkungen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blub1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 15:07    Titel: 4-fmp und nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Guten tag ^^

Ich habe mich hier extra im forum angemeldet um von meiner schlechten erfahrung mit 4fmp zu erzählen.. um zu sehn was ihr davon haltet(google konnte nicht wirklich weiterhelfen)

damit ihr euch ein besseres bild machen könnt,schreibe ich erstmal was zu meiner person.

also ich bin 19jahre alt, ca 1,88cm groß und wiege ca 70kg.meine bisherigen drogenerfahrungen sind..SEHR VIEL weed,1g speed,4x dxm mit ca 600mg,1x pilze
vor nem halben jahr bin ich dann auf spice zeug umgestiegen:räuchermischungen und 3mal charge+..
meine beste drogenerfahrung war mit methylone kurz bevor es verboten wurde hatte ich mir 2g bestellt... hatte mich langsam rangetastet aber schnell den respekt verloren... und die 2g in 4tagen vernichtet zusammen mit 2g maya und nem sixpack^^

wenn das zuviel spamm ist bitte einfach löschen..

bin jetz eigentl. seit 2monaten drogenfrei bis vorgestern wegen dem 4fmp...also 0 toleranz

als das päkchen vorgestern ankam war ich erst verwundert weil die meinten das die immoment kein 4fmp auf lager haben..
aber ich habe ja auch nur 1g bestellt,vllt hatten die ja noch reste

angefangen habe ich mit nem kleinen alergietest

dannach weil ich soviel vorfreude hatte.. habe ich mir um 14uhr 15 mg nasal gegeben,wirkung war wie bei speed .. bin dann erstmal shoppen gewesen..soweit war alles okay
als ich dann um 19uhr wieder zuhause war habe ich mir ca 80mg gebombt.. und nochmal 40mg eingepackt falls ich nachlegen wollte.

die wirkung war schnell zu spüren und sehr angenehm.. eigentl. wollte ich noch nen kumpel anrufen... aber ka, um 20uhr saß ich am pc und war am chatten... auf jedenfall hatte ich andauernd filmrisse..(habe mir ne kippe angemacht 1mal dran gezogen,1sek später kippe lag vor mir aufn tisch und war ganz abgebrannt) ausserdem dachte öfters das ich etwas geschrieben hatte.. das dort aber garnicht stand.. gegen 12uhr nachts konnte ich kaum noch buchstaben erkennen... habe aber mühsam weitergechattet. als ich das nächste mal auf die uhr schaute war es 9uhr morgens xD was ich nicht glauben konnte.. ich dachte es ist höchstens 3uhr nachts.
auf jedenfall muss ich die ganze zeit auf den bildschirm gestarrt haben...ka

bin dann das erste mal aufgestanden nach 11std ...
mir war so übels schwindelig und ich fühlte mich als wenn ich noch voll drauf wäre..
bin dann erstmal ins bad getorkelt.. hab innen spiegel geschaut und war total geschockt..
dachte eigentl. das ich halt was bleich im gesicht bin ... halt zombielike
aber ich hatte dunkelrote an manchen stellen fast schwarze verfärbungen überall und an meinen armen überall weiße flecken.. und mitten auf meiner stirn sah man 2adern total dick und dunkelrot.. nichtmal wenn ich krafttraining mache sieht man da ne ader.ausserdem waren meine haare und gesicht schweißdurchnässt... meine haut im gesicht fühlte sich überhaupt total glitschig an.
ich sah aus wie ein junkie der grade am abkratzen ist..
meine augen waren auch noch total erweitet und ich muss wohl die ganze zeit total verkrampft dagessen haben.. weil meine wangen eigentl. mein ganzes gesicht war total eingefallen,und meine lippen aufgebissen
omg ich sah so schrecklich aus das könnt ihr euch nicht vorstellen.
überhaupt meine ganze haut war leicht ledrig und total verwaschen..(waschen und eincremen hat da 0gebracht)
meine finger waren auf der aussenseite fast schwarz verfärbt und meine handinnenfläche hatte diese weißen flecken.
habe dann erstmal ne ganze flasche wasser getrunken und ne banane gegessen..
übrings hatte ich während dem trip 1l getrunken und vorher am tag auch viel

... meine haut wurde gegen 17uhr abends wieder normaler
aber ich konnte die ganze nacht nicht schlafen ... und mein herz schlug noch immer wie verrückt.. (die nacht kam mir endlos vor)...konnte dann heute morgen um 8uhr endlich einschlafen...

krass oder?
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, echt krass.
Und nu? Schöner Bericht.
Hast dich hoffentlich genug erschrocken und lässt so nen unerforschten und auf die Menschheit losgelassenen Dreck erfunden von irgendwelchen osteuropäischen Missgeburten hoffentlich sein?

Wie kommt man von 15mg dann später direkt auf 80mg als Bombe? Wundert ein bisschen...Wie gierig kann man sein? Bisschen übertrieben, ha?

Nimm lieber altbekannten Dreck da weißt wenigst halbwegs was dich erwartet.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Bericht sehr interessant...die Dosissteigerung von 15 auf 80mg fand ich ebso etwas krass, aber...ein gutes Beispiel für die Unberechenbarkeit von Research Chemicals. Danke blub1
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Muss aber anmerken, das ich auch mal sowas wie weiße Flecken auf Handinnseiten nach ner ''Pep''nacht feststellte.
Und das war nur nekleine Line wegen null Tolerance. Ungefähr drei Jahre her.
Ich rühr den Mist zwar nimmer an, aber das war auch jeden Fall schon in der Zeit, wo es einem nur mal alle paar Monate über den Weg rollte.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Diese weissen Flecken sind ein Zeichen für eine Minderversorgung von Blut, also einer Durchblutungsstörung. Die entsteht, wenn der Körper feststellt, dass das Gehirn und die lebenswichtigen Organe (Lunge, Herz, Leber, Nieren) nicht ausreichend mit Blut (und dadurch mit Nährstoffen, aber vor allem mit Sauerstoff) versorgt werden. Nennt man "Zentralisation" und ist definitiv ein Alarmzeichen des Körpers...das man ernst nehmen sollte Wink
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dachte ich mir schon. Das man nach dem Konsum, also ich besonders mit meiner Zwergengröße, eh aussah wie 2 Wochen KZ hab ich schonmal angemerkt, aber die Flecken waren einmal da und was völlig neues.
Und das trotz meiner '''ich nehm 2 Stunden vorher alles an Vitaminröhrchen, A-Z und trallala, trink Saft mit viel Traubenzuckerlösungen, Isostar und all den Kram, was sich auch vom Befinden beim runterkommen immer bezahlt macht. Egal bei was.

Ich glaub richtig Sorgen muss man sich bei Blaubfärbung der Haut, die Zyanose, die mir auch mal einer berichtete, machen. Denen ihr Pep hat aber auch immer nach Bittermandel gerochen. Und Raver, ich weiß du weißt das, Blausäure und Zyanid riechen nach Bittermandel. Ich glaub zwar nicht das sowas, egal in welche poliger Menge dadrin war, aber man hat schon Pferde kotzen sehen.
Nach oben
blub1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee:Wie kommt man von 15mg dann später direkt auf 80mg als Bombe? Wundert ein bisschen...Wie gierig kann man sein? Bisschen übertrieben, ha?

Ja.. ich habe mich zu sehr von anderen berichten beeinflussen lassen.. weil die standart dosis ja zwischen 120 und 180 mg angegben ist.
und es heißt das es kaum nebenwirkungen gibt.

aber das muss doch 100% gestreckt gewesen sein? oder ist die wirkung doch so stark?



Raver:Diese weissen Flecken sind ein Zeichen für eine Minderversorgung von Blut, also einer Durchblutungsstörung. Die entsteht, wenn der Körper feststellt, dass das Gehirn und die lebenswichtigen Organe (Lunge, Herz, Leber, Nieren) nicht ausreichend mit Blut (und dadurch mit Nährstoffen, aber vor allem mit Sauerstoff) versorgt werden. Nennt man "Zentralisation" und ist definitiv ein Alarmzeichen des Körpers...das man ernst nehmen sollte

jap hab dreck schon weggeschmissen^^ danke4 die info


wäre schön wenn noch einer mit 4fmp erfahrung was schreiben könnte
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

blub, das ist so ne Sache. Die Meisten die hier aufschlagen und die RC's probieren sind meist jüngere Spunde wie du, die halt die leicht Verfügbarkeit von dem Mist und die noch legalität nutzen wollen.
(denk ich doch mal das es noch legal ist, bis auch das verbannt ist und neuer Dreck mit paar Änderungen in der chemischen Summenformel daherkommt, bis der verboten wird...immer so weiter, wie Computerviren und Schutzprogramme...endlos)

Kann man ja einerseits verstehen. Aber dann mach dich lieber, so scheiße es sein mag strafbar und kauf dir Amphe, wobei ich sowas wie Pep auch nimmer trauen könnte, weil die RC's bestimmt auch schon beigemischt oder arglosen als Amphe vertickt werden.

Aber wenn ma die Wahl hat, mal das Gesetz zu brechen und sich Amphe zu besorgen, was keine Sau spitz kriegt in 2 Gramm Kinderkackemengen, und dann doch wenigstens seine Überlebenschancen höher einzustufen zu können, würde ICH! dann doch lieber so verfahren.
Und immer nur Rattenmethode verwenden. Immer nur das nehmen, was andere überlebt haben. Das machen Ratten auch, die haben nen Vorkoster wegen Gift. Und erst wenn der das dubiose ''Leckerli'' überlebt fressen die andern.
Deswegen sind heute Blutverdünner im Rattengift, die erst nach Stunden wirken und sie dann innerlich verbluten lassen.

Früher gab es so Zeug, das hieß ''Karbit'' oder so ähnlich, das reagierte mit Wasser kurz nach dem fressen in der Ratte und die Ratten die das fraßen explodierten/platzten auf Shocked
Mal Opa und Oma fragen, die kennen das noch.

Kleine Anekdote...
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Deine kleinen Anekdoten finde ich immer sehr herzerfrischend, Crissi...und nicht zuletzt passend Smile

Über diese "weissen Flöecken" auf der Haut sollte man sich schon Gedanken machen: Wenn die Haut dunkel (zyanotisch) ist, und da schon weisse Flecken in der dunklen (zyanotischen) Haut auftreten...das ist ein bekanntes Merkmal -neben "dem Dreieck" im Gesicht- für einen kurz bevor stehenden Tod bei älteren Menschen.

Was "das Dreieck" ist, warum die Haut diese Flecken ("Todesflecken" in der Altenpflege genannt) bekommt...bei Interesse erkläre ich das gerne.

Aber wenn diese Symptome auftreten, wie "ledrige" und "fleckige" Haut, man aussieht wie "nach 2 Wochen KZ" etc. sollte man sich wirklich Gedanken machen.

Blub1, gut dass Du es weggeschmissen hast...und Feiglingfee: Deine Ausführung und Beschreibung für die RC in Bezug auf Legalität/Illegalität ist oberklasse, ganz konkret und direkt auf den Punkt gebracht. Danke für Deine simple aber so eingehend klare Formulierung. Klasse...Volltreffer! Danke Smile
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jop, danke für die Blumen.

Das meinte ich doch anfangs, du weißt sehr viel, das fiel mir direkt auf. Nicht nur wegen deiner Tätigkeit, sondern weil du halt auch Bücher liest. Dafür sind die meisten ja zu dämlich und zu faul. ''Bücher sind ja doof'' ist doch allgemeine Attitüde grade der Speedfraktion, sorry, ist so.
Ich hab selbst auf E so Zeug gelesen und auch behalten.

Ich hab früher und auch heute noch wenns um Drogen geht immer über alles gelesen, andere feierten, ich hab selbst druff teilweise gelesen und informiert.
Was Pflanzen angeht, ich hatte nie selber die ''Bibel'' vom Rätsch, nur das vom kleine vom Schuldes.
Aber das als Scheißhauslektüre und auch abends im Bett, und was mich interessiert, das behalte ich ja auch. Heute hab ich das Buch nimmer, kratze mir das also aus em Gedächtnis, wenn ich was nicht weiß geb ich auch merkbar keine Garantie drauf.
Und immer alles mal wieder gelesen, ich kann nicht anders.
Und was persönliche Experimente meiner angeht: Ich hab bei vielem von dem ich weiß und mich auskenne nur Theorie, habs wegen Risiko/Nutzen Verhältniss nie selbst probiert.
Da ich so lebte in den totalen ''Verballert auf allem mal'' Zeiten hat sich bezahlt gemacht. Bis auf dreimal abschmieren nix passiert, immer gut gefahren.
Kein wirklicher Horrotrip oder sonstiges.

Ich denke wir ergänzen uns da ganz gut und helfen den Leutchen mit Wissen. Wink
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Auf E gelesen? Und behalten? Respekt Smile Ich habe früher mit`nem Viertelchen oder`ner Halben "vorgeglüht" um 20 Uhr, und hab dann bis Mitternacht gelesen, nebenher HR3-Clubnight aufgenommen (jaja, die guten alten Kassettenrekorder Very Happy ) und dann gings auf die Piste...zu der Zeit stand PIHKAL noch auf dem Index, und ich war tierisch stolz auf mein Exemplar, auch wenn es nur Kopieen waren. Bin eigentlich froh dass es zu der Zeit noch nicht diesen Boom mit den RC gab, ich hab damals alles genommen was zu bekommen war -ausser H und Tramal, das habe ich erst viel später probiert. Ich hab sogar die Dealer, die ich kannte, "gezielt" auf bestimmte Substanzen angesetzt, und bin nur so z.B. an Mescalin, PCP, synthetisches Psilocybin und mexikanische Pilze gekommen -die waren zu der Zeit auch noch nicht so einfach zu bekommen.

Dann kam eine Zeit, in der meine Bücher (eines meiner Ersten war übrigens auch das vom Schuldes...zweite Auflage Very Happy ) im Karton geblieben sind und ich ausser Nikotin und Kaffee absolut nichts anderes mehr genommen/geraucht habe. Erst viel später wieder, als ich angefangen habe zu studieren, kamen die Bücher wieder ins Regal, da sie zu vielen Themen (Alternativmedizin, Medizin, Geschichte der Psycho- und Phytopharmaka, Entwicklung der Schmerztherapie usw.) gepasst haben.

Dann bin ich durch Zufall über eine Zeitungsannance einer Drogenberatungsstelle gestolpert, hatte ein paar sehr interessante Gespräche dort und habe dort dann im Hintergrund, später auch hin und wieder mal als Beisitzer gearbeitet. War`ne interessante Zeit damals, habe dadurch viele Hintergründe und Werdegänge kennen lernen dürfen...stehe auch heute noch in gutem Kontakt zu dem Team, und schreibe auch hin und wieder noch für sie...ist Dir vielleicht aufgefallen, dass ich sehr häuffig nach der "Motivation" frage, wenn jemand eine Droge probieren will?!

Und vor einem Jahr habe ich einen alten Freund wieder getroffen, den ich viele Jahre aus den Augen verloren habe...den man mit Schuldes, Rätsch und Pieper als Schriftsteller mittlerweile gleich setzen kann (und er steht auch in regem Kontakt zu all denen..."Szene" nennt er das. Bin aus allen Wolken gefallen als er mir ganz persönlichen Briefverkehr mit Albert Hoffmann zeigte...) und den ich jetzt bei einem Projekt etwas unterstütze.

Weisst Du, Chrissi, genau wegen den "Ergänzungen" bin ich hier (und in noch weiteren Foren dieser Art), denn die geben mir Anregung für all das, was ich eben nicht weiss. In der H-Szene kenne ich mich kaum aus, mit Ersatzstoffen überhaupt nicht, mit den RCs nur in Theorie (ausser einer Substanz, mit der ich voll auf die Nase gefallen bin und drei Tage und Nächte völlig verspult durch meine Wohnung getiegert bin) und auch die RM habe ich nie probiert...und ich habe einfach Spaß und Interesse an diesen Themen.

Das Thema "Drogen" und "Sucht" begleitet mich jetzt seit 1989, das ist`ne lange Zeit...hab viel gesehen, verfolgt und beobachtet, und reagiere wohl deshalb auch manchmal ein wenig ungehalten, wenn etwas nicht in mein "Weltbild" passt, aber gerade auch für diese Art der Diskussion bin ich dankbar, da sie mich sehr inspirieren.

Ich bin gern hier, auch wenn mich einige sicherlich für einen hochnäsigen, besserwisserischen und arroganten Ar**h halten mögen. Aber ich bin für jeden Austausch, jede Anregung und jede Ergänzung sehr, sehr dankbar. Und ein "Unschuldslamm" bin ich ja auch nicht... Wink
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, Arrogant, weiß nicht.
Du kamst nur am Anfag mit den Krokodilstränen einmal überrschend scheiße rüber, das stimmt. Aber das war es auch schon. Hat mich nur wirklich ziemlich gewundert gehabt.
Und die dann gemachte Wende. Hattest nen blöden Tag? War echt komisch.

Ja, das Wissen ergänzen ist auch so ein Aspekt den ich hier mag, ich kanns nicht lassen. Gib mir was über Drogen zu lesen und ich tu es. Ich kann mir die ganzen Medi-Namen und Präparate merken, hätte ich das früher gewusst, hätte ich Apothekerin werden sollen.
Und das Ergänzen: auch wenn mich manche Themen wie Alkohol z.B. überhaupt nicht interessieren. Da wird man wohl kaum jemals was von mir lesen.
Ich trink gern mal 2 Stubbbis auf Ex, wer sowas selten macht da knallt das schön.
Aber nur mit Suff zu leben, ey, wäre ne Strafe für mich. Ich bin Tramalkind. Und das schon lange glücklich.
Ich mag nicht was Suff aus Leuten macht. Nicht nur wegen mein ''Daddy'', der auch gesoffen hat. Selbst Leute voll auf Ticket sind ne angenehme Gesellschaft im Gegensatz zu nem Besoffenen.
Ich nehm nur nix illegales mehr weil Trama und co billiger sind und wenigstens Dosis bekannt bei Medis. Und halt das man auch kriegst was man will. Und halt die Wirkung genial ist.

Ja, hab auf E gelesen. Eigentlich auf allem mal, außer auf Pilzen, doch, lowdose früher! Aber sonst, allein schon wegen em Scheißhaus Very Happy Und ich mag Sachen nicht, wo ich mich nicht mehr an das erlebte erinnere oder sogar erzählt bekommen würde, was ich für ne Scheiße gebaut hab..
Ich hab da nen schönen Satz für: ''Wenn man auf Drogen so weit verblödet, das man das Erlebte nicht mehr genießen kann, ist es zu spät oder Zeit für Pause/Feierabend''

Haha, wegen Scheißhaus: Da muss man halt täglich mal vorbei. Also las ich täglich.
Auch auf Ticket oder auf LSA, aber die waren eh unterdosiert.
Aber hauptsächlich halt bekifft. Oder auf Valium mittlerweil gern mal.
Noch so ne Art Anekdote, die jetzt vielleicht auch deine Welt ''erschüttert'': Die meisten Frauen sind verrückt, (nicht in meinem Sinne), die gehen nur alle drei Tage oder so ein Ei legen, schon gewusst? Jeder Kerl geht jeden Tag, mindestens einmal, die Kerle werden blass wenn ich das irgendwo erzählte. Gucken ihre Alte an ''Wat? Stimmt dat?'' Und ein Nicken folgt.

Obergeil, damit kriegste jeden Typ mit Freundin neben sich dran, weil dann der Blick ''du bist total unaufmerksam, liebst mich noch?'' von ihr folgt. Wegem em scheißen! Zum Brüllen geil.
In meinem Fall hab ich das einem gedrückt, der mit seiner Alten seit Jahren zusammen wohnte Very Happy huahahaha

Wenn du noch mit E was zu schaffen haben solltest, und die sind gut und schon getestet, dann mach mal folgendes. Wennst wirklich normal ins Bett gehst und grad wegnickst, nimm ein halbes und schlaf ein. Ich konnte von E immer nur druff rumliegen, also hat mich nicht zum zappeln animiert. Deswegen ja auch lesen und rumliegen und Mucke. Oder Sex.
Also normal wirste dann nicht ne halbe Stunde später wach, sondern träumst und schläfst voll geil. Und am nächsten morgen springst mit ner super Laune aus em Bett.
Das hab ich immer gern gemacht.

Wegen PCP, da wollt und werd ich auch nen THREAD aufmachen: Wie hat das gewirkt? Hab ich wirklich Angst vor, und du weißt ja mittlerweil, wegen früher bin ich nicht grad zimperlich.
Es gibt ja auch in America Weed wo Dust drin ist. Das muss stimmen. Und ich bin zuletzt pur Weed Raucherin gewesen, kleinste Mengen, sagen wir ein 16tel von dem was ein normaler Kiffer in seinen Kopf lädt. Und ich war einmal so derb druff, war nimmer lustig.
Da hatte ich auch so nen Verdacht. PCP war Phencyclydin, glaub so wars geschrieben, oder? Will jetzt nicht nachgucken.
Weil das halt so selten ist, das ist wie bei uns früher Tickets gewesen. Will mal wissen wer sonst noch damit was rumgehurt hat.
Auch wenn ich PCP nie angerührt hätte. Ketamin hab ich mal gerotzt, das war aber recht lustig.

Ähm, du sagst weiteren Foren. Ich war auch mal auf DF.net, die haben mich aber wegen meiner charmanten Art und nem sich angegriffen gefühltem Weichei rausgeworfen.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Das mit dem Ei legen hab ich echt net gewusst...aber erklärt einiges: Dache es riecht dann bei Euch immer nach Feilchen, aber dann wars doch nur Parfum Very Happy Ich schüttel mich grad vor Lachen...abgefahren Razz

Es gab "damals" mal`ne Pille (Blauer Anker), der war -nachgewiesen- etwas PCP drin, recht niedrig dosiert, musste man schon zwei einklinken...aber selbst die, die sonst über 5 geschmissen haben, haben nicht nachgelegt. Und was an den Abenden auf den Partys auf der Tanzfläche los war...mannmannmann. Wenig Druffigelaber, viel Getanze...bei zwei Teilen und geschlossenen Augen war man...weg: Kein Gefühl für Raum und erst recht nicht für Zeit.

PCP pur ist heavy, ist als würde man sich vom Körper lösen und sich auf Reisen begeben. Bei geschlossenen Augen kann man laufen, springen, fliegen, also sehr abgefahrene CEVs, die schon eher OOB-Erfahrungen waren. Traumreisen. Wenn man wach bleibt und unterwegs ist, ist es als würde man hinter oder neben sich stehen, so leicht versetzt, sehr seltsam. Das Gefühl für den eigenen Körper geht irgendwie flöten, schwer zu erklären. Kann sehr angenehm, aber auch unangenehm sein, je nachdem wie man gerade drauf ist, oder sein will. Man brabbelt komischen Scheiss und hat ziemlich abstruse Ideen.

Bin noch im PsychotropiconPress-Forum unterwegs (Moderator und Admin), bei EVE&RAVE und im KiFo, und noch ein paar kleineren, unbekannteren Foren, aber da eher inaktiv, da uninteressant. LdT wäre noch sehr interessant, aber die nehmen seit Anfang 2011 keine neuen User mehr auf, und seit dem geht da auch die Aktivität zurück. Schade eigentlich.

Was das Lesen betrifft, manchmal war ich nach`nem halben Teil schon so unterwegs, dass mit lesen nach 2 Stunden absolut nichts mehr drin war. Hab immer sehr sensibel auf E reagiert, hab eigentlich nie hohe Dosen gebraucht, gab aber trotzdem Zeiten wo ich in 60 Stunden zehn Teile geknabbert hab...bis ich das Buch Ecstasy von Saunders gelesen habe.

Tramal fand ich auch immer sehr angenehm, hatte mich eine ganze Weile "in den Klauen". In`nem anderem Thread berichtet jemand über Hautphänomene durch den Tramalkonsum, das hatte ich auch, hatte Stellen am Körper die aussahen wie Schuppenflechte, obwohl ich nie (!) über 150 Tropfen/Tag raus war, eher erheblich weniger. Holt mich aber trotzdem dann und wann wieder ein, aber immer nur mal ein paar Tage oder Wochen, dann ist wieder ein halbes, oder ganzes Jahr Pause. Was ich auf Tramal abgefahren fibnde ist diese Fähigkeit, selbst mit dem größten A***loch geduldig umgehen zu können, und ernst gemeint freundlich bleiben kann...und der Sex ist eeeecht gut, lang, oft und wild Mr. Green Jippiajeih Razz
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hehehehe...spar dir das auf wenn sich die Gelegenheit biete und mehrer sitzen am Tusch oder so, alle mit Freundin am besten.
Das ist obergeil.

Findest du nicht das Tramal auch so wirkt? Also du sitzt da, und machst plötzlich die Augen auf und sitzt noch verblüfft auf der couch. Ich bin im Gedanken zu nem Kumpel gelatscht, dabei hab ich wirklich grad nur die Schuhe geholt gehabt.

So haben unsere Teile früher gewirkt. Deswegen mag ich Tramal halt so.
Das Gefühl hab ich gesucht. ie 150 Tropfen sind auch für mich so rum die Dosis zum fliegen. !20 reicht meistens. Aber vögeln ist echt geil. Very Happy
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

150 Trpf. waren schon -für mich- sehr hohe Dosen, bin meistens schon bei 90 immer wieder eingenickt und weggesackt, aber dann kams schon mal vor, dass ich der Meinung war mir essen gemacht, und gegessen zu haben, aber irgendwie stand dann doch alles unberührt im Kühlschrank Mr. Green Aber kein Vergleich mit PCP. War nie leicht zu bekommen in Deutschland...wundert mich eigentlich. Aber die Nach- und Nebenwirkungen bei Dauerkonsum müssen schon ziemlich derb krass sein.

Ohja, der Sex...werde nie vergessen wie mich meine damalige Freundin völlig verschwitzt und fertig anguckte und meinte: "Ey, hast Du was genommen?" Ich: "Nöööö..." Very Happy 4, 5 Stunden mit kleinen Pausen, und das ohne "blaues Pillchen"...macht echt mehr als Spaß Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin