Heroin essen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fanatics
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2009 15:22    Titel: Heroin essen? Antworten mit Zitat

habe gerade auf einer seite gelesen das man heroin essen kann. kennt sich da wer aus? wirkt das wirklich? für mich wäre das super weil meine ganze nase schon angeschwollen ist und mit dem rauchen komm ich auch nicht zurecht.
also bitte um antwort.
natürlich sollte man heroin gar nicht nehemen weil es böse auswirkungen auf dein leben hat. und damit möchte ich klarstellen das dies kein drogenverherrlicher beitrag ist, sondern nur meine situation schildert die ich selbst nicht gut finde.
also kann man es essen?
Nach oben
fanatics
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

habs gerade versucht. eg geht. es wirkt zwar etwas später aber es wirkt
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2009 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte es nicht gehen meinst du es hüpft wieder aus dem mund
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2009 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

@fanatics: Du hast es also "ausprobiert". Na herzlichen Glückwunsch Rolling Eyes Möchtest du vielleicht noch dieses nach Bittermandel-Öl riechende, lecker aussehende Gläschen Wein trinken, das hier neben mir steht? Ein wunderbarer Jahrgang... pfeiff mal drauf, dass du jetzt nicht weißt, was drin ist und wie das wirkt.

@Otto1: Er will selbstverständlich wissen, ob es was bringt, ob es wirkt. Aus dem Mund hüpfen tut dir auch keine Erde ausm Blumenbeet, trotzdem wird dir jeder sagen, dass du die nicht essen "kannst".

Diese Begriffs-Blödheit ist wirklich doch immer wieder ein Beweis, wie Drogen das Gehirn matschig machen...
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2009 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stöberte letztens duch meinen hiesigen laden

"erdnussbutter" "butter" speck-ei aufsrtrich" "heroinpastete" ah da haben wir sie ja kostet 2,99
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2009 21:14    Titel: Re: Heroin essen? Antworten mit Zitat

ernst noch *G*

schnupfen willst du nicht, essen ist klar wiederlich und wenn geht so und so nur trinken, rauchen ekelt dir also gibt es nur noch 2 andere konsumformen

1. i.v was das schlimmste wäre was du tun kanns

2. auch mit einer sprizte, du koschst das alles ganz normal und saugst es in eine pumpe.. setzt aber keine nadel auf und spritzt dir das ganze vorsichtig in deinen popo hinein, die pumpe nur ganz leicht in den pro einführen und abdrücken, wirkt auch schneller als in die nase z.b weil die schleimheute im darm weit mehr bringen, klar keine scöne konsumform aber für dich wohl dann die beste alternative
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2009 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

NOVATE genau das wollte ich auch schon vorschlagen man kann sich vieleicht auch selbst "zäpfchen" basteln aber warscheinlich ist die einlaufvariante irgendwie besser. es gibt bestimmt leute die sowas als angenehm empfinden einen fetten einlauf Wink
JANA natürlich kannst du blumenerde essen oder ,mal abgesehn vom raushüpfen was ja eine sache der blumenerde wäre, denkst du deine "schluckorgane" weigern sich zu schlucken. es hat vieleicht auswirkung auf dich ...aber es geht vorerst ums essen.
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2009 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

HI

"essen" ist sowieso ein dummer ausdruck..

wenndann trinken halt, heroin schmeckt so unsagbar grausig, ich muss manchmal wen ich ne line gezogen habe wirklich kotzen bzw habe wirklich ekeligen brechreiz, also die pampe z.b in ndem warmen früchtete und runter damit kann ich mir noch vorstellen, ansonsten ist die po methode sicher die beste, schief gehen kann auch nichts dabei. Allerdings zäpfchen basteln oder so k.a das wird nicht klappen, also das ganze muss man schon auflösen genauso wie beim i.v konsum und dann erst rein, man braucht halt nur keine nadel und keinen filter. angeblich hat man sogar einen flash weil die schleimhaut im darm echt viel abkann.

*GG*
Nach oben
fanatics
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2009 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

also in meinen popo steck ich mal gar nichts. hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen Very Happy Very Happy
ich hab ja nicht gesagt das ich jettz jeden tag h esse. mich hats nur interesiert.
ich rauchs jetzt 2 wochen bis sich die nase wieder erholt und dann wird weiter gezogen. i.v ist mir ne schublade zu "tief"(kleines wortspiel am rande)

otto du bist der beste Wink die frage ist nicht ob es unten bleibt sondern ob es wirkt. leg den joint weg und iss 3 zuckerwürfel. vorrausgesetzt sie bleiben unten Wink
Nach oben
fanatics
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2009 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

novate ich kau das zeug ja nicht. ich gebs in ein paper und schlucks dann wie ne pille. also schmecken tu ich nichts außer das stille wasser das in meinen dünndarm gleitet
Nach oben
fanatics
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2009 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

achja mir hat vor kurzen jemand erzählt er hätte sich im highen zustand in die popacke gespritzt h. da meinte der arzt das man da seine popacke verlieren kann. allerdings weiß ich nie ob das was anderes ist wenn man es sich ohne nadel ins a loch spritzt.
scheisse keine editier funktion. sorry mir fällt immmer noch was ein
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2009 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorstellung is schon ekelig... Razz
Ich hab vor kurzem auch gehört,daß es anal nen Kick geben soll...?! Shocked Als Alternative wenn alle Adern dicht sind. Zufall daß das Thema hier auch grade auftaucht Smile
naja,als "Raucher" hab ich da eh keinen Vertrag mit...aber wenn´s denn hilft...
Gruß Zora
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2009 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

HI

lustige unterhaltung hier *G*


ok.. also wenn du es in nen paper wickelst und schluckst ist es ja eh np und logo.. aber bitte das heißt dann nicht "ESSEN" *GG*


sagst du auch wenn du tabletten gegen kopfweh nimmst "gib mir mal ein aspirin zum essen ich habe kopping?" ? das nennt man dann schlucken *G* hehe
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2009 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

und ja anal gibt nen kleinen kick, ob es ekelig ist sei dahingestellt.. etwas in die venen zu spritzen ist ja eigentlich nichts anderes nur das es viel gefährlicher ist. rein theoretisch ist anal glaube ich sogar die beste konsumform, es kickt ein wenig, nichts verstopft und nicht der ganze dreck geht rein weil es ja ne schleimhaut ist, jo eigentlich vernünftig.. bleibt nur noch das problem das man sich etwas in den popo steckt *G*
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2009 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt euch die Nadel auch direkt ins Herz rammen, das wird wohl das beste sein. Geht aber auf Nummer sicher, dass ihr wirklich mit der Nadel tief im Herz steckt, das ist dann der krasse Ober-Burner.

Es ist unlängst bekannt, dass hier nicht zu abstrusen Konsumformen ermutigt werden soll, Drogenkonsum, vor allem welcher, der illegalen Besitz voraussetzt, ist hier sowieso gar nicht erwünscht. Dazu dann noch die Dreistigkeit, was gänzlich unsicheres und gefährliches zu empfehlen, von dem ihr selber keine Ahnung habt... ich wäre froh, wenn es hier noch einen aktiven Moderator gibt, der solche Scheisse wenigstens löscht, Sperrungen von Usern kann ja gern das Team selbst übernehmen. Drogenforen locken die größten Kleingeister an...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin