Umstieg von Subutex auf Tramal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ready
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 17:19    Titel: Umstieg von Subutex auf Tramal Antworten mit Zitat

Hi,

Möchte umsteigen von Subutex auf Tramal wieder.
Wie geht das so?
Muss ich erst ein Subu Entzug durchmachen bis das Tramal wieder wirkt?
Wie lange dauert der Umstieg bzw. wie lang blockiert das Subutex die Rezeptoren?
Übgrigens bin ich 6 Mo 4mg am tag Dosis?

Bitte um Ratschläge!
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Rein theoretisch kannst Du Subutex und Tramal sogar kombinieren dann kommt halt zur Opi-Wirkung noch die Sero-Noradrenalinwirkung dazu. Das kann sogar bereichernd wirken da Subu ja nach ner gewissen Zeit kaum mehr eine Rauschwirkung hat.
Das Problem ist allerdings das Trama nicht so sehr Körperverträglich ist wie Subu
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2014 19:48    Titel: hy Antworten mit Zitat

ganz genau wegen dem chlorid das greift bitterst die nieren an...und da hast sicher nach längerem konsum nieren und blasen beschwerden..Smile...Wink...
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2014 20:00    Titel: vergessen Antworten mit Zitat

ach ja,..also tramal hilft schon bei affen vom sub,..aber es ist halt nix nur das wenn du genug nimmst du nicht affig bist. es wirkt also, nur mann empfidet es nicht so weil sub viel effektiver ist und damit die tolleranz schwelle ja automatisch für tramal ja schein-unereichbar,ich hab tramal sogar gebalert aber sub is sub und wieder zurück nach 4 wochen habs net ausgehalten trotz tramal...und da mann ja 1000-1200 mg am tag braucht ist es ne menge chemie die der körper verarbeitet für das bissl 0,1 mal so analgetisch ist wie morphin..das nix!...buprenorphin ist geil mir ist das wie morphin. is ja auch letztendlich nichts anderes,nur chemisch,und tramal ist das gleiche nur 100 mal verdünnter,jetzt kannst es dir ausmalen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin