Benzosucht und Umzug

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 13:57    Titel: Benzosucht und Umzug Antworten mit Zitat

Hallo, bin am wochenende umgezogen in eine andre Stadt (Österreich) habe in der früheren ambulanz 65ml methadon bekommen, war im Dezember noch auf 80 ml und bin dan runtergegangen, da ich seit ca. nem monat auch noch auf Benzos bin(Valium, Praxiten ,Rohypnol, Somnubene)die ehemalige ambulanz hatmich wegn den benzos zum HausARZT geschickt und der hat mir vor dem umzug noch 2x25 Valium verschrieben. So muss jetzt morgen in die neue Ambulanz,HAB NOCH genau valium und methadon für heute und laut einem Freund verschreibn die von der amulanuz hier die Benzos und nicht der hausarzt, und angeblich kriegt man hier ganz schwer Benz. verschrieben von ambulanz er meinte die gebn mir maximal 2, ich nehm und brauch aber mittlerweile meine 10 Valium AM tAG SONST NIX BenzomäßIGES MEHR HATTE GEstern zwar nen rückfall mit somnubene und valium ABER BIN jetzt seit letztem Mittwoch nur mehr auf 10 Val. täglich, was meint ihr dazu? die werdn mir woll helfen und mir die 10Valium verschreiben , das is ja ihr Job daS die Süchtigen helfen ausserdem will ich ja weg von den Benzos, Hatte irgendjemand schon erfahrung mit sowas ähnlichem, Normal dürfte das doch kein problem sein
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

80ml Sad du meinst 8,0ml oder?weil soviel bekommt man in deutschland nicht verschrieben,aber das mit dem benzos das kann sein das in Österreich das etwas härter opwohl bei uns fliegt man bei 1 rückfall von bezos aus dem takehome raus und muß täglich kommen und wenn du 3mal voll hast fliegt man ganz weil hier die plätze begert sind wie gold,und mit benzos und mehta verstehen die hier kein spass weil hier auch schon leute gestorben sind und so,und weil die ärztekammer hier genau schaut da mal bei uns ein arzt mehta verkauft hat der sitzt zur zeit ind er jva lingen dam. ein...
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

nein in Österreich wird die methadon dosierung anders beschrieben in meinem rezept steht 25 mg oder ml methadon und der rest halt sirup und sowas aber gesagt wird immer 65 ml (die ganze zusammensetzung) bin auch sehr hoch dosiert bei uns gehts soviel ich weiss bis maximal 120 ml letztes jahr war ich selbst noch auf 8oml , und in meiner alten ambulanz haben die eben gesagt sie verschreiben überhaupt keine benzos, und das ich das mit dem hausarzt regeln muss, der hatmir dan eben Valium verschrieben, in deutschland ist methadon ja soviel ich weiss anders zusammengestzt, und hat ne gelbe farbe hab ich mal im tv gesehen, bei uns ist es durchsichtig wie Wasser. Das mit den Benzos stresst mich halt schon das ganze weekend, aber wird sicher irgendne vernünftige Lösung geben, will nur nicht irgend einen Dreck verschrieben bekommen sondern weiter Valium und vielleicht somnubene, aber die werd ich sichernicht bekommen
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja in vielen großstädten ist es gelb bei mir zu glück rein und ohne sirup danke der guten apo wenn man hier sagt das man den sirup nicht mag wird er weg gelassen Very Happy ,was sagen die in der ausgabe den?wegen den benzos ist das ok das du die drinne hast? was ist den somnubene?kenn ich garnicht ist das sowas wie flunis
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

bin aus österreich!wenn du benzos brauchst,bekommst du sie auch.sogar vom hausarzt.ich würde dir empfehlen,du sagst,dass du unter schweren panikattacken leidest-angststörung.falls es beim ersten arzt nicht klappt,geh zum nächsten.zum neurologen o psychiater kannst auch gehen.wennst in einer grossen stadt wohnst,ists kein problem.google gleich alle ärzte.wenn alle stricke reissen,geh zu einem privaten arzt,der verschreibt sie dir sicher."abulanzen" verschreiben sie dir in der regel nur in notfällen..wenn du wirklich ein rezept von der ambulanz bekommst,dann geh damit gleich zum arzt.dieser nimmt das dann automatisch in die kartei auf.dh. du kannst dann immer wieder dort hin gehen und dir ein neues rezept ausstellen lassen.
so ists in der regel.wie es jetzt dann genau in deiner situation mit der substitution ist,weiss ich nicht.wenns irgendwie geht,würde ich nur im notfall sagen,dass du benzosüchtig bist.du kannst dem arzt auch sagen,dass du in deutschland so auf die medikamente eingestellt worden bist und dass du es neben der substi nur so aushältst.nimm dir kein blatt vor dem mund.

aber es kann auch sein,dass du von der ambulanz einen bericht bekommst,wo deine genommenen meds aufgelistet sind.das kannst dann auch dem arzt vorlegen.du bekommst diese dann auch verschrieben.wenn du so einen bericht nicht automatisch bekommst,dann verlange ihn!

grüss
Nach oben
phralbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 16:46    Titel: benzosucht und umzug Antworten mit Zitat

Hallo Andy,
Leider hab ich von Österreich überhaupt keinen plan,schreib Dir aber mal wie das hier bei uns wäre.Du würdest erst dein metha in der Praxies bekommen wenn du die sch... benzos in einer beigebrauchsentgiftung entgiftet hättest.
LG PHRALBERT.
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Danke erstmal an euch alle , Speziellen Dank an Andi1975, Habe in Innsbruck gewohnt und bin jetzt nach Klagenfurt gezogen, Habe einen Zettel der Ambulanz aus ibk. wo eben draufsteht dass ich regelmäßig meine termine eingehalten habe, die harnkontrollen fast immer in ordnung waren und nie probleme mit den ärzten dort hatte, Die innsbrucker ambulanz wissen von meiner Benzosucht also werd ich glaub ich auch hier sagen müssen, die werdns auch bei der harnkontrolle sehen und ich glaube dass die innsbrucker ambulanz meine substitutionsbefunde per computer schickt oder faxt oder so ausserdem hatte ich ja gestern nen rückfall (ca 23 somnubene und 6 valium zusätzlich zu meiner tagesdosis valium also 16 Valium+ca.23 Somnubene insgesamt) Weisst du ob die ambulanz bei der Harnkontrolle die menge der Benzos die ich eingenommen habe sieht? Dann wär das mit dem bericht für die normalen ärzte eh kein problem denk ich , und ich nehm mir dort auch sicha kein blatt vor dem mund , und sage denen auch dass ich viele private probleme habe und darum in die benzosucht gerutscht bin,letzten Freitag hab ich zb durch die benzos mein job verloren wo ich 3 jahre gearbeitet habe, Geliebte Freundin verloren usw. Möchte eben nur nicht das die mir irgendeinen Dreck verschreiben anstelle der Valium, da ich mich mit benzos nicht so gut auskenne ausser Rohypnol valium somnubene, Praxiten,eben den bekanntesten mit denen kenn ich mich gut aus, Möchte nähmlich ehrlich gesagt nur Valium und Somnubene wenn möglich, das wird nämlich sicher nicht leicht werden mit den Somnubene dazu! Ganz Großes Dankeschön an dich andi1975 Wink , hast mir wirklich sehr geholfen und auch euch anderen, mein bester freund hat mir auch ein par ärzte empfohlen zu denen ich gehen sollte der ist mittlerweile fast 2 monate clean und auch ne große hilfe für mich,wird schon klappen morgen, achja war nie in Deutschland daher fällt diese möglichkeit leider aus

und@ Gast01 Somnubene sind Blaue Benzos hauptsächlich für schwere Schlafstörungen und starke angstzustände und so, die werden gelutscht statt geschluckt damit die wirkung schneller einsetzt, Hast sicher schonmal gesehen in Städten die Typen mit blauen Mund und blauen Lippen, Die nehmen das, Der Wirkstoff heisst so ähnlich wie Der bei Rohypnol oder ist laut vielen websites sogar der gleiche wirkstoff auf den Verpackungsstreifen steht aber ein anderer Wirkstoff drauf der so ähnlich klingt glaube der Wirkstoff ist ziemlich identisch, Keine ahnung ob du Rohypnol schon mal genommen hast aber somnubene machen auf jeden fall sehr sehr Dicht und das ohne zusätzlichen Alkoholkonsum Rezept dafür kriegt man aber ganz ganz schwer soviel ich weiss

Danke nochmal und wäre echt toll wenn mir noch jemand sagen kann ob man die menge der Genommenen Benzos bei den Kontrollen sieht, Ich glaube schon bin mir aber nicht sicher? Question PS. Noch ein Tipp von mir, fangt ja nie mit Benzos an, die machen schneller süchtig als Heroin oder jede andere Droge, meiner Erfahrung nach Exclamation , Bleibt Sauber Leute und falls der sauber bleiben Zug abgefahren ist wie bei mir, Passt auf euch auf! Wink
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Danke erstmal an euch alle , Speziellen Dank an Andi1975, Habe in Innsbruck gewohnt und bin jetzt nach Klagenfurt gezogen, Habe einen Zettel der Ambulanz aus ibk. wo eben draufsteht dass ich regelmäßig meine termine eingehalten habe, die harnkontrollen fast immer in ordnung waren und nie probleme mit den ärzten dort hatte, Die wissen von meiner Benzosucht also werd ich glaub ich auch hier sagen müssen, die werdns auch bei der harnkontrolle sehen und ich glaube dass die innsbrucker ambulanz meine substitutionsbefunde per computer schickt oder faxt oder so ausserdem hatte ich ja gestern nen rückfall (ca 23 somnubene und 6 valium zusätzlich zu meiner tagesdosis valium also 16 Valium insgesamt) Weisst du ob die ambulanz bei der Harnkontrolle die menge der Benzos die ich eingenommen habe sieht? Dann wär das mit dem bericht für die normalen ärzte eh kein problem denk ich , und ich nehm mir dort auch sicha kein blatt vor dem mund , und sage denen auch dass ich viele private probleme habe und darum in die benzosucht gerutscht bin,letzten Freitag hab ich zb durch die benzos mein job verloren wo ich 3 jahre gearbeitet habe Möchte eben nur nicht das die mir irgendeinen Dreck verschreiben anstelle der Valium verschreiben da ich mich mit benzos nicht so gut auskenne ausser Rohypnol valium somnubene, Praxiten, mit denen kenn ich mich gut aus, Möchte nähmlich ehrlich gesagt nur Valium und Somnubene, wenn möglich, das wird nämlich sicher nicht leicht werden mit den Somnubene dazu! Ganz Großes Dankeschön an dich andi Wink , hast mir wirklich sehr geholfen und auch euch anderen,

und@ Gast01 Somnubene sind Blaue Benzos hauptsächlich für schwere Schlafstörungen und starke angstzustände und so, die werden gelutscht statt geschluckt damit die wirkung schneller einsetzt, Hast sicher schonmal gesehen in Städten die Typen mit blauen Mund und blauen Lippen, Die nehmen das, Der Wirkstoff heisst so ähnlich wie Der bei Rohypnol oder ist laut vielen websites sogar der gleiche wirkstoff auf den Verpackungsstreifen steht aber ein anderer Wirkstoff drauf der so ähnlich klingt, Keine ahnung ob du Rohypnol schon mal genommen hast aber somnubene machen auf jeden fall sehr sehr Dicht und das ohne zusätzlichen Alkoholkonsum wie bei rohypnol, Rezept für somnubene kriegt man aber auch ganz schwer soviel ich weiss

Danke nochmal und wäre echt toll wenn mir noch jemand sagen kann ob man die menge der Genommenen Benzos bei den Kontrollen sieht, I glaube schon bin mir aber nicht sicher Question
Nach oben
phralbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 19:03    Titel: benzosucht und umzug Antworten mit Zitat

normalerweise wird die uk ersteinmal mit einem teststreife getestet der nur anzeigt welche substanzen sich im urin befinden .Natürlich wen der arzt aber einen grund hat sich über die menge zu informieren wird die uk an ein analyselabor geschickt die können dann mit verschiedenen geräten auch die menge bestimmen.ist relativ teuer und wird nicht ohne grund gemacht.ich hoffe ,konnte dir ein wenig helfen, und es sind deutsche verhältnisse.
mfg Phralbert.
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja sag ich doch also sind Somnubene hier sagt man rohypnol sind die blauen,die nehm ich am liebsten nja eben flunis halt die meisten wollen ja fluninoc von hexal haben wegen dem ballern aber da ich mir die nicht ballere nehm ich die ropis am liebsten sogar lieber wie valium,naja bei uns haben viele leute scheiße gebaut und rezepte gefälscht und sind dann die apos abgeklapert,were ja nicht schlimm wenn sie nicht jeden tag in die gleichen apos gehen würden die dullis jetzt haben sie bei uns gesagt gibt keine flunis mehr,endwerder kannste dir ein schein für die entgieftung abhollen oder pech gehabt,naja ist halt ne klein stadt hier da fällt sowas schnell auf und die meisten apos von den 6-7 stück sagen gleich wenn du das rezept zeigst ham wir nicht da wollen wir auch nicht bestellen ngab es zu viele probs mit,naja und dann stehste da.Ich werde mich morgen auch auf die socken machen und hier die ärzte auf den sack gehen,weil mit einfach so schluß is ja nicht,das ding ist die hälfte der ärzte haben urlaub bis anfang nähster woche toll
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ GAST01 Confused Nein eben nicht Rohypnol sind Grün und 542 steht glaub ich drauf, auf der anderen seite ist ne bruchrille un sie sind länglich eher schmal und werden glaub ich von Roche hertgestellt! Somnubene sind klein rund und blau und haben ne bruchrille auf einer seite auf der anderen seite ist nix hersteller ist glaub ich ratiopharm Also Rohypnol GRÜN Somnubene BLAU google doch mal die Beiden Tabs nacheinander und geh auf bilder, dann siehsts eh Wink PS Versteh dein Prob. genau Scheiss Feiertage da werd ich morgen auch noch probleme haben deswegen Mad

@phralbert, Ja das mit dem teststreifen uns so weiss ich hab auch nur mein Methadon und die Bernzos drin sonst nix,allerdings muss ich vielleicht gar keine Kontrolle machen weil ich in meiner alten ambulanz letzten Donnerstag eine kONTROLLE machte vielleicht wird das ergebnis ja gefaxt oda sie sehens im computer oder so. aber ich hatte mal nen Rückfall mit Substitol da wusste die ärztin beim nächsten termin die genaue Dosis die ich mir geballert habe und das war keine ganze, darum die Frage ob die die Benzomenge auch checkn, vielleicht habns das damals auch analysieren lassen keine ahnung

Naja vielleicht find ich die antwort auf die menge bei der kontrtolle ja bei google
Nach oben
phralbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 03:56    Titel: benzosucht und umzug Antworten mit Zitat

@bizzy87
bei einem positiven Befund also Rückfall mit den Streifen wird normalerweise bei uns immer eine Gegenprobe an ein Analytiklabor geschickt um den Befund zu überprüfen.Ich verstehe nicht mehr was du wissen willst ,es kann niemand wissen welche schritte deine Ärztin einleitet.
Sollte doch jemand eine funktionierende glaskugel haben,hätte ich auch noch ein paar fragen.
wünsche eine gute nacht.
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

ah so sorry stimmt ja sind grün hast recht werden nur in mund blau,ich wünsche dir viel erfolg heute und schreib mal rein was du heute erreicht hast würd mich int.

mfg
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danken nochmal, werd berichten wies gelaufen ist, und @gast01 , nein rohypnol ist aUCH AKS VERGewaltigungsdroge bekannt wird häufig frauen ins glas getan um sie später Vlachzulegen, Rohypnol werdn auch fast immer mit alkohol eingenommen und färben überhaupt nicht ab die Blauen sind wieder was eigenes mfg
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise müssten sie die befunde im computer haben.kann aber auch sein,dass sie eine neue kontrolle machen,um auf den neuesten stand zu sein.ich kann mir gut vorstellen,dass sie dann gleich den genauen,teuren test machen,weil,dass du "normal" auf benzos bist,wissen sie ja sowieso-oder?aber oft ist es dann auch so,dass alles total easy läuft.bin gespannt,was passiert.wäre cool,wenn du es uns mitteilen würdest.

also früher hab ich mir immer die praxiten (anxylit) 50 mg verschreiben lassen,weil das angeblich die stärksten sind.von denen kannst (darfst) du max 2 packungen vom gleichen arzt verschrieben bekommen.Bei den anxylit (genau gleich wie praxiten) sind aber 10 stück mehr pro packung drinn.muss aber dazusagen,dass ich die zum lutschen nicht kenne.aber,wie auch immer..

grüss!ois guade!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin