Benzosucht und Umzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ok wAR jezt beim hausarzt der mir empfohlen wurde, der meinte Benzos darf nur mehr die ambulanz verschreiben, kein arzt mehr was ich irgendwie nicht glauben kann, vielleicht hätt ich dem nicht sagen sollen das ich benzosüchtig bin aber das hab ich meinem alten Hausarzt auch gesagt und sofort ein rezept bekommen von dem,hab jetzt gar nix nicht mal mein methadon und die ambulanz macht erst um 14 uhr auf hab in der früh meine letzte praxn gekickt, und wenn die ambulanz mir keine tabs gibt probier ichs noch im krankenhaus und bei neurologen bzw psychatern die Nachmittag offen haben denn die ambulanz wird mir eher nicht 10 valium pro tag verschreiben kenn hier auch keinen was tabs kriegt und hab auch keine Kohle

Kurz gesagt Finster schauts aus sehr sehr Finster , meld mich nach der ambulanz noch mal hoffe das ich dort nicht komplett auszucke, denn ich bin jetz schon aggro drauf und bis um 14 uhr werd ich auch ziemlich am sand sein, so eine Scheisse Evil or Very Mad
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja,solche ärzte gibts leider.musst gleich zum nächsten schauen.das kann am anfang echt mühsam sein.aber der nächste gibts dir dann,ohne mit der wimper zu zucken.wennst mal einen gefunden hast,gehts dann in zukunft eh ohne probleme.ich bin mir sicher du bekommst,was du brauchst!
Nach oben
phralbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 17:40    Titel: benzosucht und umzug Antworten mit Zitat

@ andy1975
Meine Meinung ist, es gibt leider immer noch zu wenig Ärzte,die verantwortungsvoll mit der Verordnug von benzos umgehen.Für mich eine der gefährlichsten und zerstörerischten Substanzen.Leider musste ich die Erfahrung am eigenen Körper und Geist machen.habe 1972 bis1989 kontinuierlich und fast ausschlieslich Heroin konsumiert und hatte mein leben einigermaßen im Griff,15 Jahre gearbeitet,Auto,Urlaub,usw. 89 die erste rhopy 90 alles kaputt,ichvöllig am ende.das ging vielen meiner freunde sehr ähnlich.
L GPhralbert
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

@phralbert Ja da stimm ich dir 1000 % zu die Benzos machen so schnell abhängig wie nix anderes das ich kenne, und der Entzug ist auch noch der schlimmste von allen soviel ich weiss, da ist H ein Gewürz dagegen Cool
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 20:14    Titel: Re: benzosucht und umzug Antworten mit Zitat

phralbert hat Folgendes geschrieben:
@ andy1975
Meine Meinung ist, es gibt leider immer noch zu wenig Ärzte,die verantwortungsvoll mit der Verordnug von benzos umgehen.Für mich eine der gefährlichsten und zerstörerischten Substanzen.Leider musste ich die Erfahrung am eigenen Körper und Geist machen.habe 1972 bis1989 kontinuierlich und fast ausschlieslich Heroin konsumiert und hatte mein leben einigermaßen im Griff,15 Jahre gearbeitet,Auto,Urlaub,usw. 89 die erste rhopy 90 alles kaputt,ichvöllig am ende.das ging vielen meiner freunde sehr ähnlich.
L GPhralbert


stimmt!ich hatte einen arzt,der mir echt ALLES verschrieb!6 packungen auf einmal-kein problem!ohne nachzufragen!

andererseits war ich schon bei einigen,wo benzos ein absolutes no-go waren.

es ist eh wie überall:es gibt solche und solche.

ich bin froh,dass ich clean bin!
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

na dann haste die pohpds noch n ie gelutscht haste sogar wenn du sie gleich schlucken tuhst das du blaue mund bekommt,ich denke mal das kan dier hier jeder wsagen der die nimmt,,und was haste erreicht?ich nix der arzt der heute da war hier bei uns hat nur gehört das ich das will und hat gesagt bitte gehen sie und das schnell na toll ist der einziegste der hier auf hat die anderen kommen erst am montag nähste woche wieder... Confused
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

@gast01 versteh deinen Kommentar jetz nicht ganz blaue lippen und mund kriegst nur wenn die blauen lutscht, beim schlucken nicht soviel ich weiss , hab sie bisher immer gelutscht, daher weiss ich das nicht genau, und hab vorher schon geschrieben das die ganz schwer von ärzten bekommst, wird dir glaub ich auch kein anderer arzt verschreiben vielleicht ist das auch in Germany anders wie gesagt rohypnol sind grün mit zahlen drauf, schluckt man bei uns undf sauft dazu, somnubene werden nur gelutscht ohne alkohol und dichten ordentlich ab bei richtiger dosierung keine ahnung wo du wohnst aber wenn sie unbedingt willst check den Schwarzmarkt in der nächsten größeren stadt, obwohl ich dir von benzokonsum abrate wegen dem hohen suchtfaktor, ausserdem ist der mund bis zu 3 Tagen Blau bei diesen Tabs In Österreich schauen die beiden tabs jedenfgalls so aus
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja hier macht man das auch so man lutscht die ropis und dann 2-3 bier drauf und dann das mehta,nur ich meine wegen dem blauen mund,den bekommt man auch von ropis wenn du sie lutscht,oder andere machen es hier so nehmen ein stückt klopapier machen es einbischen nass,und reiben die oberfläche ab so das sie blau wegen anstatt grün und dann machen sie die klein und kochen sich die auf und ballern sich die,aber auch nur wenn keine fuminoc da sind

ähm mal ne frage an alle hier geht das gerücht rum das keine fluminoc von hexal mehr hergestellt werden,wegen dem ballern und so,und die man jetzt noch bekommt sind die restbestände die sie noch produziert haben..hatt davon mal einer gehört?


Bizzy87 wie die in deutschland heißen weißt du nicht zufällig?oder heißen die hier auch so?hmm muß ich sonst mal googlen

gruß g
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

nein kenn ich nicht musst du googlen, werden bei uns anders heissen glauub ich, bin aber auch kein benzoexperte kenn nur die bekanntesten, und weiss jetz auch nicht was du für welche meinst wie gesagt GOOGLEN Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin