Somnubene verschreiben lassen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 14:09    Titel: Somnubene verschreiben lassen Antworten mit Zitat

Hab im vorherigen beitrag zwar gesagt daS ICH VON BENZOS weg will , ist auch so, aber langsam, möchte aber vür ein par wochen somnubene verscreiben lassen, was sag ich da am besten zum arzt? Hab auch privat einige probleme deswegndi somnubene Tipps?
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja das du die nimmst schon länger und das du die brauchst,ansonsten sagst du beziehungs probs und deswegen und wegen panikataken die du hast bist du mit den ropis am besten gefahren,und dann bleibt den artzt nur die möglichkeit entweder er sagt gleich nein nein sowas verschreib ich nicht oder er verschreibt es dir und wenn der nicht gehst zum nähsten aber pass auf das da nicht zuviel unsinn erzählst nicht das er dich einweisen lässt... Very Happy
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten schreibst dir auf was du dem Doc so alles erzählst. Die Rohyps machen so fette Löcher ins Hirn, das wird dir ja auch nicht entgangen sein...!

Ist nämlich saudoof, wenn du die Woche drauf nicht mehr genau weißt was du so alles verzapft hast.

Viel Glück,

Stefan
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Das mit dem vergessen was ich erzählt habe kenn ich genau, ist mir bei der drogentherapie wegen kiffen (Polizeilich verordnet/ACAB Wink ) passiert genauso bei der amtsärtztin und noch vielen andern Beamten und sogar bei Freunden Very Happy aber Danke für die Tipps werds mir echt aufschreiben, Berichte dann obs funktioniert hat bzw was dabei rausgekommen is
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin