Fragen zu XTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Nelly

so darfst du erst gar nicht anfangen zu denken.
Dein Freund weiß das du nichts nimmt und er wird damit auch kein Problem haben das du nüchtern bist. Ich finds nur blöd das wenn du eines hast er es in deiner gegenwart konsumiert.
Es stimmt das wenn man zu zweit drauf ist man auf einer welle schwimmen kann und man besser abfeiern kann.
Ich selbst hab xtc auch nie im alltag konsumiert.
Wenn hier einer einen Fehler macht dann ist es dein Freund und nicht du ok? Er sollte sich gedanken um euch machen wie es dir dabei geht und nicht du um ihn.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nelli,

Nein die Gedanken das ihr nicht auf einer linie seit wenn nur einer Konsumiert werden bleiben.
Kann ja kaum anders sein.
Du solltest deswegen aber nicht glauben das für ihn alles völlig anders wahrgenommen wird. Der Sex bleibt schön wenn er es wirklich ist ^^
Für ihn dann eben noch intensiver als für dich. Wenn du es schaffst dich völlig fallen zu lassen wirst du "seinen Konsum" selber auch genießen können.
Wenn das allerdings für dich fragwürdig ist, wird es schwierig.
Du solltest nicht überbewerten. Wenn er seine Ex wollte, wär er nicht bei dir Wink

Alles gute euch beiden ^^ Das Sorgenkind
Nach oben
Nelly80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ihr Zwei!

Er möchte ja auch auf gar keinen Fall, dass ich konsumiere. Er will, dass ich so bleibe wie ich bin! GAnz erlich, ich finde es sogar besser, wenn er konsumiert, wenn ich dabei bin. Sonst hätte ich wahrscheinlich ein Kopfkino vom allerfeinsten. Bitte denkt jetzt nicht, dass ich ihm nicht vertraue, aber durch meine unerfahrenheit mit den Drogen habe ich eben einige Vorurteile!
Beim Sex kann ich mich fallen lassen. Er meinte sogar schon, er hätte ja von anfang an gewusst, dass mir Sex Spaß macht, aber soetwas hätte er noch bei keiner Frau erlebt, auch nicht auf XTC oder anderem Zeug! Da ich eigentlich nicht davon ausgehe, dass er mich belügt, will ich es einfach mal glauben und denke, dass er wirklich auch Spaß hat! Aber die Gedanken kommen leider trotzdem immer mal wieder auf!

Er meinte auch schon zu mir, dass er wenn ich Ihn vor die Wahl stellen würde (Drogen oder Ich) würde er sich ohne mit der Wimper zu zucken für mich entscheiden! Er weiß allerdings auch, dass ich Ihn niemals vor diese Wahl stellen werden, es sei denn wir entscheiden uns irgendwann mal für Kinder!

Das Schlimmste für mich persönlich ist eigentlich, dass ich Ihn am liebsten ganz ohne Drogen hätte. ABER ich ziehe wirklich auch meine Vorteile aus seinem Konsum. Und vorallem in Sachen Sex komme ich dann voll und ganz auf meine Kosten. Freu mich da sogar immer ein wenig drauf. Ist eigentlich auch schon ein bißchen krank von mir! Embarassed
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

na dann entspann dich, lehne dich zurück und geniesse dein Leben mit ihm.
denke nicht weiter darüber nach und nehme die Dinge so wie sie sind.
Fang nicht an die Dinge zu zerpflücken und ein Problem heranzuzüchten.
Ihr zwei macht das schon. Und ausserdem ist es wirklich schwer etwas zu erklären was man fühlen muß um es zu verstehen.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nelli,

Ich finde das gar nicht so krank. Ich weiß sehr wohl das der Sex oft "besser" ist wenn substanzen im Spiel sind. Von der ausdauer mal ganz zu schweigen Cool
Ich finde du solltest es genießen wenn er mal gefeiert hat. Und wenn es dir zu viel wird einfach darauf hinweisen. Damit fährst du am besten.
Ihr scheint ja beide gut klar zu kommen mit der Situation. Also warum dann ändern ?

lieben Gruß
Nach oben
Nelly80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Besser will ich gar nicht sagen, aber gelöstert, offener, länger! Anders eben! Very Happy Auf jeden Fall, was das Verhalten meines Freundes betrifft! Ich bin ja immer Gleich! Und mit einem hast du recht. Solange wir nur für uns verantwortlich sind, werde ich das genießen und ihm seine Tripps gönnen! Und welche Frau kann schon behaupten hin und wieder mal einen anderen Mann im Bett zu haben ohne dabei fremd zu gehen! Smile
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Das ist die optimale Sicht der Dinge ^^

Ich wünsch euch beiden alles Gute, und das du seinen Konsum für dich möglichst gut verarbeiten kannst Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin