bin nu seid nem jahr auf subu und möchte euch sagen das es für mich der goldene weg aus der polytox. sucht war. habe 5 lagz. rehas gemacht und alles durch was es gibt aber das mittel gibt einem ein sauberes klares leben zurück und ich merke und noch wichtiger fühle auch das leben wieder. werde immer mal wieder einen beitrag dazu schreiben und auch versuchen zu helfen wenn es geht wiwi
war vorher auf benzos 10mg diaz. am tag und 5x 100 fentnyl Pflaster iv. habe dann in einer guten klinik den entzug gemacht und in meinem landkreis hat nur 1 doc. substi gemacht der wollte mich nicht mehr, un ich habe durch glück meine jetzige frau liebengelent und bin umgezogen und mich auf subu einstellen lassen erst mit 4 mg und nun seid 6 mon. 6 mg am tag nehme es auch oral ein. bekomme alles gut hin und bin voralem geistig wieder voll da und der umstieg ist nicht schwer wenn mann bereit ist ohne törn zu leben
bis bald wiwi
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.