Entzug mit Suboxone

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cleanworld
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Jun 2011 21:06    Titel: Entzug mit Suboxone Antworten mit Zitat

Hi Leute,
als erstes möchte ich mal sagen das es SUPER ist, das solche Foren für uns da sind.
Also kurz zu meinem Anliegen...bin seit 6 Monaten wieder auf Heroin (nehme ca. 0,5 gr. täglich) und möchte jetzt wieder aufhören, und zwar mit Suboxone. In dem Land wo ich lebe gibt es NUR Suboxone (kein Methadon, kein Subotex gar nix, NUR Suboxone). Ich habe mir die 8er besorgt und möchte daheim warm entziehen. Als Zeit habe ich mir 10 Tage gegeben, weil ich nur soviel Tabletten besorgen konnte. Aber ich denke das es möglich sein wird innerhalb 10 Tagen runterzukommen.
Nun meine Frage...wie schaut es aus wenn ich am 10ten Tag auf Null bin? Wie geht es mir dann vom Entzug her? Bin ich dann genauso entzügig wie am 1ten Tag kalt Heroin Affen? Ich denke nicht oder? Ein Arzt aus München meinte (den ich von hier aus angerufen habe) das es mir dann noch vielleicht 1-2 Tage etwas schlecht gehen würde (und das auch nicht so schlimm wie am 1ten Tag kalt Affen) und dann wäre alles ok. Was meint ihr? Ich möchte WIRKLICH wieder aufhören und brauche jeden Rat.
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2011 21:10    Titel: Entziehen mit Suboxone Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hab gerade eine Subo einstellung mit meiner Freundin hinter mir.Also, bis zur ersten Suboeinnahme sollten so ca.8Std. nach dem letzten Konsum vergangen sein. Dann nimm erstmal 4mg, dann wartest du mindestens 1Std. und schaust mal wie es dir geht. Ich empfehle dir nicht mehr als 8 mg zu nehmen ,besser weniger (so 4mg).Das machst du so 2 Tage und dann gehst du langsam runter in 1/2 oder 1 ner Schritten und danach wenn du auf 1mg bist würde ich in 0,2 Schritten runter gehen. dann bist du aus dem gröbsten raus aber merken wirst du den Entzug schon ,das ja normal, aber eben nicht so stark.
Viel Glück beim Entziehen!
Gruß Djack
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi TE


Also du bist auf 0,5gr/Tag das ist eigentlich schön wenig du wirst also nicht soviel brauchen.

Ich würde es so machen, warte mal ne gewisse zeit (nicht 8 viel zu kurz nach der letzten einnahme). perfekt wäre es so lange zu warten das du wirklich schon richtig einen entzug spürst, bei mir war das immer so 20h nach dem letzten konsum.

ich würde es dann so machen pro tag

1. 4mg
2. 4mg
3. 3mg
4. 2mg
5. 2mg
6. 1mg
7. 1mg
8. 0,5mg
9. 0,5mg

dannach kannst du einfach nurnoch brösel nehmen.

wiegesagt 0,5 gramm am tag ist wirklich nicht viel, ich glaube das könntest du auch ganz ohne subu machen, aber ich kenne die situation pers. auch, es ist einfach angenehmer damit.

die dosen die ich dir geschrieben habe sind allerdings ein richtwert und sogar recht hoch angesetzt, ich hab am tag 4mg gebraucht und war aber auf 2-3gramm am tag, das ist halt bei jeder person verschieden, optimal wäre es eben solange zu warten bis du im entzug drinnen bist und dann nimm mal 1mg dann 2mg solange bis es dir in etwa normal geht, das spürst du dann schon. weil zuviel subo ist nicht gut da geht es einigen ziemlich mies, mir z.b. ich hab gleich 12mg am ersten tag bekommen und mir ging es schlechter als vom entzug ansich, also vorsichtig rantasten, bei dir mit 0,5/tag kann es auch wirklich sein das 1mg reicht.

viel glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin