Drogenentzug ist langwierig, aber möglich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2010 16:56    Titel: Drogenentzug ist langwierig, aber möglich Antworten mit Zitat

Einer Untersuchung zufolge, ist ein Drogenentzug langwierig, schwierig, aber möglich. Der Glaube, dass das in einer 30-tägigen Therapie möglich ist, sei unrealistisch.

Lies hier die Nachricht weiter...

Wie sind Deine Erfahrungen? Diskutiere hier über den Drogenentzug.
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2011 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,


das ist jetzt zwar völlig off topic, aber es ist mir jetzt schon oft aufgefallen und gerade bei diesem Artikel fand ich es besonders schade.
Der Beitrag wäre nämlich sehr interessant, wenn ich ihn denn richtig lesen könnte.
Bei allen euren Beiträgen isses einfach so, dass der linke Rand immer wie abgeschnitten ist.
Ich wüsste mal gerne, ob das an meinem Rechner liegt oder ob es auch anderen so geht.
Sonst habe ich dieses Problem nämlich nie.

Herzliche Grüße
M.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Anja
ich konnte alles lesen, war sogar noch platz an der seite.
Muß wohl doch an deinem Rechner liegen.

la la la la la la la la la xyxyxyxyxyxyxyxyxyxy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin