Rauchen macht Teenager depressiv

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2010 16:51    Titel: Rauchen macht Teenager depressiv Antworten mit Zitat

Teenies, die auf dem Schulhof ihre Zigaretten paffen, wollen damit manchmal den täglichen Frust abbauen. Doch nun haben Forscher festgestellt, dass Zigaretten bei einigen Jugendlichen genau das Gegenteil bewirken.

Lies hier die ganze Nachricht...

Wie stehst Du zum Thema? Diskutiere jetzt über durch Rauchen ausgelöste Depressionen.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe den text' nich gelesen, aber ich denke nicht das rauchen depresionen bei teenagern auslöst.

ich bin selber raucher & es macht mich zwar nich irgendwie glücklich aber beruhigt in stress situationen etc.

MFG , Pantoffelheldin.
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Text auch nich gelesen, und glaube auch nich daran...

Na gut, vielleicht werden die Jugendlichen ein ganz kleines bisschen unruhig...

Aber eine gegenteilige Wirkung halte ich Grundsätzlich für unwahrscheinlich...
Ich kann mich natürlich auch irren...
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
halte das für Unsinn..Das Rauchen von Tabak ist wohl noch das kleinst übel das es auf Schulhöfen gibt.Finde es viel schlimmer das immer jüngere zu harten Drogen greifen.
Habe das selbst bei den Entgiftungen gesehen immer mehr echte Rotzlöffel hocken da und sind gleich auf den richtig harten Sachen drauf.Der klassische Schtverlauf scheint nicht mehr so zu existieren.Viele überspringen die sogenannten Einstiegsdrogen und greifen gleich zu Opiaten.Irgendwas hat sich da getan,denke die Hemmschwelle ist geriger geworden und auf dem Markt gibt es die ganzen ersatzt Drogen zum Taschengeld Preis.
Auf der Straße frägt kaum noch jemand nach Heroin es wird Subutex und Methadon angeboten und das massig...Solange es bei den Kippen bleibt..das werde ich meinen Kindern nicht verbieten.Depressiv macht unsere Gesellschafft.
Oli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin