Braunes Pepp ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 04:48    Titel: Antworten mit Zitat

woah woah, mach mal langsam.
Sowas wurde wenn 10:1 Pep gemischt und die Leute wussten auch sehr wohl was drinnen ist. Da bekamen auch eigneltich nur die, die eh schon auf H oder OPI's drauf waren. Sie meinten wohl ich solle des beibehalten, da es die neg. Nebenwirkungen vom Pep nehme.
Mein Gott ich bringe keine Menschen um^^
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 05:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Strayble:
oh gott,dann hab ich dich total falsch verstanden!
aber wenn du deinen betreffenden post selbst nochmal liest wirst du sehen,dass er leicht auf die art misszuverstehen war,wie ich ihn falsch verstanden habe..
ich bitte dich aufrichtig um entschuldigung,ich hätte nochmal nachharken sollen ehe ich losschieße!
scheiße,mann..!
boah,das tut mir voll leid!

wie ich das gelesen habe kam mir son gespräch was ich in meiner 1. und einzigen "qualifizierten entgiftung" mit so nem typen geführt habe hoch..:
ich war nur meinem freund zuliebe entgiften,obwohl ich damals noch gar nicht eingesehen hatte wie scheiße es ist drauf zu sein..war damals erst 3 jahre dabei..
ich war total affig und mir gings mies,wir mußten ohne rücksicht auf verluste den ganzen tag putzen,küche machen etc. egal wie mies es einem ging..
so hab ich also im gespräch mit diesem typen über meinen freund geklagt,wie scheiße er doch wär,weil er junkies gegenüber 0 toleranz hat (ala sollte man vergasen!) und mich zu diesem beschissenen entzug zwänge - und das er damals selber täglich kiffte!
daraufhin meinte der typ das sei doch kein problem,ich sollte einfach immer wenn er nicht im raum wäre n bischen schore in die mischung oder oben drauf im kopf tun,das würd er eh erst schnallen wenn er selbst voll drauf wäre und dann würd er ja sehen das er auch nicht von weg kommt und mir keinen streß mehr machen!
das ich in meiner schlechten verfassung nicht vor entsetzen umgefallen bin war alles!
da ich affig psychisch immer sehr ungewöhnlich drauf bin bin ich nicht gleich total ausgerastet (was sonst binnen einer zehntel sekunde passiert wäre!),sondern hab versucht halbwegs vernünftig mit dem kerl zu reden,dass man sowas seinem schlimmsten feind nicht antut und erst recht nicht einem menschen den er liebt!
aber er hat nix gerafft! ER tat dann auf beleidigt ICH hätte doch rumgejammert und er mir nur helfen wollen und jetzt käm ich ihm so rüber..
wollt dann erst mit nem teamer darüber reden,aber das man niemanden anscheißt war zu tief drinnen..
ich krieg jetzt,7,8 jahre später noch ne gänsehaut wenn ich daran denke!
das einzig gute daran war,dass ich in meinem entsetzen über diesen "guten rat" zum ersten mal gedacht habe,wenn ich den gedanken für meinen freund so furchtbar finde,kanns so toll wie ich mir immer einrede wohl doch nicht sein..
aber diese erkenntnis hielt nicht lange..
einige tage später bin ich mit 2 anderen typen da abgehauen..erste aktion war sich von der entgiftung am gesäß der welt total affig zum bahnhof zu schleppen,zweite aktion als wir wieder in der großen ruhrgebietsstadt angekommen waren in der der eine wohnte war geld zusammenlegen und schore holen -_-..
obwohl mir mein freund die klare ansage gemacht hatte,zieh ich das nicht durch kennt er mich nicht mehr!
das ende vom lied war ,dass ich bei dem typen der da wohnte untergekommen bin,weil ich mir als der affe weg war meiner situation bewußt wurde und ich mich nicht in meine stadt zurücktraute,dort mit dem ballern anfing was ich vorher noch nie gemacht hatte und der typ mich mit 99,9999%iger wahrscheinlichkeit absichtlich mit hep c ansteckte,weil ich seine freundin nicht werden wollte,da ich meinen freund noch liebte..

oh man,ich bin wohl ein wenig vom thema abgekommen!
sorry,das liegt sicher am methylon,was mir einen laberflash in schriftlicher form beschert..!

jedenfalls,strayble,entschuldige bitte dass ich dich für so einen wie den vogel in der entgiftung gehalten habe!
so wie du die sache jetzt schilderst ist ja garnix schlimmes dran Embarassed

oh mann,oh mann,ich mache hier besser erstmal schluß!

liebe grüße,THANI
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Passt passt. Ja war vielleicht alles ein bisschen blöd formuliert, war gestern abend auch irgendwie nichtmehr so ganz in der Lage sinnvolle Sätze zu formulieren, wenn ich mir das heute mal so anschaue Very Happy

Aber solche Leute kenn ich auch. Sorry für den Ausdruck, aber das ist der Abschaum.
Gerade solche Aktionen wie du erzählst hast in der Entgiftung, jaja... solche rennen hier in Massen herum. Ist hier sowieso ne total verkorkste Stadt in der ich leb Wink


Greetz
Strayble
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2011 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar..!
war echt komisch formuliert,aber ich hätte ja auch vorher nochmal nachharken können..
so nen ... hab ich außer in der entgiftung noch nie getroffen,so ist die szene bei uns zum glück nicht!
sowas grenzt echt schon an mord!
ist mir wirklich peinlich,dass ich gestern so reagiert hab,danke dass du nicht sauer bist!

liebe grüße,THANI
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2011 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wir Junkys sinds doch eh' gewohnt verurteilt und verhetzt zu werden, sowas erleben wir doch alltäglich. Dann sollten wir doch zumindest "unter uns" Frieden haben. Laughing
Ne, also war früher hier schonmal aktiv, als ich teilweiße noch auf H, Subutex war.
Konnte mich damals irgendwie besser artikulieren und mich auch förmlich ausdrücken, das das ist mir inzwischen zu anstrengend undso... Ich schweif ab, du weißt schon Amphetamin verleitet einfach zum Austausch völlig sinnfreien Inputs Wink

Back 2 Topic:

Hatte ja mal erwähnt das ich momentan ganz nah an einer direkten U-Lab-Conncetion bin. Habe heute mal über Gott und die Welt mit einem deren Boten geredet und bin dann auch auf das Thema hier gekommen. Also die Leute haben Ahnung von der Materie, die versorgen wohl sogar nahegelegene Großstädte. Also sie wissen wovon sie reden.

Und der meinte mir, es gäbe tatsächlich Ausgangssubstanzen, welche beim Synthesevorgang bräunlich/beige bis sogar Pechschwarz verfärben. Sie seien da gerade damit am herumprobieren, da sie damit neue Möglichkeiten in Richtung MDMA eröffne.
Er meinte die Qualität könnte ins Vielfache vom normalen Speed gehen, durch kleine Veränderungen an der Strukturformel. Also Quasi "Überpotente RC'".

Nur wird es natürlich schwierig sein, schwarzes Speed zu vertreiben, denn da wäre ich natürlich auch närrisch. Daher sind sie da eben mal am rumtesten, wie es ankommt.

Ich weiß jetzt nicht genau wie weit wir vonander wegwohnen und so (besser Diskretion, ist eigentlich nich so gut wenn ich hier solche Sachen offenleg, aber was soll's), aber wäre ja durchaus denkbar das so ein Versuch bei dir mal gelandet ist, denn wie gesagt: Grooßer Versorgungsbereich Idea
Sie meinten da probieren viele Lab's schon daran rum, daher denkbar das man das auch schonmal zu früheren zeiten vereinzelt in die Hände bekommen haben, quasi als Prototyp.




Ich weiß sehr weit hergeholt, aber genauso abstrus wie die "Hero-Amphe"- und "Vortäuschung von Qualität durch Lebensmittelfarben" - Theorien.



So genug offengelegt, da sollte einige Anregung dabei sein Very Happy

Nochmal Off-Topic, sorry Mods Wink :

Thanatari hat Folgendes geschrieben:
so ist die szene bei uns zum glück nicht!


Hmm, ich kenne das nur aus nahen großen Städten, diese "Junky-Zweckgemeinschaften-Freundschaften", denke mal so ist das drauf sein nochmal ganz anderst.

Weißte ich wohn direkt zur Grenze ins Ausland, kriminelle Nachbarstadt, sobald man reinläuft landet man im ersten von ca. 10 geschlossenen Wohnvierteln ("Ghetto's" Very Happy)
Die Stadt mit der höchsten kriminellen Rate bundesweit... Hier ist das größte Drogenloch, jeder scheißt auf jeden und kämpft ums eigene Überleben. Überall korrpute Wichser, Mörder usw.

Ich denk mal wenn ich endgültig clean bin muss ich eh' hier raus. Das hat hier keine Zukunft, einfach mit meiner Freundin irgendwo hin, neu anfangen, Berlin, Frankfurt oder so da hätte ich glaube ich mein perfektes Mittelmaß Rolling Eyes

Ne, aber wenn man so hört als die ganzen anderen Großstadtszenen undso, wo es halt auch noch echte Kumpels gibt, hört sich immer so ungewohnt an. Ich kenn das Drogenleben hier nur als total verkorkst Very Happy




Genug gelaber, sorry wie erwähnt Amphe extrem,
Peace
Strayble
Nach oben
amylee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2011 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute,ich habe es mir hier alles gut durchgelesen und mußte an die guten alten zeiten denken wo ich BLAUES PEPP verkauft habe.

ich war mit mein damaliegen freund in ein labor wo ich eigendlich nur was für mich holen wollte aber der hersteller nahm ein großen "maurerspachtel" strich damit an der nassen WEIßEN ätzenden riechenden matsche(speed) vorbei und wollte es mir so in die hände geben(der war total creazy,einfach cool)natürlich wollte ich den scheiß nicht mit bloßen händen anfassen und auch nicht durch die gärten bis zu mein auto so damit gehen!

da sah ich ein blauen großen müllsack wo wir dann die nasse paste rein packten.
nach 30 minuten autofahrt zuhause angekommen haben wir die paste aus dm sack geholt und auf die fensterbank gelegt zum trocknen.durch die 30minütige autofahrt in den blauen sack hat die nasse paste die farbe angenommen!

bis heute fragen mich die leute ob ich noch an die blaue paste komme,lach.wenn ich den erzähl woran es lag wollen die es nicht hören,nein das pepp soll blau sein.

ich habe mich dann auf die suche nach rosa,schwarzen und grün tüten gemacht und habe da dann die nasse paste transportiert.ihr glaubt mir es nicht,das weiße pepp wollte keiner da es ja nicht gut sei...es war dasselbe von der gleichen paste ich habe es ja geholt und das weiße habe ich gezogen,soviel zur psyche des menschen. Wink
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2011 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

amylee hat Folgendes geschrieben:
hallo leute,ich habe es mir hier alles gut durchgelesen und mußte an die guten alten zeiten denken wo ich BLAUES PEPP verkauft habe.

ich war mit mein damaliegen freund in ein labor wo ich eigendlich nur was für mich holen wollte aber der hersteller nahm ein großen "maurerspachtel" strich damit an der nassen WEIßEN ätzenden riechenden matsche(speed) vorbei und wollte es mir so in die hände geben(der war total creazy,einfach cool)natürlich wollte ich den scheiß nicht mit bloßen händen anfassen und auch nicht durch die gärten bis zu mein auto so damit gehen!

da sah ich ein blauen großen müllsack wo wir dann die nasse paste rein packten.
nach 30 minuten autofahrt zuhause angekommen haben wir die paste aus dm sack geholt und auf die fensterbank gelegt zum trocknen.durch die 30minütige autofahrt in den blauen sack hat die nasse paste die farbe angenommen!

bis heute fragen mich die leute ob ich noch an die blaue paste komme,lach.wenn ich den erzähl woran es lag wollen die es nicht hören,nein das pepp soll blau sein.

ich habe mich dann auf die suche nach rosa,schwarzen und grün tüten gemacht und habe da dann die nasse paste transportiert.ihr glaubt mir es nicht,das weiße pepp wollte keiner da es ja nicht gut sei...es war dasselbe von der gleichen paste ich habe es ja geholt und das weiße habe ich gezogen,soviel zur psyche des menschen. Wink



Ach, da muss ich auch an meine Pepzeit vor dem H denken. Blaues Pep, 2eus.
Klingt evtl. blöd ist erst ca. 3-4 Jahre her, aber das waren noch Zeiten Very Happy
Wir wollten von nichts anderem mehr was wissen - natürlich war ich mir dessen bewusst das die Farbe vollkommen willkürlich sein kann aber da suggeriert man einfach irgendwann Qualität mit. Hab ich aber seit heute nicht mehr gesehen, der Typ der das hatte sitzt noch ein paar Jährchen von daher... Rolling Eyes

Aber inzwischen bin ich mit meinem Schnellem hier total zufrieden. Klar, frisch vom Lab, was will man mehr Cool


Greetz
Strayble
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 03:56    Titel: Antworten mit Zitat

^^stimmt,durch tüte gefärbte frische paste hab ich früher auch schon mal gesehen..
die paste war aber in der tüte zusammengepresst worden,deshalb war der große klumpen nur von außen verfärbt,das innere blieb normal..na ja,da ich ja wusste woran es lag,nämlich an durch die lösemittel in der paste herausgelöste farb und plastikbestandteile,war ich nicht besonders scharf drauf mir ausgerechnet was vom verfärbten teil zu ziehen..
ob die die verfärbte außenschicht dann abgemacht und weggeworfen oder an unwissende auch als besonders gute sorte verkauft haben kann ich nicht sagen..^^
ne lange zeit bekam ich von einer connec immer sehr sehr gute gelbe paste,aber die war wohl von natur aus gelb..
und nee,bei uns ist die chemo versorgung schon lange ziemlich bescheiden geworden,was zum teil aber auch dran liegen mag dass ich inzwischen vorwiegend junkies statt wie früher feierleute kenne..
pepp gibts zwar meist,aber ist wahrlich nix tolles und an teile komm ich zu meinem großen bedauern schon seit nem jahr nicht mehr dran..
jetzt beschäftige ich mich seit kurzem intensiv mit RCs..da gibts ja einiges was an ne gute pepp/xtc-mischung dran kommt..
bis jetzt hab ich nur methylon ausprobiert,bin aber recht angetan davon..
fluoramphetamin (4FA) und evtl.MDPV (?) stehen aber auch noch auf meiner wunschliste..
nachdem was ich in anderen foren gelesen habe ärgere ich mich aber die legale zeit des mephedrons (4 MMC) verpasst zu haben,das zeug muß wohl der burner gewesen sein..aber too late Sad
na ja,die feierzeit von früher fehlt auch mir oft,auf h hingegen hab ich zum glück derzeit gar keinen bock mehr,bin heute von 9ml auf 8ml pola runtergegangen und will demnächst weiter runter,ich hoffe auch dann bleibt das so..

liebe grüße,THANI
Nach oben
ela-mela87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr mich fragt ist das gute amphe. die braune farbe ist bestimmt irgendein scheiss der darein gemischt wurde, damit es was besonderes wird!
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Pep verfärbt sich auch, wenn es mit Asco gemischt wird...aber warum jemand das machen sollte weis ich auch nich...ich kenne aber jemanden, der es schon getan hat...
und das war dann durch ne chemische Reaktion auch leicht bräunlich...

Vielleicht war es ja bei deinem Pep, was du dir geholt auch so...
lieber Asco als irgendwas anderes chemisches, das extrem schädlich is / sein kann.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Asco-Sache habe ich auch irgendwann schonmal gehört.
Ob was dran ist weiß ich aber nicht.

Aber ganz ehrlich: Wenn das Pep gut ist, einfach dabei belassen Wink


Greetz
Strayble
Nach oben
amylee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,ich habe gestern gute nasse paste bekommen und mein kumpel sagte ich sollte nicht solange warten und sein zeug in den backofen schieben.
gesagt getan,das pepp haben wir par minuten vergessen und es wurde braun!

hab aus spaß mal 1g mit asco gemischt-es ist nichts passiert-weder braun,gelb oder andere farbliche veränderungen!

vielleicht wurde die paste auch im backofen getrocknet und nachher um sie schwerer zu machen wieder mit wasser beträufelt.

lg die suchtgustel amy-lee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin