Hallo habe Methamphetamin (weniger wie ein halbes g) genommen, mdma Extasy 1-2 Tabletten und LSD.
Heute ist Donnerstag und nächste woche muss das zeugs unbedingt ausm Urin sein, dass heist ne knappe woche. Trinke gut, mache was sport also laufen und esse gut salat und so. Wenn der erste konsumfreie Tag Samstag ist habe ich dann ne cghance bis Donnerstag morgen 10-11 Uhr sauberes urin zu haben?
Freue mich um jede Antwort da ich einen Aufnahmetermin habe in einer Einrichtung die mir helfen will das ich mit meiner sucht umgehen kann und ein cleanes leben leben kann.
Mach Dir kein Kopf! Auf chemical Hights wird der Urin nicht getestet. Die Zusammensetzung der chemischen Drogen sind so vielfältig, dass die Mediziner nicht wissen wonach Sie suchen sollen.
Ein lieber auch substituierter Freund, wurde erst letzte Woche mit ner chemischen Übersosis und zwar ner intrvenösen im Klinikum eingeliefert. Die konnten im keine Gegenmedikation anbieten, weil sein Urin zwar methodonpositiv war, ansonsten aber völlig unauffällig.
Also welchen Teststreifen glaubst Du, sollen die reinhängen. Was man nicht kennt, kann man auch nicht suchen bzw. testen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.