Designer Chemie nachweisbarkeit Urin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 22:01    Titel: Designer Chemie nachweisbarkeit Urin Antworten mit Zitat

Hallo habe Methamphetamin (weniger wie ein halbes g) genommen, mdma Extasy 1-2 Tabletten und LSD.

Heute ist Donnerstag und nächste woche muss das zeugs unbedingt ausm Urin sein, dass heist ne knappe woche. Trinke gut, mache was sport also laufen und esse gut salat und so. Wenn der erste konsumfreie Tag Samstag ist habe ich dann ne cghance bis Donnerstag morgen 10-11 Uhr sauberes urin zu haben?

Freue mich um jede Antwort da ich einen Aufnahmetermin habe in einer Einrichtung die mir helfen will das ich mit meiner sucht umgehen kann und ein cleanes leben leben kann.

Gruß Beppo
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2011 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beppo,

Mach Dir kein Kopf! Auf chemical Hights wird der Urin nicht getestet. Die Zusammensetzung der chemischen Drogen sind so vielfältig, dass die Mediziner nicht wissen wonach Sie suchen sollen.
Ein lieber auch substituierter Freund, wurde erst letzte Woche mit ner chemischen Übersosis und zwar ner intrvenösen im Klinikum eingeliefert. Die konnten im keine Gegenmedikation anbieten, weil sein Urin zwar methodonpositiv war, ansonsten aber völlig unauffällig.

Also welchen Teststreifen glaubst Du, sollen die reinhängen. Was man nicht kennt, kann man auch nicht suchen bzw. testen.

Also keine Panik
Gruß G:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin