Warnung vor MAJA-Räuchermischung !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

chillerbraut hat Folgendes geschrieben:
man kann diese zeugs einfach mit nix vergleichen.

Mir ist zwar nicht so schlimm gegangen wie manch einem anderen hier, aber diese rms besonder monkees omg und jamaica gold extreme und BONZAI SUMMER BOOST überhauzpt das übeleste von allem

aber

es war ein echt nicht leiwand, also ich wollte wieder nüchtern sein, ich hab zwar weder hallus noch sonst was geschoben, aber total viele wirr war gedanken im kopf und so ein extremst drückendes gefühl hatte teilweise das gefühl gar nicht mehr aufstehn zu können.

Auch wenn ich keine optischen Hallus hatte würde ich diesen Scheiss auch mehr als Trip bezeichen weil stoned bist du da nicht mehr da bist du weg..


Hi, hab die letzten 2 Jahre nur Monkees & Omg geraucht! Andere hab ich noch nicht getestet weil ich so wenig wie möglich an verschiedenen chemischen Substanzen zu mir nehmen wollte. War eigentlich ganz gut und mich hat es nicht so heftigst geschickt von dem Zeug. Das es ungesund ist und dem Körper ernsthaft schadet war mir natürlich klar! Diese Substanzen lassen sich nicht in Fett oder Wasser lößen. Das heist das die Nieren usw. nicht in der Lage ist die Stoffe aus dem Körper zu transportieren wie es ja bei THC ist. Das baut sich im Körper ab, da Fettlößlich usw. Wird wohl sehr lange brauchen bis alles wieder rausgeschafft ist. Sad Naja, der Hauptgrund warum ich mich entschlossen hab aufzuhören war, weil ich mir Monkeys bestellt hab was völlig anderst war als immer. (New formula) eben. Das geht mal garnicht hab ich mir gesagt. Wenn ich Monkees bestell will ich auch das haben was ich immer hatte. Auf jeden Fall völlig anderst die Mischung und bestimmt 10x stärker die neuen Mischungen, da ist das beste Weed das es gibt von der Wirkung her ein Witz dagegen. Mich hat es schon heftigst davon geschickt und der Turn hat mir auch nicht gefallen. Richtig frech finde ich von den Verkäufern das die einem nicht darauf hinweisen das trotz gleicher Verpackung etwas anderes drin ist. Geh ja auch net zum VW Händler und bezahl ein Haufen Geld für einen Golf und mir wird ein Opel Omega mit VW Zeichen anstelle dem Golf verkauft Very Happy In der Zeit wo ich geraucht habe ging es mir eigentlich ganz gut, hab etwas abgenommen und ab und zu Herzrassen gehabt, was aber wieder weg war am nächsten Morgen... Richtig heftig war es erst als ich nichtmehr geraucht hab. Der Körper hat richtig angefangen rumzumucken, das war kein Spaß die ersten Wochen ohne RM`s. Der Entzug ist richtig heftig! Naja, jetzt geht es mir jedenfalls viel besser schon aber hab immernoch leichte Probleme beim geradeauslaufen usw. Muss mich da als schon Konzentrieren damit ich nicht ins Schwanken komme usw. Smile Ansonsten fühl ich mich viel fiter als vorher, treib auch wieder mehr Sport usw. Hoffe das ich dieses Dreckszeug irgendwann mal komplett raus hab aus Leber,Niere und das sich kein Krebs oder was weis ich davon bekomme. Kann ja alles mögliche passieren theoretisch gibt ja keine Langzeiterfahrung mit dem Mist. In 10 Jahren wissen wir mehr. Mal gespannt wieviele dann von den RM`lern noch leben.

mfg,Nexus23
Nach oben
chillerbraut
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nicht verstehn das die regierung so mit unsere gesundheit spielt. Mal ernsthaft GRAS LEGALISIEREN DANN ersprart ma si den ganzn dreck ganz einfach und niemand muss sie so ein scheiss reinhaun...


scheiss Staat regt mi imma wieder auf hauptsache die birn darf i ma wegsaufn...16 jährige die kommasaufn find ich viel schlimer als ein erwachsenen der sich gern mal ein gepflegten ofn dreht.
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

chillerbraut hat Folgendes geschrieben:
ich kann nicht verstehn das die regierung so mit unsere gesundheit spielt. Mal ernsthaft GRAS LEGALISIEREN DANN ersprart ma si den ganzn dreck ganz einfach und niemand muss sie so ein scheiss reinhaun...


scheiss Staat regt mi imma wieder auf hauptsache die birn darf i ma wegsaufn...16 jährige die kommasaufn find ich viel schlimer als ein erwachsenen der sich gern mal ein gepflegten ofn dreht.


Naja, das Hauptproblem ist es, das wenn eine Mischung verbooten wird gleich eine neue Mischung rauskommt die genauso wirkt. Ist quasie ein Katz und Maus Spiel und die haben schon aufgegeben weitere Mischungen zu verbieten, da gleich eine neue parat ist. Durch leichte Abänderungen in der Struktur der Zusammensetzung lässt sich so jederzeit eine neue noch nicht verbootene Mischung herstellen. Im Grund genommen bringt es also nichts eine Mischung zu verbieten, ist mit sehr hohen Kosten verbunden die dann Steuerzahler finanzieren durfen und eh für den A... ist. Das einfachste (beste) was sie machen könnten wäre wirklich Weed zu legalisieren und versteuern, dann bräuchte keiner den Dreck. Würde dann auch direkt mit Alcohol aufhören! Das ist auch eines meiner Probleme aber ich hab es mitlerweile in den Griff bekommen. Trinke jeden Tag 2x Feierabendbier oder ne Flasche Sekt. Das lass ich mir nicht nehmen Very Happy Wenn ich kiffen könnte bräuchte ich das nicht. Hab auch erst damit angefangen als der Lappen weg war und ich deswegen nichtsmehr Rauchen durfte. (Ersatzdroge) Diese RM`s sind auf jedenfall schlimmer als Kiffen & Saufen zusammen! Am schlimsten finde ich das gerade viele jugentliche, Schüler usw. an die RM`s kommen. Sind ja gleich irgendwie bestellt. der Körperliche & geistige verfall ist so vorprogramiert. Wer in solch einem Alter mit soetwas anfängt hat nichtmehr viel IQ wenn er mal etwas älter ist. Scheis Zeug eben!

mfg,Nexus23
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Edit:

Sorry fürs doppelpost! Wink

Hab hier noch etwas interesanntes gefunden. Wer sich etwas mehr mit RM`s usw. beschäftigen will, kann sich das mal durchlesen.

http://www.pierre-markuse.de/2008/12/18/jwh-018-in-spice-warum-gefahrlich/

mfg, Nexus23
Nach oben
chillerbraut
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja das weiss ich eh das immer neue machen von dem dreckszeug, deswegen wie du auch sagst, einfach das Gras mal legalisieren Wink in Holland klappts doch auch versteh ich nicht warum nicht bei uns...

und ja bin auch der Meinung wer jung ist, ist einfach nun mal alllein vom psychischen Standpunkt her schon mal viel labiler als ein ERwachsener eventuell micht Vorerfahrung...

Noch dazu infomiert sich die Jugend ja nicht was sie sich reinhaun, keinen blassen Schima les immer wieder von jüngeren die ihr Leben auf gut Deutsch gsagt einfach nicht mehr dablasn habn auf das oder anderes Scheisszeug...

Jeder sollte wissen was er sich und seinen Körper antut!

Ich geb zu ich hab mich infomiert im Vorfeld und habs trotzdem ausprobiert..Okay bin ich aber selbst Schuld immerhin war ich mir in Klarem was das ist und habs dementsprechend respektvoll behandelt, was auch die wenigsten tun.

Übrigends ich würde auf die Abhängigkeit deine Feierabends achten. Ich sag mal (zumindest bei mir beim rauchen so)
solangst ned austickst wennst mal keins hast, ist es noch halb in Ordnung..

Wennst eins hast is gut wenn ned dann ned! damit kann man leben würd ich sagen



*weed weed weed dope dope dope legalisiert das ganja oh nanana*
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2012 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da auch nur immer wiederholen, hab echt schlimme Kopfprobleme von dem Zeug! Hab da quasi ne Schmerzstelle im Kopf die ist immer präsent. Und auch die Magen und Herzprobleme hab ich erst seit dem Zeug. Hatte vorher schon 6 Jahre täglich gekifft und auch paar Jahre jedes Wochenende in der Disco Drogen genommen, vor allem Ecstacy und Speed, aber z.B. auch Kokain und LSD. Hab noch nie so schlimme gesundheitliche Probleme gehabt wie bei den Kräutermischungen und man sieht es auch der Haut usw. an, es macht kaputt. Der Rauschzustand auf das Zeug war teilweise so extrem, es ging so auf das Herz das man richtig gespührt hat das es ungesund ist. War teilweise so extrem Dicht, TV schauen und Zocken waren unmöglich, ging nur noch Musik hören, war manchmal so dicht, konnte nichtmal mehr meine Zähne richtig pflegen! Finde das im Nachhinein so ekelhaft mir so ein Chemiezeug über so einen langen Zeitraum und überhaupt reinzuziehen! Hab auf jeden Fall ne Schmerzstelle im Kopf die fast immer zu spüren ist und noch ne zweite die sich häufig bemerkbar macht! Kopf, Herz, Blut usw... wurde quasi alles schon untersucht und wurde nix gefunden! Ich versuche die letzten Tage jetzt mal gar keinen Alkohol mehr zu trinken, vielleicht ist das alles nur ne Psychose und mein Zustand bessert sich. Hab auf jeden Fall ein ganz schlechtes Gewissen was ich meinem Körper da zugemutet habe und finde es ziemlich unverantwortlich von unserer Politik das es das Zeug immernoch gibt, die Mischungen und die sich ergebenden Rauschzustände sind immer komischer geworden. Mein Kopf war vollkommen zerfeuert, bin quasi beim Selbstmordversuch in die Psychatrie eingeliefert worden. Hatte gedacht alle wollen mich fertig machen, dabei war es nur das Zeug und ich konnte einfach nicht aufhören, wollte nur noch dicht sein! Hab am Ende vor der Bahn geschlafen, das ich mich notfalls davor stellen kann, hab Stimmen gehört und die wurden immer lauter! Auf jeden Fall alles ziemlich übel und ich war so endlos aggressiv. Es hatte alles nichts mehr mit meiner Persönlichkeit zu tun!

Jetzt bleibt nur die Angst vor bleibenden Schäden, das ich wegen dem Zeug bald sterben muss und das Kopfschütteln über alles was ich angerichtet hab wie ich auf dem Zeug war! Mein Leben hat sich stark geändert durch das Zeug, lebe sehr eingeschränkt und hoffe irgentwie das ich und mein körper das alles verkraften! Und der ganze Quatsch nur weil ich ab und zu mal Kiffen wollte und kein Bock mehr auf den Kifferkindergarten hatte, hab es am Anfang gut vertragen und war voll happy das es das legale Zeug gibt...!

gruss
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2012 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

chillerbraut hat Folgendes geschrieben:
ja das weiss ich eh das immer neue machen von dem dreckszeug, deswegen wie du auch sagst, einfach das Gras mal legalisieren Wink in Holland klappts doch auch versteh ich nicht warum nicht bei uns...

und ja bin auch der Meinung wer jung ist, ist einfach nun mal alllein vom psychischen Standpunkt her schon mal viel labiler als ein ERwachsener eventuell micht Vorerfahrung...

Noch dazu infomiert sich die Jugend ja nicht was sie sich reinhaun, keinen blassen Schima les immer wieder von jüngeren die ihr Leben auf gut Deutsch gsagt einfach nicht mehr dablasn habn auf das oder anderes Scheisszeug...

Jeder sollte wissen was er sich und seinen Körper antut!

Ich geb zu ich hab mich infomiert im Vorfeld und habs trotzdem ausprobiert..Okay bin ich aber selbst Schuld immerhin war ich mir in Klarem was das ist und habs dementsprechend respektvoll behandelt, was auch die wenigsten tun.

Übrigends ich würde auf die Abhängigkeit deine Feierabends achten. Ich sag mal (zumindest bei mir beim rauchen so)
solangst ned austickst wennst mal keins hast, ist es noch halb in Ordnung..

Wennst eins hast is gut wenn ned dann ned! damit kann man leben würd ich sagen



*weed weed weed dope dope dope legalisiert das ganja oh nanana*


Hi, klar mach ich! Very Happy Hab ja jetzt schon meinen Alkoholkonsum runterreduziert auf 2 Bier. Und auch keine RM`s mehr. Vorher hab ich auch mal eine Flasche Vodka zu den RM`s mit runtergespühlt. Jetzt Trink ich überhaupt keinen Schnapps oder Hochprozentiges mehr. Aggresiv wurde ich eigentlich noch nie, kann mich da sehr gut beherschen. Kann z.b sehr viel zu mir sagen, solange mich keiner anfasst beis ich auch net zurück Very Happy Naja, das mit dem FA Bier ist mehr zum entspannen und reichen mir auch. Vorher hab ich nach dem 5ten immernoch ein 6tes gesucht usw. damit ist seit einer Weile schluss und ich hab es echt gut in den Griff bekommen. Als Alkoholiker würde ich mich trotzdem noch bezeichnen aber nur min. Hab sehr früh mit dem kiffen angefangen mit 15-16 klar, hab ich da auch meine schlechten Tage gehabt aber bis heute nicht bereut. Würde es jederzeit wieder so machen, war eine echt eine coole Zeit und niemand konnte mir was sagen was gesund ist usw. das ist halt so weil welcher Jugentliche lässt sich schon von irgend jemand sagen was gut und schlecht ist usw. Gerade darum sind diese RM`s so gefährlich. War immer der Meinung das ich unzerstörbar bin usw. Leider ist das nicht so was mir dann nach paar Jahren RM`s aufgefallen ist. Die Kifferzeiten werd ich nie vergessen. Bereuen tu ich nur diese mistigen RM`s.

@campmaster

Das wird langsam wieder werden! Bin jetzt müssten 5 Monate sein clean von dem Zeug und so langsam geht es mir wieder besser! Fühl mich viel fiter und auch meine Angstzustände haben sich gebessert. Wobei ich die eigentlich nie richtig wahr genommen hab. Hab auch als Geräusch gehört wo garnicht da waren. Z.b dachte ich teilweise das Leute meinen Namen rufen usw. Bin dann weitergegangen und hab mir gesagt, sag mal wie schickt es den dich? Very Happy Jetzt hörst schon Gespenster... Richtig heftig waren die Angstzustände erst als ich aufgehört habe. Der Entzug von dem Zeug ist heftiger als der Konsum aber auch nur in den ersten Wochen. Dann wird es besser! Hatte übrigens an dem Tag wo es mich angekotzt hat mit der neuen Mischung, das die eben anderst war, weggeschmissen und seither überhaupt kein Verlangen mehr dannach gehabt. Also bei mir kein Psychischer entzug oder so! Nur der Körper hat richtig rumgemukt in den ersten Tagen! Was ich einmal auf die Wiese oder in den müll geschmissen hab, ist weg und bleibt auch da! Das wird aber wieder bei dir. Musst nur gedullt haben nach paar Monaten merkst das es wieder bergauf geht. Meine Kopfschmerzen also das komisch matschige Gefühl wo einen nicht Zocken lässt usw. ist nichtmehr da und ich kann auch wieder gemütlich PS oder Xbox usw. zocken. Herzrasen hab ich jetzt auch ganz selten und eine Gewichtszunahme von fast 5Kg. Jetzt fehlen mir noch 2 Kg dann hab ich meine 67kg die ich vor den RM`s hatte. Hab ja in der Zeit mehr geraucht von dem Zeug als ich gegessen hab! Zueh es durch und bleib sauber von dem Zeug dann bist bald wieder hergestellt!

Wünsche allen ein schönes möglichst RM`Rauschfreies Wochenende!

mfg,Nexus23
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2012 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

eines der besten Mischungen was ich je hatte.

Tipp: Jamaican Extrem ist noch ne Spur härter Wink

Was hört Ihr gerade?
http://www.youtube.com/watch?v=TlLWFa1b1Bc
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2012 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

DonVito hat Folgendes geschrieben:
eines der besten Mischungen was ich je hatte.

Tipp: Jamaican Extrem ist noch ne Spur härter Wink

Was hört Ihr gerade?
http://www.youtube.com/watch?v=TlLWFa1b1Bc


Ist es zu Stark bist du zu schwach Very Happy !
Was bist den du für ein Wichtel? Very Happy In paar Jahren, heulst dann hier rum und willst von allen bemitleidet werde. Jaja Very Happy Dann haus dir rein. Bist aber hier völlig falsch am Platz! Und soetwas hör ich mir au net an. Billiges Cover und ne Base darübergelegt. Schönes Wochenende trotzdem. Da hör ich mir lieber en guten Punk an.
mfg, Nexus23
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2012 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Jamaican Gold Extreme auch gut zum chillen, war JWH-210 drin. Fand auch das JWH-122 in OMG ziemlich gut.
Ich hab King B geliebt, der Kirsch-Cola Geruch von der Mischung und das sogar beim verräuchern, ich fands klasse! Es bringt aber alles nix, hab mich immer mehr in irgentwelche verrückten Sachen reingesteigert, mein Körper ging immer mehr kaputt und ich hab nie ganz aufgehört mit dem RMs.

Für mich gibts nur noch einmal pro Woche Alk und im neuen Jahr ist Schluß mit Rauchen. Hab halt jetzt die Risiken von Drogen mal so richtig zu spüren bekommen, war letztes Jahr an Sylvester noch flach gelegen und hab bei jedem Sylvesterkracher gedacht mein Herz bleibt stehen und dabei Schmerzen ohne Ende!

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende,

gruss!
Nach oben
Goblans
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2012 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann da nur meine Vorredner wiederholen, diese RMs sind schweine gefährlich. Angefangen habe ich damit selbst im Jahre 2007 auf einer Schulreise in London. Ich war quasi gerade dabei meinen Führerschein zu machen, als mich die deutsche Polizei mit Weed erwischt hat und ich ein Urin - sowie Blutscreeing abgeben sollte. Weil ich natürlich keine Lust hatte aufs stoned sein zu verzichten und mir zufälligerweise in einem Londoner Headshop das erste Mal Spice angeboten wurde musste ich es, aufgrund der Erzählungen des Shopbesitzers, unbedingt testen.
Gemacht getan war ich total breit , sogar eigentlich breiter als von mir bekannten Weedsorten. Zurück in Deutschland musste ich davon erst Mal meinen Freunden erzählen und abchecken ob die Sache auch hier legal war. Was es zu diesem Zeitpunkt war. Das war für mich der Beginn einer 2 jahre Langen Reise durch sämtliche RM's und synth. Cannabinoide. Letzlich nicht mehr aufgrund von Führerscheingründen ( denn den hatte ich ja bereits wieder) , nein eigentlich weil normales Weed einfach nicht mehr breit macht wenn man die synth. Scheiße gewöhnt ist.
Folgen davon für mich waren zum Einen ein Gewichtsverlust von über 30kg (letzlich wog ich auf 1,85m noch 58kg), dieser hat sich über Jahre eingeschlichen, da das Mistzeug jeglichen Fressflash und jegliches Hungergefühl ausmerzt. Zum Anderen habe ich noch 1,5 Jahre nach dem Entzug von dem Zeug mit extremen Panik- und Angstattacken zu kämpfen gehabt, da das Zeug extrem auf die Pumpe geht und teilweise chron. Rhythmusstörungen hervorruft. Ebenfalls waren meine Organwerte , besonders Leber und Niere extrem schlecht und es hat mich über 5 Monate Zeit und ärztliche Kontrolle sowie abstinentes Leben gekostet um das in den Griff zu bekommen.
Zudem altert die Haut in der Zeit des Konsums extremst erschreckend, nicht, dass man ohnehin schon aussieht wie ein Zombie wenn man stoned auf dem Zeug ist, nein das ganze dauerte ebenfalls Monate bis ich wieder menschlich wirkte. Das schlimmste war jedoch für mich der Entzug von dem Zeug, von dem ich 100% behaupten würde, dass es ein starker geistiger bis hin zu körperlicher Entzug ist, keinesfalls zu vergleichen mit Weed ( das ja kein körperlichen Entzug haben soll).
Ich kann einfach Jedem/r hier im Forum ans Herz legen die Finger davon zu lassen. Der geistige- sowie körperliche Verfall bei diesen RMs ist nicht mit leichten Drogen wie Cannabis zu vergleichen, sehr wohl wenn es auch "nur" die chemische Variante dieses sein soll. Ich muss noch hinzufügen, dass es sich auch unterschieden hat welche Art von synth. Cannabinoiden ich genutzt habe, das Jwh-018 oder auch 019 bis hin zum 200er und 220er welches in Spice genutzt wurde waren noch harmlos gegenüber denen , welche dann später eingesetzt wurden.
Nach oben
Daniel polytox
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.12.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2012 13:24    Titel: Konsum von anfang an Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin neu im Forum und wollte zu den RM meine Erfahrungen berichten. es fing bei mir recht harmlos an mit dem ganzen gerauche. zuerst habe ich "normal" gekifft. ich fing mit 14 an und sah auch nie nen grund das bleiben zu lassen. aufgrund des gras konsums bekam ich mit 18 anfang 19 doch ein wenig angst um meinen Führerschein. ich entdekte dadurch die ersten mischungen. die erste und daran kann ich mich noch gut erinnern hieß Midnight. der konsum stieg schnell an, soweit bis ein freund zu mir gesagt hat: alter rauch von mir aus aber nicht von montag bis sonntag. ein päcken hielt maximal 2 tage (3 gramm). von den sorten her habe ich fast jede mehrmals konsumiert.

das problem war mein über 2 jahre währender dauerkonsum. ich habe mich psychisch stark verändert war nicht mehr belastbar, war aggressiv und habe mich immer mehr aus dem leben zurückgezogen. ich empfand die droge allein im stillen kämmerlein verbunden mit der einsamkeit iwie sehr schön. zudem spielte ich mit den gedanken dass der tod eigtl. auch gar net so schlecht is. ich weiß hört sich krass an. muss selber inzwischen die stirn runzeln. Sad

das ganze ging soweit, dass ich einen heftigen bournout erlitten habe. ich hab völlig durchgedreht um mich geschlagen und geschrien. mein vater und mein bruder versuchten mich zu beruhigen. es gelang dann meinem bruder, indem er mir eine verpasst hat. eine halbe stunde später war ich in der geschlossenen psychatrie.

das ganze is jetz fast ein jahr her und ich bin poly tox. die kräuter lang ich nie wieder an, aber dafür sauf ich viel und hau mir alles rein was auch nur im ansatz einen effekt hat. gras rauch ich nicht mehr wegen einer kräuterbedingten hohen tolleranz. ich merk nix mehr davon.

die depressionen sind stark und ich hab jetzt den entschluss gefasst endlich eine therapie anzufangen. die überweisung vom arzt habe ich bereits und nach den feiertagen gehts los.

diese kräuter haben nicht nur bei mir solch schaden angerichtet. die meisten meiner drogenfreunde haben auch immense probleme damit. bei einem sind schon nierenprobleme diagnostiziert. aber was macht er? kauft sich ne neue bong.

mfg
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2012 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Maja habe ich keine Erfahrung, aber dafür mit Monkees, habe ich ja irgendwo schon mal geschrieben. Das Zeug hat mich so dermaßen weggefeuert ... Ich dachte, ich ersticke, ich habe vergessen zu atmen. Und ich bin schon echt labil, deswegen nehme ich auch keine Pappen oder Pilze. Ich glaube, da würde ich immer diesen Clown aus "Es" sehen, Pennywise, absolute Horrorvorstellung. Letztens hatte ich mal sehr potentes Gras, das kommt zwar nicht an die Räuchermischungen ran, aber war auch ein echtes Erlebnis. War die halbe Nacht am Zucken, fast wie ein epileptischer Anfall, und musste dauernd meine Atmung kontrollieren. Ich dachte, ich sterbe. War krass. Aber richtige Halluzinationen ... habe ich so noch nicht erlebt.

Maxi
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2012 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also auch an Weihnachten was zu RMs! Kurz zu mir, sitz grad zu Hause, XMAS mit Familie vom Bruder hinter mir! Zwei Glühwein getrunken, Kevin allein in New York läuft, dazu George Perry - Deep Space I im CD Player, für 4 Euro Chillout vom feinsten! Hatte schon vom Kiffen so starke Probleme das ich mit keinem mehr klar gekommen bin, Psychose usw. in die Psychatrie, aber nie meine Tabletten genommen, wieder gekifft, alles noch schlimmer geworden und wie die Kifferfreundschaften so sind, es war halt auch jedem egal wie es mir geht! Kurz vorm Spice Verbot lief bei Galileo so en Bericht, ich musste es testen und es war klasse, war gut dicht auch Smoke war toll! Will gar nicht wieder meine ganze story runterschreiben, hocke heute da und hatte halt auch schon abgeschlossen mit dem Leben, die Gesundheitlichen Einbußen bei dem Zeug sind so übel. Mir bleibt quasi nur die Hoffnung das sich das Zeug nicht so in mein Hirn gefressen hat das mein Schädel ewig so dröhnt, ich muss halt einfach sowas hoffen wie 2 Jahre das Zeug geraucht und es dauert auch 2 Jahre komplett clean sein bis es wieder einigermaßen lebenswert ist, wie immer mein Aufruf wenigstens an die Leute die hier im Forum lesen. Auch wenns Gramm 10 €uro kostet, es macht wohl doch mehr kaputt als die meisten anderen Drogen und es kann Euch keiner helfen, Herz hat heute schon gestesst und mein Kopf schmerzt immer pausenlos der Tag war wie jeder die Hölle, Finger weg! Vielleicht wirds ja wieder, könnte jeder Tag hier im Forum schreiben nur um was zu tun das es einen Sinn gehabt hat das ich tausende von Euros für den Gesundheitskiller ausgegeben hab, kannte ohne Stimmungsaufheller nur den Tod als Lösung so sehr hat das Zeug meiner Gesundheit geschadet,
Frohes Fest,
gruss!
Nach oben
peppsi19
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

hei Very Happy
wollte mal wissen ob irgendwer schon assics probiert hat.!
was hat das für wirkungen, und wie lange dauert der rausch an ?

danke schonmal lg ;D
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin