Warnung vor MAJA-Räuchermischung !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir auch öfters mal Rm's im Internet bestellt.
Die ersten 2-3 mal hat es mir auch gefallen, da aber so viele Leute
schlechtes über das Zeug berichtet haben, habe ich es dann gelassen.
Der eigentliche Grund warum ich Rm's gekauft habe, ist ein Umzug (200 km) = keine Gras conecte mehr.
Jetzt bestell ich mir lieber online mein Weed als so einen Dreck.
Nach oben
räuchermischung
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 18:04    Titel: keine gute Idee... Antworten mit Zitat

ich habe letzt mit 2 bekannten vllt 3 züge von einem joint geraucht wo so ne räuchermischung drin war.. ka wieviel drin war.. war mein 1. mal mit dem zeugs .. wir wurden nach kürzester zeit voll stoned.. alles hat sich ganz langsam bewegt.. hab mich erstmal hingesetzt .. wir warn draußn und es war dunkel.. ich hab die ganze zeit die stimmen meiner kollegen gehört .. sie haben sich immer wieder wiederholt.. ich hatte angst.. hab gedacht dass ich in dem albtraum gefangen bleib.. bin dann rumgelaufn.. Ich war voll auf dem horrortrip.. hab zwar keine ahnung mehr in welcher reihenfolge es ablief .. aber ich sah irigendwie nichtsmehr.. fiel nach vorn aber spürte keinen boden unter den füßen.. dann fühlte ich mich als hätte ich eine glocke um meinen kopf auf die man mit aller kraft draufschlug.. 2 mal.. ich fühlte meinen körper nichtmehr .. aber ich merke wie ich durch die nase atmete.. nur ganz schwer.. wie wenn man schnupfen hat.. ich sah immernochnichts.. langsam fühlte ich mich wieder als hätte ich einen körper und langte an mein gesicht.. es fühlte sich an als fasse ich an pures fleisch.. und ich spürte keine zähne mehr.. ich nachte ich wär noch am gleichen ort wie vorher und suchte nach einem anhaltspunkt den ich aber nicht fand.. ich rief um hilfe. es hörte sich für mich selbst an als hätte ich wirklich keine zähne.. ich hatte so angst.. ich hörte einen hund bellen.. ich rief einige zeit lang .. auch nach meinen kollegen.. die mir später sagen dass sie den hund hörten aber keine richtigen schreie .. oder konnten sie einfach nicht mir zuordnen.. dann raffte ich mich langsam auf.. mir kam es vor als müsste ich dinge machen um wieder ich selbst zu sein.. mit jedem hüpfer oder schnellen schritt bekam ich mehr von meiner umwelt mit.. ich lief auf eine kreuzung zu mit der absicht ein auto anzuhalten.. dann liefen meine kollegen auf mich zu.. sie hatten mich gesucht.. ihnen ging es ganz gut .. sie hatten auch keine halluzinationen.. ich dachte wirklich ich muss sterben... bzw ich wollte sterben... was ich schlussendlich dann doch hatte war ein blutverschmiertes gesicht und einige verletzungen.. wir wissen nicht wie es passierte .. dass ich meinen kopf an eine mauer geschlagen hatte kam mir zu beginn als am einleuchtendsten vor .. ich will so etwas nie wieder erleben uns werde auch nie wieder etwas rauchen...
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gings schon so viel besser und jetzt wieder so ein Rückschritt, ich denke es sind Herzscherzen die mich gerade um den Verstand bringen. Es so bitter und man kann nichts an der Vergangenheit ändern, der ganze Scheiß nur weil nix zu kiffen da war. Man kann nur so viele Leute warnen wie möglich, das Zeug macht alles kaputt! Mein Leben ist zeitweise die Hölle!
Nach oben
Eyeballz310
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 17:13    Titel: 1234 Antworten mit Zitat

Ich bin LEIDER auch zum "Maya"-Konsum gelangt.
Und zwar in der Nacht vom 20.12.2012 auf den 21.12.2012, an dem laut den Maya ja eine "Bewusstseinserweiterung (Nicht wie die Medien behaupten, der Weltuntergang)" eintreten sollte.

Ich habe mich zu der Zeit mit dem Thema rein aus interessensgründen befasst, nicht weil ich daran geglaubt habe - soviel vorweg.

Jedenfalls hat mir jemand einen Joint gereicht und ich dachte "Geil - heut noch nix geraucht..". Super - was drin war, dürfte klar sein...

Ich habe glücklicherweise nur 2 wirklich wirklich kleine Züge genommen - wenn es mehr gewesen wären, wär ich jetzt nicht mehr hier, soviel weiß ich.

Im ersten Moment Trat eine Euphorie in unendlicher Art und Weise aus.
Im nächsten Moment merkte ich, wie ich meinen Körper sowie meine Gedanken nicht mehr steuern konnte. Es war als würde ich mich in einem Film befinden der abläuft, ohne dass ich etwas dagegen tun kann.

Erst kam mir ein Gedankenstoß, welcher sich in mehrere aufteilte, diese Gedanken teilten sich auch in noch weitaus mehr Gedanken auf. Eine gnadenlose Gedankenflut, ich war vollkommen weggetreten...
Es war als hätte ich mein Leben vor meinem geistigen Auge vorbeiziehen sehen, jedoch über den Punkt hinaus, an dem ich mich in dem Moment befand. Ich spürte/sah wie sich immer wieder ALLES wiederholen würde - Meine Kindheit, meine Judend, das Erwachsensein und Ende - PAFF - Kindheit, Jugend Erwachsen - PAFF, Kindheit, Jugend, Erwachsensein...



Nach ca. 30min. bin ich wieder aufgewacht und lies mit von einem Mitstudenten auf mein Zimmer bringen, da ich den Weg nicht mehr gefunden hätte.. Ich hatte unendliche Mühe meine Zimmernummer auszusprechen.

Und ab da ging es nurnoch weiter bergab. Nach einer Stunde kam ich wieder runter von dem Scheiß, jedoch ist mir der Gedanke der immer währenden Wiederholung geblieben. Ich habe Wochen und Monate später immer wieder Situationen erlebt, wie ich sie während dem Trip sah. Eine Art "Deja Vú", jedoch nicht nur Visuell, sondern so, dass ich alles fühlte, spürte und Gedanken wiedererkannte die ich - wie es "vorherbestimmt" ist - immer wieder so haben werde.

Mittlerweile, nach fast 6 Monaten ist es besser mit den schweren Panikattacken, jedoch noch nicht wirklich gut.
Ich erlebe die Situationen immer wieder so, aber ich habe gelernt ein bisschen damit umzugehen. Ich mache die beklopptesten Sachen um aus diesem laufenden "Film" auszubrechen, meistens funktioniert es aber nicht.

Soviel meinerseits zu dem Scheißzeug.
Ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird.. ansonsten drehe ich wohl durch. ES kostet mich immens viel Kraft.

Es würde mich freuen, wenn ihr vielleicht Ideen hättet, welche mir helfen könnten, oder eine Meinung dazu habt.

Hautens rein!
Eyeballz
Nach oben
Eyeballz310
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

"Nach ca. 30min. bin ich wieder aufgewacht und lies mit von einem Mitstudenten auf mein Zimmer bringen,"

Nachtrag - Ich war nicht Ohnmächtig, sondern nur geistig nicht mehr wirklich da, da mich viel zu viel währenddessen beschäftigte.
D.h. ich bin irgendwo im Wohnheim umhergewandelt ohne es wirklich mitzubekommen.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bald ist mein letzter Rückfall ein ganzes Jahr her, so 10 Monate hab ich jetzt! Und es wird besser, auch wenns größtenteils ultrahart war in dieser Zeit, teilweise auch jetzt noch ist.

Was mir geholfen hat
- keinen Alk trinken
- viel Sport, Bewegung, am besten jeden Tag laufen oder Joggen wenns überhaupt geht, geh seit kurzem auch wieder Gewichte stemmen
- Beruhigungstees jeden Abend
- Medikament Risperidon, bzw. Xeplion hat mir viel geholfen, zeitweise waren die Schmerzen ganz weg!
- Medikament Opipramol (hat nicht so viel geholfen wie das vorherige aber an schlimmen Tagen immernoch besser als nix)
- ins Bett legen wenn die Schmerzen zu krass sind
- hier im Forum andere zuschwätzen weil die Ärzte auch keinen Plan haben und das richtige Gegenmittel vermutlich noch nicht erfunden wurde
- Familie bzw. Freunde die Verständnis dafür haben, daß man sich was richtig böses eingefangen hat

Hab insgesamt so ein halbes bis ganzes Jahr jeden Tag ne Packung geraucht, nicht nur Maja, waren aber auch genug Majas dabei und die letzte Packung im Juli 2012. Hab hoffentlich den härtesten Kampf hinter mir und darf mal an Altersschwäche sterben, morgens nicht mehr aufwachen, kein Krebs mehr bekommen usw. blabla.

Hoffe ich hab nix wichtiges vergessen, das Zeug ist ne Nummer zu hart für den menschlichen Körper,

viel Glück und Gesundheit
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja,

vermute der Kopf und Herz haben am meisten abbekommen, auch die Lunge trägt einen Teil zu den Schmerzen bei, so nach der Kippe ist immer unangenehm.

Verstehe das nicht das mir die Ärzte niemals ein Schmerzmittel angeboten haben.

Auf jeden Fall hat sich mein Zustand gebessert seid ich keinen Alkohol mehr trinke und das erste mal ist ein ständiger Forschritt spürbar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin