Koks - Nase schnauben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elefant88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2010 13:55    Titel: Koks - Nase schnauben Antworten mit Zitat

Hallo!
Ein Freund von mir (ich kenne ihn noch nicht allzu lange) muss alle 1-2 Minuten ziemlich auffällig mit der Nase schnauben. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, bzw. dachte, er hat vielleicht irgendwas an der Nasenschleimhaut, o. ä.
Aber in den letzten Tagen hat er sich wirklich ziemlich komisch verhalten.
Er ist im Allgemeinen auch ein sehr egozentrischer und manchmal auch an Selbstüberschätzung leidender Mensch. Auf der anderen Seite wirkt er auch oft depressiv und als ob er kein großes Selbstwertgefühl hat.
Hört sich vielleicht alles nicht ganz so schlüssig an, aber genau deshalb würde mich interessieren, ob ein regelmäßiges "Nasenschnauben" auf Kokskonsum zurückgeführt werden kann, bzw. typisch dafür ist.. oder ob das eher unwahrscheinlich ist?
Nach oben
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

hmm das ist schwer zu sagen, also ich sage mal so man kann menschen schnell "abstempeln" aber ich denke und da denke ich bin ich auch nicht allein, dass jeder seine eigene "geschichte hat wie alles angefangen hat" Also ich würde ihn halt mal direkt fragen ob er was nimmt, kann sein dass er dir vielleicht nichts sagen mag oder er dich aus scham / angst anlügt. also es ist schwer zu sagen ob da was dran ist.
Nach oben
cheers5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2011 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich mich nicht drauf verlassen...Ich hab letzens nen scheiss Tag gehabt. Ich sass in der Schule in der ersten Stunde und hatte verpennte Augen und Magenschmerzen - hatte aber keine Drogen genommen. In der ersten Stunde bin ich weggepennt und in der 2. Stunde mit der Lehrerin, nachdem ich was gegessen hatte, gings mir wieder gut aber ich war ziemlich hippelig. Manchmal fasse ich mir auch ohne Drogen so an de Nase unso.^^

Jedefalls kam sie dann an und wollte mit mir reden, ob ich was genommen hab und meinen Rucksack sehn. Ich musste mich rechtfertigen und dnan war sie ruhig, sagt nurnoch "Ich behalt das im Auge" Also kann auch Zufall sein...
Vielleicht hat er irgendwelche anderen Beruflichen/privaten Probleme, dass er sich komisch verhält?
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin derzeit auch permanent am Naseschnauben, wegen einer Pollenallergie!

Wenn dir sein Verhalten jedoch komisch vorkommt, dann beobachte doch einfach weiter und sprich ihn mal in einer ruhigen Minute drauf an, so: Irgendwie hab ich das Gefühl du hast dich verändert. Ist alles in Ordnung bei dir? Kann ich dir irgendwie helfen?

kfjieejieheheiheeeoihe (160 Zeichen vollkriegen)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin