zu viel Methaddict in der Schwangerschaft? Wichtig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lili
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 13:32    Titel: zu viel Methaddict in der Schwangerschaft? Wichtig Antworten mit Zitat

Hallo erstmal

ich hab eine wichtige Frage.
Es könnte sein dass ich schwanger bin.
Ich bekomme 30mg Methaddickt, 20 nehm ich vormittags und 10 Nachmittags.
Mein Problem ist,dass als ich es heute morgen genommen habe war ich gerade an telefonieren und unkonzentriert.
Hinterher wuste nicht mehr genau ob ich jetzt schon 1 oder 2 TBL. geschluckt hab und weil ich dachte es wäre 1 gewesen hab ich dann noch 1TBL. dazu genommen.

Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher.Es kann sein, dass ich heute Morgen schon meine volle dosis geschluckt habe.

Ich weiß nicht was ich machen soll-ob ich heute Nachmittag noch die 10mg nehmen soll.

Ich hab angst,dass ich mein baby verlieren konnte wenn ich jetzt zu viel Methaddict nehme (fals ich schwanger bin)

Kennt sich da jemand von euch aus?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lili,
wie wäre es wenn du erstmal der reihe nach abklärst, ob du überhaupt schwanger bist. Gibt doch zig tests in der apo.
Dann versteh ich nicht, wenn du take home hast, dann siehst du doch, anhand der noch verbliebenen taps, wieviel du schon genommen hast. Kann man doch ausrechnen. Und wenn dies nicht möglich ist, dann warte einfach ob du entzügig wirst, heute noch, und dann leg nach. Auch wenn es schon abend ist, dass ist egal. Aber wir werden schon noch drauf kommen, ob du schon alles genommen hast oder nicht.
Du bist doch im programm oder? Du sagst du bekommst 30mg am tag , dann musst du doch wissen, wieviel du noch zu hause haben müsstest? Seit wann bist du im programm?
LG Frau Holle
Nach oben
lili
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Antwort

Für ein Test ist es noch zu früh.
Nachzählen geht leider auch nicht,da ich mehr tab. da hab als ich haben sollte und ich weiß jetzt nicht soo sehr genau wieviele heute morgen no da waren.

Wir versuchen schon seind mehreren Monaten,dass ich schwanger werde darum will ich es auf kein fall gefährden fals es diesen Monat geklapt haben sollte.
Wenn ich abwarte kann der Entzug nicht auch schaden?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh davon aus, dass du noch sehr jung bist. Mann kann doch heutzutage schon sehr früh einen schwangerschaftstest machen oder wie wär es zum frauenarzt zu gehen? Wieviel tage bist du überfällig?
Ich würde mal an deiner stelle, alle taps für die tage a 30mg zurechtlegen, dann weißt du zumindest, für wieviel tage du noch welche zu hause hast. Dann siehst du vielleicht auch, ob eine 10mg zuviel da ist oder es geht genau auf für die tage.
Wenn du das kind wirklich willst, würde ich sofort an deiner stelle, einen arzt aufsuchen oder zur drops gehen, um mich beraten zu lassen, was du jetzt tun sollst. Gerade auch wegen dem kind!
Nach oben
lili
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch nicht überfällig.Meine Tage sin erst in ein paar Tagen dran.
Man würde es auch noch nicht auf dem Ultraschal sehen.

Ich weiß nicht wieviele tabl. ich hatte darum kann ich nicht nachzählen (ich hab nicht nur mein take home zuhause sondern mehr) und weil ich nicht weiß wieviele genau ich da hatte kann ich leider auch nicht mehr nachzählen.

Ich hätte heute morgen besser aufpassen sollen dann wäre ich jetzt nicht in dieser Zwickmühle Crying or Very sad

Ich bin 33 und hatte schon eine Fehlgeburt daswegen mach ich mir jetzt auch so viele Gedanken.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huch... das hätte ich jetzt nicht vermutet, dass du schon 33 bist.
Versteh nicht wie man von einer schwangerschaft sprechen kann, wenn noch gar keine bestehen kann. Ich fühl mich ein wenig verarscht oder du hast dich sehr unglücklich ausgedrückt.
Auch das mit den taps kann ich nicht nachvollziehen, versteh ich nicht.
Also entweder du verständigst dich so das man dein problem erkennt oder du schreibst erst, wenn du wirklich ein problem hast.
Frau Holle
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lili

das is natürlich blöde das du nicht mehr nachzählen kannst.
Ich kann auch nur wie Fr Holle schon sagte dir raten lieber riskieren weniger zu nehmen als zuviel und dann halt nachlegen.
Was ich nicht so recht verstehe ist...
Zitat:
Hinterher wuste nicht mehr genau ob ich jetzt schon 1 oder 2 TBL. geschluckt hab und weil ich dachte es wäre 1 gewesen hab ich dann noch 1TBL. dazu genommen.

passiert dir das öfters?
nicht so gut.
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

lili hat Folgendes geschrieben:
Ich bin noch nicht überfällig.Meine Tage sin erst in ein paar Tagen dran.
Man würde es auch noch nicht auf dem Ultraschal sehen.


Ich bin 33 und hatte schon eine Fehlgeburt daswegen mach ich mir jetzt auch so viele Gedanken.


zu Punkt 1: Es gibt mittlerweile Test, die sehen dass ab dem 10. (oder weniger) Schwanger sein und sind mit ca. 5€ recht erschwinglich.

Zu Punkt 2: ich finde, du solltest lieber erstmal deine Tabs abdosieren und dein Leben richtig in den Griff bekommen (dass heißt komplett Drogen und Substifrei) bevor du überhaupt das Wort Schwangerschaft in den Mund nimmst, gerade wenn du schon eine Fehlgeburt hattest und scheinbar nicht mal deine eigene Dosierung geregelt bekommst. Sorry, ist eben meine Meinung.
Nach oben
lili
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ fr. Holle wenn mann ein Ki. Wunsch hatt,nicht verhüttet und Geschlechts Verkehr hat kann es bereits ab den 14 Cyklus Tag möglich sein,dass eine Schwangerschaft besteht.

@ Trini das ist mir noch nie passiert,KA warum gerade heute.


@ HateorLove
zu 1. Diese Test sind sehr ungenau

zu 2. sorry aber was weiß du schon von meinem Leben

O.K. Danke Leute für eure Mühe
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Leben ist mir gänzlich egal, aber dass du deinem (noch nicht vorhandenen(?)) Baby aber schon zutraust, durch dein Blut Metha zu sich zu nehmen ist mir nicht egal, um des Kindeswohl wegen und sagt in meinen Augen sehr wohl viel über dich aus.

BTW: Diese Tests, die ab dem 7. Tag zeigen, ob man schwanger ist sind sehr wohl zuverlässig, allerdings kann es danach immernoch sein, dass der Körper in diesem frühen Stadium die Frucht abstößt und man sich eben (es soll nun nicht so fies sein wie es klingt) zu früh freut.
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema Metha und Schwangerschaft wurde ja schon mal in einem anderen Thread diskutiert. Hier mal ein Hinweis darauf.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=2083

Darf ich mal fragen, warum du unter Methaeinfluss ein Kind bekommen möchtest? Hast du vor runterzudosieren? Ist dir klar, dass du unter Methaeinfluss deinem Kind nach der Geburt einen Entzug zumutest? Sorry, ich will hier nicht als Moralapostel rumlaufen, aber irgendwie muss ich diese Fragen hier mal stellen und du hast dir schon viele Gedanken darüber gemacht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin