Wie verhält man sich unter Ecstasyeinfluss?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flunzen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2011 18:36    Titel: Wie verhält man sich unter Ecstasyeinfluss? Antworten mit Zitat

Man hört und ließt ja immer dass viele frauen in der disco durch ecstasy vertgWaltigt Werden.Was passiert im kopf unter ecstasy,
Werden frauen dann Willenlos, oder spielt sich im kopf dann überhauptnichts mehr ab?
und vergessen die dann alle den vorfall?
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2011 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich gerade wer das wissen will.
Eine Frau die sich informieren möchte weil evtl merkwürdiger Filmriss war oder ein Kerl der notgeil ist?
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trini,

was ist denn los? Hab heute schon mehrere Beiträge von dir gelesen, weil ich deine Beiträge immer sehr schätzte, heute allerdings bist du irgendwie ganz schön angepisst,oder?

LG
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2011 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

findest? Ich denke das Zweifel in diesem Thread angebracht sind.
Immerhin sind die Nachrichten voll damit.
Ich finde dies hier schon fragwürdig, sry. Aber lieber einmal mehr falsch gedacht als nem irren tips zu geben.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2011 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das selbe habe ich mich auch (wie trini) gefragt, als ich diesen post las.
Aber leider habe ich mich auch schon wieder ein wenig zu weit aus dem fenster gelehnt, so das ich hierfür keine lust mehr hatte.
Aber trotzdem frage ich mich natürlich auch, wer will das wissen?
LG
Frau Holle
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2011 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Trini,

nein nein, nicht falsch verstehen...ich hab dasselbe gedacht wie du, aber deine Formulierungen sind ein wenig spitz heute und da ich dir ja nüscht privates hier schicken kann, aber ich es einfach hier offen geschrieben...ich hätte denselben Text auch auf ne andere heutige Antwort von dir schicken können.

LG Laughing
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2011 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ich glaube ich weiß welchen Post du meinst Very Happy

könntest Recht haben, aber ich schaffe es auch nicht immer mich zurückzuhalten wenn ich so manche Grütze hier lese ^^
manchmal muß es eben auch mal raus und im Prinzip war ich noch harmlos Laughing
Nach oben
Miaa00
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2011 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

@flunzen also das frauen willenlos werden stimmt so nicht man ist zwar hemmungsloser und hat glücksgefühle und mag irgendwie jeden menschen aber willenlos ist man nicht

man ist zwar nicht so klar im kopf wie normal schon klar Very Happy aber ich als frau weiß das ich unter einfluss nicht so dumm wäre und mich vergewaltigen lassen würde, es ist ja nicht so wie bei rhypnol oder wie der scheiß heißt das man den körper nicht mehr unter kontrolle hat, man lässt sich schon mehr gehen als sonst aber ich sag jetz mal eine vergewaltigungsdroge ist es mit sicherheit nicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin