Ecstasy - Herzrasen auch danach

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepper91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 06:25    Titel: Ecstasy - Herzrasen auch danach Antworten mit Zitat

Morgen an alle. Ich mache mir ein bisschen Sorgen, weiß aber nich ob dies vllt unbegründet ist.

War von Samstag auf Sonntag auf ner Technoveranstaltung und habe vorher etwas Speed gezogen und da da im Abstand von 2h jeweils ne halbe E geschluckt (war das erste Mal richtig auf E). Zwischendurch noch ein bisschen Speed (aber insgesamt weniger als 1 Gramm)

Nun zum Problem. Ich kam danach überhaupt nicht runter. Ich Sonntag viel Gras geraucht aber es hat alles nichts gebracht, die Schübe wurden halt immer nen bisschen mehr..

Auf jeden Fall konnte ich Sonntag so gegen 10 dann schlafen... musste aber am Monag um 6 aufstehen wegen Arbeit.

Während der Arbeit fühlte ich mich recht platt, sollte aber normal sein nach ner durchfeiertn Nacht und wenig Schlaf dachte ich.

Nun gut, gestern kam ich von der Arbeit und dachte eig mir gehts schon echt besser, noch leicht verpeilt aber es ging halt. Dann wollte ich einen Rauchen und schlafen gehen. Habs dann auch gemacht aber nochn bisschen vorm PC gehangen - alles gut.

So 2 Stunden später wollt ich das wiederholen, hab mir also ein geraucht und bin ins Bett. Auf einmal kam es wie so ein Trip wieder.. Mein Herz find an zu rasen (nicht mehr so extrem schnell und leicht unregelmäßig wie beim Trip selbst aber krass).

Auf jeden Fall mache ich mir ein bisschen Sorgen. Gut ich habe nich echt nich sonderlich erholt und könnte schon sein das es davon noch ist.

Ich werde heute nach der Arbeit mal aufs Kiffen verzichten und schon so um 8-halb9 ins Bett gehen. Mich würde nur freuden wenn hier mal jemand eine Statement dazu abgeben könnte. Danke

lg
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag ^^

Mach dir keine Sorgen , alles im Normbereich.
Es kann schon vorkommen das du nach dem Kiffen nochmal ein kleines "Triperlebniss" hast.
Herzrasen kann ja auch schon von kiffen an sich kommen. Und wenn du dann noch vom Wochenende leicht angeschlagen bist, ist das normal.

Trotzdem immer vorsicht beim Konsumieren Cool
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so, das ist der "kater" von den drogen. Ruh dich aus, schlafen ist die beste medizin. Wirst sehen das es dir bald wieder besser geht.
Und wenn dir dieser zustand nicht gefällt, dann brauchst du ihn ja auch nicht wiederholen Wink
LG Frau Holle
Nach oben
pepper91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten.

Ihr habt wohl Recht, es wird schon wieder besser. Also ich merke auf jeden Fall ne Verbesserung, denke das wird wohl bald ganz weg sein Smile

Naja ist nich so das ich noch nie Teile genommen hab, aber immer nurn halbes oder auch schonmal nen ganzes aber es hat mich noch nie so umgehauen wie am Wochenende.

Naja, es wird auf jeden Fall besser, heute fühle ich mich auch mal so richtig derbe zermatscht nach der Arbeit. Werd jetzt noch was essen und dann mal nen bisschen Schlaf nachholen.

Ich hab mir halt echt Sorgen gemacht weil ich gestern abend nachdem ich noch nen Kopf geraucht hab im Bett lag und es ging auf einmal nix mehr. Von einer sek auf die andere war meine Pumpe wieder am schlagen wie was weiß ich...
Ich habe sonst nie Herzrasen vom kiffen und ich rauche schon recht viel, von daher hatte ich echt Panik weil das auch auf einmal so kam.. hatte ja vorher schon ein paar geraucht und da war es nicht annähernd so krass.

Trotzdem nochmal vielen Dank für die Antworten.
Nach oben
unvorhersehbar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch ganz klar. einmal konsumierst du blutdrucksenkendes und einmal blutdruckerhöhendes zeug. klar, dass das herz das nicht cool findet!
Nach oben
pepper91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dir ist aber schon klar dass das Herzrasen am Tag später weg war und vom Kiffen dann wiederkam oder? lesen..

Außerdem kann man sich von Speed rauch "runterrauchen".. ist auch egal.
Leute es geht mir gut und ich kann wieder ohne Probs smoken Cool

war wohl das letzte mal E für mich. muss ich nicht mehr haben.
Nach oben
unvorhersehbar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja und?! denkste das nach ein paar stunden dein körper das vergessen hat? am nächsten tag biste mehr oder weniger noch drauf. und so ein joint bringt das ganze dann natürlich nochmal nach vorne...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin