Tramadolkapseln auflösen und drücken?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassy85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2011 22:40    Titel: Tramadolkapseln auflösen und drücken? Antworten mit Zitat

Hätte da mal ne Frage:

Kann man das Pulver der Kapseln auflösen und dann drücken?
Wenn ja, wie funktioniert das? Mit was löst man das Pulver auf?
Sorry das ich Frage, aber das interessiert mich Wink
glg
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem widerlichen Matsch, der dann zustande kommt, brauchtest ne 1000ml Fixe für Pferde, um das aufzulösen. Vergiss das ganz schnell. Die kannst klein machen und trinken, das reicht aber auch dickstens. Und nein, filtern bringt nix. Außer Wirkstoffverlust von 99Prozent.
Nach oben
Jassy85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind keine Tabletten sondern Kapseln, die lassen sich super aufmachen und das Pulver ist total fein. Stele mir aber schon vor das das funktionieren könnte ...

aber egal..
Danke für die Antwort
glg
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

lass dir anstatt solche exper. zu machen doch es föüssig verschreiben macht doch fast jeder artz dann wirste sehen wie und op es knallt,mejr sag ich dazu nicht wer ballern will macht es sowieso alles brauch man nicht sagen oh oh mach sowas nicht und bla bla bla
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin