Gefühl gegenüber Spritzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nivea
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 19:22    Titel: Gefühl gegenüber Spritzen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage ...
Das neuste ist, dass mein Schatz sich (nicht drogenverwandte) Medikamente spritzen muss. Wir haben jetzt zuhause eine 100 Packung Spritzen mit Nadeln in verschiedenen Dicken, die zufällig dieselben sind wie man für H braucht.
Er meinte jetzt so eher beiläufig, dass ich ihm vielleicht besser jedes Mal eine rauslegen soll und den Rest für mich irgendwo aufbewahre, weil ihm das irgendwie wieder Lust auf H macht. Shocked
Muss ich besorgt sein?

LG

nivea
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Nivea Laughing ,

ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr.

Hmm, wenn Dein Schätzelein um diese Aktion bittet solltest Du erstmal nur beobachten. War er denn damals Nadelgeil? Wenn ja...aufpassen. Wenn nein...beobachten. Kann ja auch sein, das er selber unsicher ist, oder noch besser: er auf Nummer sicher gehen will um nicht in Versuchung zu geraten.

Ist es denn eine kurzeitige Aktion oder muss er für lange oder gar Lebenslang spritzen?

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
nivea
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lämmchen,

danke für deine Antwort.
Wie lange es geht, ist noch nicht klar. Könnte Monate oder Jahre dauern.
Ob er "nadelgeil" war weiß ich nicht ...
Er hat sich aber ... trotz vereinzelter Rückfälle ... solange ich ihn kenne nie was gespritzt. Früher schon.
Ich denke jetzt nicht, dass er akut gefährdet ist, aber beim Thema Drogen hab ich eins gelernt: Nicht denken, sondern immer mit allem rechnen. Und wenn er sowas schon sagt ... muss ich da nicht doppelt alarmiert sein.
Ja, ich bin mir sicher, dass er auf Nummer sicher gehen will, aber schon dass er sich da selbst nicht traut oder dass er sowas im Bereich des Möglichen sieht, verunsichert mich.

LG
Nach oben
never-theless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

ich kann deine sorgen echt verstehen, ich denke auch dass Spritzen extrem suchtdruck fördernd ist.
Also ich bin auch clean von H und ich bin immer extrem Nadelgeil gewesen, hätte es nicht mit Spritzen ausgehalten ohne mir was zu ballern ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin