Zigaretten --> Tabak --> Cigar`s ... !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2011 12:02    Titel: Zigaretten --> Tabak --> Cigar`s ... ! Antworten mit Zitat

Hallo Raucher, evt. etwas verwirrend der Titel doch im Ernst - bin jetzt 4o ! Rauche seit ich 15 bin Filterzigaretten. Ab 18 so 1 Schachtel am Tag, dann Tabak wegen der "Coolness" im Juz usw. - Zur Zeit reicht mir ein Päckchen Tabak 3-4 Tage und ich fahre oft mit dem Fahrrad ! Mir schmeckt es wirklich manchmal gut ! Nicht jede, aber besonders die Kippe am Morgen schmeckt einfach geil. Dann noch 2 oder 3, okay - dann nicht mehr. Evtl. dann wieder nach einem Bier am Abend schmecken dann wieder 4 bis 5 Stück.
Nun hab ich ca. 30 Tabaksorten durch und genausoviele Filterkippen und möchte nun auf Zigarren umsteigen.
Habe nur etwas Angst davor, denn stell es mir in etwa so wie beim -Wein- vor, dass man ewig rumprobieren muß bis man seine Marke, bzw. seine Geschmacksrichtung entdeckt hat..
Erste Versuche hab ich schon angestellt mit so kleinen -Cigarillos- die 1,50 für 6 St. kosten.
Hab aber gelesen, dass es da ca. 20 Größen gibt und die Preisstufen spielen beim Rauchgenuß sicher auch eine Rolle...
Hat jemand Tipps oder ähnliche Erfahrungen...
Viele Grüße aus Bayern/southeast
Servuz
Twisted Evil
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2011 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi(gh) Nero, kann dir im Bezug auf Zigarren zwar nicht weiterhelfen , aber versuch mal "Al Capone" die mit Filter heissen glaub ich al capone sweet filter. Das sind eigentlich normale cigarillos von der grösse her, haben aber einen parfümierten Filter, wenn du die rauchst und dir zwischendurch über die Lippen leckst schmeckst du so einen geilen süssen Geschmack vom parfümierten Filter. Find das sind die geilsten Cigarillo und kosten auch nicht viel mehr als eine Schachtel Zigretten. Kommen besonders zu alkohol richtig geil!

Was Zigarren angeht hab ich wie gesagt keine Erfagrungen, aber mein Onkel und mein Bruder Rauchen Zigarren daher ist mir die Marke Cohiba ein Begriff, Die Cohibas sollten denk ich nicht so schlecht sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin