Räuchermischungen nichts für den Alltag

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
captainhero
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 17:04    Titel: Räuchermischungen nichts für den Alltag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Bin absolut frisch hier, habe aber schon viele Erfahrungen mit diversen
Substanzen gemacht.
Ich möchte diesen weg nutzen um interessierten mal einen Einblick
In die Welt der Rauchermischungen (soweit schriftlich möglich)zu verschaffen.

Das erste mal habe ich rm vor drei jahren genommen (davor hauptsächlich grün,weiss,tickets...) ich habe es im i-net bestellt weil ich im fernsehen einen brutalen propaganda bericht gesehen habe der das zeug so heftig verteufelt hat,das ich als vorbildlicher anarchist der ich bin noch
während des beitrags onkel google gefragt hab was da los ist.
Und knapp 24 stunden später hatte ich vier verschiedene bunt bedruckte beutel auf dem tisch die mich stark an diese gesichtsmasken erinnerten die meine frau benutzt,
Ich wusste nicht was auf mich zukommt deswegen habe ich einen bekannten zur "verkostung" geladen.
Wir machten uns einen 1/3 zu 2/3 mix und bauten daraus eine kerze.
Mein kollege zog zuerst 2-3mal gab mir das teil und fing an zu grinsen (natürlich sagte er mir nicht das er in dem moment so um war das er auf die frage hin "na wie isses"gar nicht mehr anders antworten konnte) also nahm ich einen grossen zug und dann,ja dann war ich so weg wie in meinem ganzen leben noch nicht ich hatte akustische halos in form von einer hellen stimme die mich die ganze zeit des trips ca.40-50min ausgelacht hat in dieser zeit war ich weder in der lage mich grosartig zu bewegen oder zu artikulieren(war einfach mal ganz anderer planet) ich sah meinem kollegen an das er mir was mitteilen wollte aber nicht konnte was nichts machte denn ich wusste was er sagen will,mir ging es ja genau so.
Als wir wieder klar waren ca.3stunden später haben wir blöd wie wir sind gedacht wir schmeissen einfach noch mal 2kippen rein dann wirds schon gehen,und... von wegen banane,noch mal das selbe also wollte ich eigendlich die finger davon lassen aber wie es nun mal so ist war die neugier wider groesser als der verstand und ich probierte alle vier sorten durch was meine toleranz ,etwas gesteigert hatte und ich konnte unterschiede in der wirkung feststellen, was mich dazu brachte mir als ziel zu setzen alle rm zu probieren (konsequent bis heute 1mal pro monat 3 paeckchen) die ich von freitag bis sonntag durchziehe.das ging auch knapp 2jahre gut,bis ich mary johanna anhilition in die finger bekam
Es hat sich komplett unterschieden von allen anderen rm es hatte eine batz artige konsistenz und einen intensivem Geruch nach blaubeere ich musste genau an diesem wochenende arbeiten(billo arbeit metall) und nahm mein experiment in die firma mit wo auch besagter kollege vom Amfang arbeitet(er gibt sich mittlerweile 3-4g rm am tag)also nachtschicht langeweile...kerze raus ich rauchte an und merkte sofort das ich voll scheisse gebaut habe innerhalb von minuten veraenderte sich alles ich war komplett wo anders aber wollte natuerlich komplett cool bleiben und mir nichts anmerken lassen doch als ich auf die uhr schaute drehten sich die zeiger wie bloed in alle richtungen und ich merkte wie mir der arsch auf grundeis geht, auf einmal sackt mein kolleg neben mir zusammen und hoert auf zu atmen ich habe in darauf wiederbeleben muessen was in meinem zustand alles andere als proffessionell ablief danach habe ich ne ganze weile die finger davon gelassen.
Mittlerweile rauch ich wieder einmal im monat obwohl das zeug immer staerker wird,weil ich das gefuehl mag eine zeitlang mit geöffnetem unterbewusstsein auf der couch zu sitzen und sich so seine gedanken ueber die welt zu machen.
Also mein tip: wenn ihr rauchen wollt am anfang kruemelweise mischen und immer damit rechnen das es krasse horrortrips nach sich ziehen kann und sichergehen das ihr an rauchtagen das haus nicht verlassen muesst.

Hero

Wir
Zitat:
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und sichergehen das ihr an rauchtagen das haus nicht verlassen muesst.

... nur, dass man sich nie sicher sein kann, dass man das Haus nicht verlassen muss oder sonstwie gefordert wird. Wenns nur der Briefträger ist, der klingelt, mag es ja noch angehen. Hab aber selbst schon eine Situation erlebt, in der es wirklich wichtig gewesen wäre, fit zu sein. Dieses Erlebnis hat mir unter anderem dabei geholfen, mein Leben insofern zu ändern, dass ich mich nicht mehr abschieße.

captainhero, herzlich willkommen Cool
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2013 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Zeug ein ca. 1 ganzes Jahr lang geraucht, jeden Tag 2-3 Gramm und richtig ernste gesundheitliche Probleme bekommen, Herz, Magen, Kopf, Lunge, Aussehen...

War 2 mal deswegen in der Psychatrie, hoffe nur noch ich werde wieder gesund und muss nicht so früh wegen dem Zeug ins Grab!

Übelste Trips gehabt, z.B. Stimmen gehört, Wände waren offen, das Gefühl mein Kopf wär offen und ging durch Schmerzen beim Räuchern wieder zu (übel), Weltuntergangsansichten, Terroristen verfolgen mich, Selbstmordpläne, unendliche Agressionen, heimliche Operationen an mir während ich schlafe...

Und das nur um dicht zu sein, weil die Cops mich schon zu oft mit Gras erwischt haben und ich keine Kifferkontakte mehr pflegen wollte...

ich kann nur jedem raten es zu lassen wenn man noch was vom Leben haben möchte, meine Gesundheit hat sehr stark gelitten und ich lebe sehr eingeschränkt!

Viel Glück beim Clean sein!
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2013 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

habs im letzten Jahr auch gemacht und die Erfahrung gemacht, dass es nicht kalkulierbar ist, was da so abgeht. Manchmal wars geil, keine Frage. Ein anderes Mal zog es Angstzustände nach sich, woraufhin ich dann wieder Benzos futtern musste. Lass es sein. Ich glaube, dass ich diesen Mist nicht mehr brauche.
Nach oben
captainhero
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2013 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

@veilchenfee, danke für die nette Begrüssung Smile

Leute,das ist echt kompliziert mit dem warnen davor, ich bin selber erst durch die Warnungen
Auf das zeug aufmerksam geworden.
Was ich aber am heftigsten finde ist wie schon so oft erwähnt die körperliche und geistige Veraenderung bei dauerkonsum was ich schon selber(bei mir noch nicht,kann aber taeuschen)erlebt habe.
Jeder Mensch der das mal genommen hat sagt selber das es einfach zu hart ist,deswegen habe ich saemtlichen konsum anderer substanzen und sogar alk abgeschaft,zudem beschränke ich mich auf einmaligen konsum pro monat für zwei Tage was, wie ich finde auch schon echt viel ist.
Wer täglich konsumiert und dann gleich so ein ganzes päckchen muss echt mit einem baldigen Ableben rechnen denn kein Artzt auf der Welt kann euch irgendwie helfen.

Sorry das ich so viel texte aber ich muss noch erzählen was mit meinem kollegen passiert ist: der hat sich zurückgezogen und keinen kontakt zu niemandem mehr hat seine arbeit verloren weil er der Meinung war,er muss sich das schon vor,waehrend und nach der Firma geben
Bis er echt nur noch wie ein zombie unterwegs war (nicht mehr ansprechbar) seine maschine geschrottet hat ,dann musste er zum meister und nach dem vier augengespraech durfte er seine papiere holen.
Jetzt hab ich den seit knapp einem jahr nicht mehr gesehen,aber ich weiss wo der ist,zu Hause und gibt sich von morgens bis abends 24/7 rm.

Echt schade drum,also denkt ein bisschen an die verantwortung euch selbst gegenüber

Gruss hero
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2013 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte auch erst aufhören weil ich fast dran verreckt bin, aber ich denke es ist was anderes ob man sich in nem Forum oder in nem TV Bericht informiert! Solange es genug Leute gibt die nix zu kiffen haben wird es jetzt immer so Zeug geben! Bin schon sehr down das ich nochmal damit angefangen hab, scheinen aber auch noch andere auf den Mist reingefallen sein! Man müsste dich eigentlich motivieren das du deinem Kollegen da hilfst, ich konnte mir selbst nämlich nicht mehr helfen und musste ganz abstürzen, bin da irgentwie durch enttäuschende Kifferfreundschaften reingerutscht und war voll überzeugt von dem Zeug!

Also, Gruss!
Nach oben
captainhero
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2013 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat doch gar nichts mehr mit kiffen zu tun...

...das ist ne komplett andere Baustelle ,klar gruen und zum rauchen!
Aber wenn man die Beherschung verliert hat man auf einmal mehr als nur ein problem.

ich finde genau das scheisse, wenn aus froehlichen kleinen kiffern harte junkies werden.

Meinem kolleg kann man nicht mehr helfen hab schon mit seinen Eltern zusammen probiert die haben ihm die babys weggenommen, und ich hatte in dem moment echt das gefuehl das es ihm am arsch vorbei gegangen ist...noch schlimmer der hatte aussagen getaetigt die rausklingen gelassen haben das es fuer ihn eher ne erleichterung ist das er noch ungestoerter mit seinem dauerbrennen sein kann.
War schon erbaermlich wo die,die kinder mitgenommen haben die frau von ihm hysterisch am heulen und flehen (verstaendlich) und er sitzt in der verdunkelten kueche im schummerigem licht mit der bong in der hand und guckt einfach nur breit aus der waesche und lallt irgend ne scheisse vor sich her...bitte motivier mich
Jeder rat kann helfen.

Mittlerweile hab ich bis auf die einweisung alles probiert was mir eingefallen ist fast ein jahr bin ich nach der arbeit zu dem nach Hause hab fuer die familie von dem lebensmittel gekauft
Aus eigener tasche bezahlt seiner frau die im rollstuhl sitzt beim haushalt geholfen und immet wieder auf ihn eingelabert die letzten monate bevor ich aufgegeben habe ist sogar meine frau jeden tag mitgekommen um mich zu unterstuetzen weil die natuerlich auch irgendwann skeptisch wurde was ich da jeden tag mache ,die hat aber auch irgendwann gesagt das,das keinen sinn mehr hat.
Wenn er die Kurve nicht bekommt schreib ich bald bestimmt in der vergangenheit ueber ihn

Also ratschlaege waeren sozusagen schon lebenswichtig
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2013 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht was ich noch dazu sagen soll, hab grad nochmal nen Teil von meiner Story aufgeschrieben und hat wieder gut getan, hab aber keinen Bock mehr schon wieder alles zu posten, steht quasi fast alles schon irgentwo im Forum!
Bin so froh es erstmal überlebt zu haben und dafür gönn ich mir heut Nacht ein Bierchen und schau "Berlin Calling" auf die guten alten Zeiten als es so ein Zeug auch noch nicht gab,
Herz- und Hirnschäden von Räuchermischungen sind bei mir halt extrem und ich hab jetzt auch ein anderes Leben, viel Familie, hab nen Behindertenpass, bekomm vielleicht Rente, geh viel spazieren, viel TV und Internet, an manchen Tagen kann ich Konsole zocken,

hat mich komplett weggefeuert und war schon schön als ich wieder Fernsehen schauen konnte Very Happy

Viel Glück,
seit ich fast dran gestorben bin hab ichs halt irgentwie kapiert, auch wenns schon zu spät war!
Nach oben
captainhero
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2013 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

@campmaster

Hab deine posts gelesen, iss ja genau so ne heftige scheisse,alter!
hoffe das man bei dir noch was machen kann vll. Kannst du mich ja auf dem laufenden halten fuer den fall das noch besser oder schlimmer wird!

Alles gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin